Philippinen Cebu (total veraltet)
Hiho,
bin ja nicht so der grosse Schreiber, da Paysex bei mir derzeit ruht (kennt vielleicht der ein oder andere RO hier auch.. man will eigentlich schon mal wieder, Berichte hier animieren, schlussendlich is man dann halt doch treu...)
Angeregt durch Grubis Angeles-Cebu Post im Werbeforum.. ich hab von 2002 bis 2004 (also vor meiner LSH Zeit) in Cebu-City gelebt, vielleicht gibt's den ein oder anderen Laden noch..
Fangen wir an:
Vertragsunterzeichnung mit 2 Philippinos fand in der Arena KTV Bar statt. War etwas schockierend, die zwei haben uns in einen Karaoke Laden geschleppt, wir mit unter der Praemisse, nicht singen zu muessen (ja, wir waren unschuldig und dachten wirklich, Asiaten singen halt gerne). Dort angekommen in einen VIP Room und auf einmal standen da 50 spaerlich bekleidete, durchnummerierte Maedels im Raum. "Pick one!" guter Einstieg Wink Der Laden selbst war wirklich gross, Whiskey (johnny Black, 2 flaschen $50) und Früchte wurden von unseren Schoenheiten gereicht, alles in allem haben wir dort zu 4. $120 gelassen. An dem Abend lief dort nichts weiter, ausser ein wenig knutschen und tanzen (mein Chef war ja dabei...)
Scheffe dann abgeliefert, ich ziemlich hormonell aufgeladen, Philippino gibt mir den Tip: They have nice massages in the hotel (Midtown Hotel). was besseres als eine Entspannende massage nach 14h Flug? massage $20, maedel war leidlich huebsch, gleich das erste mal abgerippt worden.. 40 Eure fuer nen leidlich brauchbaren Handjob.

Das war so der erste Tag..
Andere Locations:
Infinity KTV
kleiner als Arena, in der Nähe der Ayala Mall, hübsche Mädels, teuer (hab $40 für Poppen auf dem Klo des VIP Rooms bezahlt), war aber sehr witzig, vorallem nachdem wir Mamasan erkärt haben, dass unsere Mädels richtigen Tequila zu trinken bekommen.. skuril war, dass wir da einer nach dem anderen auf unserer, dem VIP Room angegliedertem Toilettschen gepoppt haben.. aber ja, insgesamt hab ich alleine $200 da gelassen, war es aber wert.
Black Hole
Gogo Bar (kennt jeder in Cebu). Ganz nett, Publikum war nicht so meins, war dann lieber nebenan im
Vikings
da hat es mich öfter hinverschlagen. Hatte da aber dann immer die gleiche an der Backe. Zwei billadtische Maedels im Bikini (in Cebu-City selbst ist strippen verboten), barfine war $30 allerdings verschwand die eine dann nach getaner Arbeit sofort.. nettes Fo und auch ziemlich geler GVM.. hatte nen grossen GF Faktor.. bis ich halt kam...
Prince Court Marbolo
das war dann das beste.. Prince Court selbst ein Motel, aber ein Massageteil angeschlossen. immer so 8-20 Maedels im Fischtank, zum Teil sehr lecker, Massage PHP400, service dann 1200. 2 Mädels 650, service dann je 1200. Immer super korrekt, immer sehr geil, zimmer selbst auch immer sehr sauber.

Strippen find ich ja ganz cool, wie oben gesagt in Cebu-City halt verboten.. drum: auf nach Mandaue (Vorort von cebu-city, zwischen Cebu-City und Mactan (da is der Flughafen)

Club Harem
nette show, fuer mich zuviel Textil, Zuschauer werden mit einbezogen

Club Magic
endlich.. textilfreimaedels, die auch geile Shows abliefern (Bierflasche, Tischtennisball.. the usualEinrichtung: Plastik Gartenstühle, hauptsaechlich Locals

XXX
Name ist da Programm. Hinter uns hat ein Pinoy eine AO gepoppt, show sehr geil, irgendwann stand ich mit zwei naggigen maedels auf der Buhne und naja.. das eine ergab das andere.. Als eine mich die ganze zeit befummelte, anfing mir einen Zu blasen, die andere Ihr Kleid hochhob und sich blank draufsetzen wollte, meldete ich Hirn zu wort.. da keine Kondome vorhanden waren, geiles FT für PHP350 ($7). Dazusagen muss ich, dass wir 3 Expats da schon eine kleine Sensation waren. Bis ich mich dorthin traute, hab ich da schon ein Jahr gelebt. Und wir waren da auch zu 4. dort (noch ein Expat und 2 philippinos..) Bier hat 25 Pesos (50ct) gekostet, die Maedels tranken das gleiche. Nachteil: das FT bescherte mir nen Tripper..

alles, wie gesagt, schon ewig her.. vielleicht kann Grubi sagen, was es da noch gibt..
Gruss,
Corran (der hofft, dass es, obwohl uralt, trotzdem dem ein oder anderem hilft Hotel- und Restauranttips hätte ich bei Bedarf einige)
hey,danke für Deine info,hab vor meine Zelte im november in cebu aufzuschlagen.weiss noch nicht so genau wo ich wohnen soll,deshalb wären ein paar Hoteltips mit Preisviveau klasse.
möchte irgendwo wohnen wo gute Strände als auch Nachtleben in der Nähe ist.
mottorad mieten auch kein Problem da,oder?
weiss noch nicht ob ich irgendwelche Nachtclubs besuchen werde,da ich definitiv das ein oder andere Girl aus date in asia treffen werde.
wie ist denn so die allgemeine Sicherheitslage in Cebu und sollte man bestimmte Stadtteile meiden?
bin danklbar um jede info,da ich vor 12 Jahren das letzte Mal auf den phils war.
Daywalker schrieb:...möchte irgendwo wohnen wo gute Strände als auch Nachtleben in der Nähe ist....

@ Daywalker

Ich denke, dass kannst du in Cebu vergessen. Strände sind nicht so doll und eher bei den Hotels, aber da ist kein Nachtleben.

In den Phillipinen ist das echt ein Problem. Wo geile Strände sind, ist kein Nachtleben. Einzige Ausnahme ist vielleicht Dumaguette. Aber da sind die Strände auch nicht direkt in Stadtnähe.
Egal, ob grosser Schreiber oder nicht.Jede sinnvolle Info bringt uns hier weiter!
Deshalb Danke fuer deinen Bericht!!

Gruss hejob
Hotels:
Midtown: um die $80/Nacht
Bestes Hotel in der City: marriot ebenso (die sind beide auch auf http://hrs.de)
Dann.. Montebello Sauber, ab $30 2 nette Pools fruehstueck: philippino.. reis, suppe, fisch oder labbriger toast. Machn ganz gute Langzeit deals. Angegliedert ist da auch n Appartmenthotel, das ist erste klasse (um die $800/Monat)

Straende: Cebu-City-> Da ist nix.
Naeheste straende: mactan, da die Hotelstraende, Shangri-la der beste (auch ein sehr geiles hotel, $180/Nacht) n paar freie Straende hats auf mactan auch, aber nicht wirklich sauber.
Tagesausflug: Nach MoalBoal, da hats hotels ab $15, nette kleine Straende, ca 5h von cebu-city weg.
Nachtleben in cebu-city: da geht schon was.. Standard, Crossroads (kneipen-disco zeile). Als Expat wirst schon angebaggert, aber die meisten maedels sind halt schon sehr katholisch.

Motorrad: Wuerde ich sehr von abraten, ausser du hast erfahrung mit dem biken in der 3. Welt. Verkehrsregeln gibts nicht, Traffic ist übel. Autofahren geht, mieten lag für nen honda accord bei $30/tag. Motorradverleih kenne ich da keinen.
Zum einstieg: Taxi fahren is billig. Jeepney fahren is auch einfacher als gedacht.

Futter:
Guiseppe: Weltbeste Pizza (dem taxifahrer sagen, dass er richtung Maria luisa fahren soll, das restaurant ist vor der Gated Community und wird von einem Sizillianer betrieben)
Philippino kueche: da gibts net viel (meist Reis mit huhn oder Schwein) ein ding, das man gemacht haben sollte: Mabuhan-> Pochero Soup (leckere Fleischsuppe)
Tipp am rande: Wenn es dunkel wird ist man nicht zu fuss unterwegs. Da gibts kein wenn und kein aber.
Motorrad: Wuerde ich sehr von abraten, ausser du hast erfahrung mit dem biken in der 3. Welt. Verkehrsregeln gibts nicht, Traffic ist übel.

denkst Du dass man wenigstens nen motorroller mieten kann?

die wenigen Infos die ich über cebu finde sind irgendwie alle nicht besonders aufmunternd.
aber mich reizt das hald,allein schon wegen dem internationalen Flughafen den ich von bkk günstig ansteuern kann.
ich werd mir das mal anschauen und wenns mir gar nicht gefällt flieg ich zurück nach patty lol.

wie siehts in lapu lapu mit Hotels Stränden und Nachtleben aus?
danke für Deine infos
Ich wuerde in cebu-city nicht mal fahrrad fahren. Ich hab keine Ahnung, wo in der Welt du schon Motorrad gefahren bist. Stell dir den Verkehr so vor wie Paris, Rushhour am Arc de Triomphe in Paris, nur ohne Regeln und mit der 10fachen Traffic
Biken geht schon, aber halt erst, wenn du aus der stadt raus bist.
Nicht falsch verstehen, cebu-city is schon n netter fleck, ist aber halt definitiv kein Touri-Spot. Manila hat da mehr zu bieten.
Cebu-City.. Wenn du relaxen willst, flieg nach Boracay, Wenn du tauchen willst Moalboal (auch auf Cebu), wenn du Philippinas poppen willst, Angeles.
Daywalker schrieb:wie siehts in lapu lapu mit Hotels Stränden und Nachtleben aus?
danke für Deine infos

Lapu lapu kannst du Nachtleben vergessen. Hotels fand ich nicht so doll, aber das kommt darauf an, worauf man steht.

Wenn du Girls willst bleib in der City und fahre tagsüber nach Lapu Lapu, zahlst in den Hotels einen Dayfee und kannst Pool und Strand nutzen.

Alles in allem ist Cebu ein guter Ausgangspunkt zu vielen attraktiven Zielen....

Kannst ja ein Girl mit mitnehmen, die meisten werden wohl gern mitkommen....:p
Wir waren 3 Tage in Cebu City und hatten Spaß vom Allergemeinsten. Die Mädels sind nicht "katholischer" als in Angeles Big Grin

Grubert

Foto: Im EGYPT

[Bild: db_angeles-cebu_281.jpg]
Alles in allem ist Cebu ein guter Ausgangspunkt zu vielen attraktiven Zielen....

Kannst ja ein Girl mit mitnehmen, die meisten werden wohl gern mitkommen....:p[/quote]

ich denk so werd ichs auch machen,hast Du beispiele für atraktive Ziele in der näheren Umgebung?
nochmal zu dem Mopedfahren:bin bisher überwiegend in thailand(pattaya.phuket und koh samui)gefahren,und hatte eben gedacht so die Umgebung mit nem Girl zu erkunden,z.b. ein paar Strände auf cebu,überwiegend tagsüber.war auch in kambodscha,da fahren Si zwar auch ohne Regeln,aber dafür wie in Zeitlupe hum
mein date in asia girl wohnt im stadteil Toledo,sie sagt dass es dort safer und ruhiger sein soll als in Cebu city und auch Hotels dort zu finden sind die deutlich billiger sind als in cebu city.
kennt jemand den Stadtteil Toledo und hat Sie recht?

wie beschaff ich mir Bargeld in cebu?
klapt das mit meiner visa karte?
kann man auch Euro Bar wechseln oder muss ich mir Dollar besorgen?
Zitat:wie beschaff ich mir Bargeld in cebu?
klapt das mit meiner visa karte?
kann man auch Euro Bar wechseln oder muss ich mir Dollar besorgen?

Es gibt ATMs, Cash Reserve ist aber angebracht. Du kannst überall Euro wechseln.

Grubert
Toledo ist ne andere Stadt auf der Insel Cebu, kein Stadteil von Cebu-City. Da war ich nicht wirklich oft, kann dir da also nicht viel zu sagen.
Cash ist an den ATMs kein Problem, die meisten nehmen sogar die EC Karte (Cirrus Symbol). Das Problem ist, dass die meisten Automaten nur PHP4000 ausspucken ($80), Ausnahme: Citi Bank Ayala Cebu-City, da gibt's 15000.
Überall, wo man Dollar tauschen kann, nimmt man auch Euros, das is nirgends ein Prob. Ich hatte selten Fremdwährung mit, EC Karte war immer schmerzfrei. Wenn man in die Doerfer geht, sollte man genug Pesos dabei haben.
ok,danke für die infos,werd mich demnächst mal um Flüge umschauen und dann wirds wohl Anfang November losgehn.
Cathay Pacific is ne grossartige Airline Wink Stopover in HK ist auch immer wieder nett
ne,ich werd von bangkok aus fliegen und vielleicht vorher ein paar Tage in Pattaya stoppen.
noch ne Frage: thailand ist ja ein Paradies zum shoppen (klamotten).
wie siehts auf den Phils aus?
bin am überlegen ob ich mich vorher besser in pattaya eindecke.
Is schon guenstig..
Gerade in den Malls (Ayala center Cebu) gibt es Markenware recht günstig. Auswahl ist aber nur in manila wirklich riesig
ok,danke noch mal für Eure Infos.
am 7. nvember gehts dann los bei mir.
mit Gulf Air für 764 Euro inclusiv rail and fly von Frankfurt nach bangkok.
werd mir dann erst mal 3 Tage in Pattaya die Hörner abstossen und dann am 11.ten weiter über Manila nach Cebu fliegen.
ob ich allerdings viel vom horizontalen Gewerbe berichten kann kommt in erster Linie auf meine 2 date in Asia girlfriends an mit denen ich mich in Cebu treffen werde.
sollte das so funktionieren wie ich mir das vorstelle und die süssen jeweils meine Nebenfrau aktzeptieren so wie abgemacht wird mir das wohl völlig ausreichen und ich könnt hier höchstens ein paar Bilder von der Insel oder den Discos einstellen. falls das jemand interessiert,

werd mir mal den Traffic genau anschauen und dann sehn ob das Sinn macht n Moped zu mieten.
die ersten 2-3 Nächte werd ich wohl auf Lapu verbringen und dann entweder cebucity oder Toledo.
falls von unserer Gemeinde jemand vor Ort ist?ich hab vor bis 27.11 in cebu oder Umgebung zu bleiben.
daywalker dems langsam zu kalt wird im Kummerland:wein:wein
lapuLapu is auf Mactan (da wo auch der Flughafen ist). Bis Cebu City zwischn 15 Minuten und 2h (je nach verkehr) nach mandaue halbe Zeit!
Wenn du lecker mit deinen privat dates essen gehen magst: Guiseppe, da flippt sie sicherlich aus (reservieren is keine dumme idee)
Viel spass. Lass dir kein Balut aufschwätzen Wink
hi,in was für nem stadtteil find ich denn den Guiseppe und was ist ein Balut?hmm