Pasquaystrasse
Kontaktdaten
Nikky
Pasquaystrasse 9
Pirmasens
Karte Anzeigen
Das Gestern bin ich mal nach PS in die Pasquaystrasse. Eigentlich wollte ich da zu Mimi.
Bei der Vorstellungsrunde stellten sich dann Mimi und Nikky vor. Nikky hatte ich eigentlich ausgeschlossen, da mich die Fotos nicht ansprachen.
Mimi, sehr skinny, sah sehr lecker aus,- allerdings ebenso lustlos. Ok, ich kam ins Grübeln, Nikky sah in Natura doch sehr hübsch aus, vor Allem aber lächelte sie unentwegt.. Da ich aber wegen Skinny Mimi da war, entschied ich mich doch für Sie. Nikky lächelte und verlies das Zimmer. Da das Mädel meiner Wahl immer noch ein furchtbar gelangweiltes Gesicht machte, und ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie beim Service "wach" wird, entschied ich mich schnell nochmal um, und sagte Ihr, sie solle die Kollegin zurück holen.. Diese kam gut gelaunt ins Zimmer. 
Als das dann geklärt war, kurze Waschung und los ging es. 
Tolles Französisch, erst sie bei mir, dann ich seehr ausgiebig bei Ihr. Sie schien er sehr zu geniessen..war fordernd, bewegte sich dabei toll-  total geil!!
Dann ging es zum GV, sie auf mir... gekonnt und variantenreich.. Dann missioniert, langsam, zärtlich später heftig...bis zum Ende.

Tolle Sache das Ganze 
Preis 70/30
Zitieren
Es bedanken sich: siola,M0rty,Cyper,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,saartester,RotePappnase
Hallo,
War es diese Nikky Grübel

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10600943
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,The_Incredible_Hulk,Cyper,arno_nym,Powerficker1
Ja, genau. Diese war es
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Kontaktdaten
Nikky
Pasquaystr. 9
Pirmasens
0152-17585742
1. Stock Sommer
Karte Anzeigen
Hallo,
mal paar Daten gesichert Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10600943

[Bild: ME14CZOD_t.JPG] [Bild: ME14CZOF_t.JPG]
[Bild: ME14CZOH_t.JPG] [Bild: ME14CZOJ_t.JPG] [Bild: ME14CZOL_t.JPG]

Zitat:28 Jahre | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Mast.

Nikky 28J. A - Y
Ab sofort Januar-Spezialpreis bei 30 und 60 Minuten!

Zum 1.Mal in der Stadt!
Hallo Zusammen, mein Name ist NIKKY - 28J. & frivol!

Ich bin eine charmante, junge Lady zum Verwöhnen und verwöhnt zu werden… lass uns Spaß haben!


ACHTUNG: GV immer nur mit Schutz - gib AIDS keine Chance!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,Powerficker1,lostinxs2005
#5
Moment mal...Nikky kommt mir sehr bekannt vor ;-). Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir die Dame hier in den vergangenen Jahren mehrmals (u.a. als Ewa/Eva (?)) in diversen Locations im Saarland (z.B. in NK, SB (Liebeshöhle) etc.) vorgestellt wurde. Leider konnte ich hier im Forum auf die Schnelle keinen Thread zu der Dame finden. Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Dame auch bis vor Kurzem auf ladies.de noch in Saarbrücken eine Anzeige geschaltet.

Nikky dürfte meines Wissens nach schon viele Jahre im Geschäft und eine routinierte Dienstleisterin sein.
Was das Alter der Dame angeht, so müsste man da meiner Ansicht nach noch ein paar Jahre zu den im Thread genannten 28 Jahren draufrechnen. Die hier aufgelisteten Fotos dürften meiner Einschätzung nach aber das Aussehen der Dame recht gut beschreiben.

Der Bericht vom "Pälzer-Forumskollegen" ;-) klingt ja zugegebenermaßen nicht schlecht und nach einem gutem Service von der Dame.

Was mich mal interessieren würde:
In der hier im Thread verewigten ladies.de-Anzeige wird von einem "Januar-Spezialpreis" geschrieben für 30 und 60 min.
Sind das die 70 Euro für 30 min gewesen?
Denn solche Spezial- und Sonderpreise etc. habe ich in den letzten Jahren schon öfter gelesen in den Anzeigen von Damen, die in der Pasquaystr. gearbeitet haben. Aber wenn ich vor Ort war, habe ich dann natürlich immer irgendwie vergessen, nachzufragen ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,saartester,lostinxs2005
Sonderpreise: 60/30 und ich glaube 100/60. für 10€ mehr, wurde Küssen und F noch besser
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,sch.sch
#7
Kontaktdaten
Eva
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Aktuell ist die Dame wieder als "Eva" in Saarbrücken unterwegs.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Eva auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10588975

Man beachte, dass die Dame in der neuen Anzeige frische 20 Jahre jung ist ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sch.sch,saarbub1
#8
Kontaktdaten
Maia
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Kurze Info - Namenswechsel: Die Dame hier ist aktuell als Maia in Saarbrücken unterwegs.

Link zur aktuellen Anzeige von Maia auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10694356
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,sch.sch,siola
#9
Kontaktdaten
Ana
Pasquaystr. 9
Pirmasens
Rheinland-Pfalz
Deuschland
Telefonnummer siehe Beitrag #4
Karte Anzeigen
Zur Info - wieder Namenswechsel. Aktuell werkelt die Dame offenbar als Ana "Mega Hot" in Pirmasens in der bekannten Adresse in der Pasquaystr. Die Adresse wird öffentlich beworben - siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Ana auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10756427

In oben verlinkter Anzeige gibt es auch Gesichtsfotos.

Ansonsten hat sich offenbar nur der Name der Dame geändert. Telefonnummer (siehe Beitrag #4 hier im Thread) etc. sind gleich geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,siola,Powerficker1,Nacktschneckenzüchter
hier die Bilder
[Bild: ME14PVMX_t.JPG] [Bild: ME14PVMY_t.JPG] [Bild: ME14PVMZ_t.JPG] [Bild: ME14PVN0_t.jpg] [Bild: ME14PVN1_t.JPG] [Bild: ME14PVN2_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,Nacktschneckenzüchter