Rote Wölfin (Leo 8), Alessia, Rumänien
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alessia
Leo 8
Karte Anzeigen
Alessia ist ein echter Stunner: ca. 1,70 m groß, KF 36, schwarze Haare, tolle, schlanke Figur im schwarzen Bikini. Sie steht im ersten Stock vor Zimmer 4, linker Gang, rechte Seite, links neben dem Bad.

Der enge Gang ist voller HB's. Sie fixiert mich über die Köpfe hinweg und grinst mir zu. Ich vereinbare 20 Minuten für 30€.

Das kleine Zimmer kenne ich schon. Das große Bett wurde durch ein Kleineres, Niedrigeres  ersetzt, so kommt man auch bequem zum Waschbecken, für die Kleider gibt es Haken.

Sie zieht sich komplett aus und erwartet mich auf dem Bett. Als ich mich zu ihr lege gibt sie mir erst einmal die Beschränkungen bekannt: Anfassen verboten im Gesicht, Haar, Muschi und Brustwarzen. Sie hat absolute Traumbrüste, perfekt geformt in kleinem C. Ihr Gesicht mit dem grellen Lippenstift und dem Piercing auf der Oberlippe schaut mich streng an. Trotzdem macht mich ihr Traumkörper richtig an und sie kann problemlos gummierten und bläst kurz.

Sie sagt ficken an und ich bitte sie aufzusitzen. Sie meint Reiter geht nicht. Wir einigen uns auf Doggie. Ihr Hintern ist ein wenig breiter, vielleicht der einzige Makel neben einer kleinen Warze am Rücken. Ich dringe vorsichtig ein, freue mich über den Grip und will gerade loslegen. Da macht sie einen Buckel und fragt nach einer Verlängerung. Sie will 60€ für 30 Minuten und auch gleich bezahlt werden.

Mit zum Bersten erriegiertem Schwanz und spitz wie Sau, geh ich an meine Hose und hole einen Fünfziger raus und bitte sie um 20€ von den 30 die ich ihr schon gegeben habe. Jetzt kommt die alte Abzocknummer von ihr: Sie meint ich müsse 60€ für die nächste halbe Stunde bezahlen. Die bereits bezahlen 30€ für ausgemachte 20 Minuten wären schon verbraucht.

Natürlich bin ich höchstens 10 Minuten im Zimmer, sage ihr das. Sie schreit mich an, besteht auf weitere 60€. Nein Danke! Ich ziehe das Kondom vom prallen Schwanz, ertrage die lauten Beschimpfungen, während ich mich kurz am Waschbecken wasche und anziehe.

Aufgeschreckt von dem Geschrei, erwarten mich ihre Kolleginnen vor der Tür und ich muss noch Spießruten laufen beim Verlassen der Etage.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,memphis,pussyschmecker,Cronauer69
Geldschein und DL-Hand gehen ab der ersten Berührung eine unzertrennliche Symbiose ein,
die man im Sinne der Stimmung und Arbeitsbereitschaft besser nicht unterbrechen sollte. Wink

Den Fehler hatte ich gleich bei meinem ersten pay6 Abenteuer im LH gemacht und bereut
seitdem habe ich vorsorglich immer passende Scheine dabei.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,pussyschmecker
Danke, das habe ich auch gelernt.
Zitieren