JayJay aka Emilia Rotes Haus, 1. Stock, Zimmer 101, vorher H 11 in KA
Kontaktdaten
Emilia
Heute mal sehr früh in der Lupi gewesen. früher Nachmittag. Viele Damen kamen gerade zur Arbeit aber waren noch nicht fertig. In Haus 10 treffe ich im 1sten OG auf einen Neuzugrang der meinem Beuteschema entspricht.

Emilia
Mitte 20
1,75 cm gross
schlank
A-Titten
Hammer Apfel-Hintern
Ein paar Tattoos (unter anderm Hals und Oberschenkel)
Nasenring
Auffällige falsche Wimpern

Emilia gefällt mir. Schlank, sportlich. Sie liegt geistesabwesent auf dem Bett in einer Freizeithose. Darunter schaut ein rosa String hervor. Ich trete ein. 30 Eureo BFA? 'Ja, dafür aber nur normaler Verkehr...' Oh ha. Ein ganzer Satz akzetfreies Deutsch! OK!

Leider hab ich nicht gefragt was den nicht normaler Verkehr ist und was das kostet. Könnt ihr ja bitte nachholen.

Sie zieht sich aus und ihr Hintern ist beiendruckend. Markelloser Körper. BH lässt sie an. Kurzer Wink meinerseits und weg ist das Ding. Kleine stramme A Brüste schauen mich an. Lecker.

Blasen macht sie so la la. Nicht so tief und etwas hecktisch. Ich bin ziemlich geil da lange nicht gefickt und ich finde sie echt lecker). Man kann sie ganz gut anfassen obwohl sie sich mit dem Rücken zu mir dreht. Nach kurzer Zeit bereits die Bitte zum Ficken. Mehr als ausbaufähig. Mache ich in der Missio. Sie nimmt kein Flutschi und ist eng. Erst komm ich fast nicht rein. Sie hilft, nimmt ihre Hände unter den Hintern um den Winkel zu verbessern. Als ich drin bin hab ich super Grip. Ich Ficke und bin schon schnell beim Höhepunkt.

Daher konnte ich leider nicht viel mehr testen. Noch kurz unterhalten. Wie gesagt spricht sie perfekt deutsch. Offensichtlich schon etwas erfahrener und für 30 Euro Lupi Standart nicht so motiviert. Kommt vielleicht aus einem Club.

Unentschieden wie ich sie einschäzen soll. BJ war gerade mal OK. Ficken war gut aber kurz (war aber meine Schuld). Wäre interessiert was sie noch so bieten. War vergleichbar mit Flory (vor kurzem in Haus 14). Geile schlanke Optik. Standart LH max.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,soundstor,memphis,lekali,Woller,limbo,hboss61,Kitomer,Jerry,peterPowers,poppeyepopper,,Senoras Y Scampis,Selector
Gut dass sie sich dem Lupi Standard angepasst hat.
Vor 1 Woche meinte sie zu mir: "Bei mir fängt es mit 50€ an."
Als angebliche "Albanerin" in akzentfreiem deutsch.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,soundstor,Jerry,egbert66,umblue
Sie ist Deutsche mit angeblich arabischem Wurzeln. Hat sie mir jedenfalls erzählt. Wie sie auf Albanien kommt, ist wohl mal wieder ein Fall von Nuttenlogik. Bei mir rief sie vor einigen Tagen auch 50 EUR als Einstiegspreis auf, bei einem südländischen Typ, der nach mir fragte, 30 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,soundstor,Jerry,Thoemy,egbert66,karlo
(29.05.2019, 20:53)Cronauer69 schrieb: Bei mir rief sie vor einigen Tagen auch 50 EUR als Einstiegspreis auf, bei einem südländischen Typ, der nach mir fragte, 30 EUR.

Das hat es schon immer gegeben,daß Neuzugänge höhere Preise verlangt haben,so auch vor kurzem Naomi und Sharon im 10a.Regelt sich meißtens von selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Thoemy,egbert66,Cronauer69,Kitomer,karlo
Wollte gestern (Fr.07.06.) zu ihr zur C-Probe .Letztes Wochenende sagte sie noch sie bleibt länger in der Lupi. Aber was musste ich sehen? Namensschild ausgeschaltet ,Türe zu ,keine Emilia vor Ort. Weiß jemand ob sie noch da ist und nur einen Tag frei gemacht hat ,oder ob sie komplett abgereist ist? ( Bericht A-und B-Probe reiche ich nach ,wenn sie nochmal auftaucht.Ansonsten macht das ja keinen Sinn)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
(08.06.2019, 11:40)sfc750 schrieb: Wollte gestern (Fr.07.06.) zu ihr zur C-Probe .

Wie wäre es dann mal mit einem Bericht zu A und B!!!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Jerry,poppeyepopper
Wie ich ja bereits geschrieben habe ....reiche ich noch nach. Das erste mal wollte sie übrigens auch bei mir 50 ,beim zweiten mal dann 30€.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,spundenfresser
Emilia ist ins Eckzimmer von Haus 9 umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,Jerry,hboss61,spundenfresser,sfc750
Vorhin wollte sie 50€ als Einstieg. Ich habe sie nicht gebucht.
Sie war kaum geschminkt. Sieht etwas verbraucht aus. Die Figur ist top, ein paar Dellen konnte ich erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,spundenfresser,sfc750
Daumen hoch 
Nachdem ich bei Karla war wollte ich eigentlich aufgrund der guten Bewertungen die Polin Emily in Haus 9 testen. Ich sah eine blonde, tattowierte am Eckfenster von H9 stehen und dachte, das muss sie sein. Als sie mir dann JayJay sagte und dass sie aus Deutschland sei war ich überrascht. Habe sie dann einfach für Lupi Standard gebucht ohne vorher nach Bewertungen zu gucken.

Beschreibung

Name: JayJay
Alter: Mitte 20 bis Anfang 30
Figur: Skinny mit A Cups
Haare: Blond gefärbt
Besondere Merkmale: Tattoo mit Namen am Hals
und an der Hand außerdem ziemlich stark geschminkt und sehr lange Fingernägel

Als wir auf dem Zimmer an kamen sagte sie erstmal, dass sie sich heute vor der Arbeit ein Tattoo an der Hand habe stechen lassen und dass es noch sau weh tun würde. Sie hat sich dann auch erstmal besagtes Tattoo eingecremt. Habe mir gedacht ohje das geht ja gut los. Mal sehen was das gibt.

Auf dem Bett gab es dann erstmal ein kurzes Vorspiel dann hat sie gummiert und ihn hoch geblasen. Das war ganz gut. Als wir dann zum ficken übergehen wollten, bat ich sie auf zu satteln. Daraufhin hat sie erstmal die Augen verdreht. Ich dachte mir das wird nix. Sie setzt sich ohne Flutschi auf meinen Schwanz und fängt richtig geil an zu reiten. Nicht dieses mechanische was viele LH Mädels machen sondern richtig geil und abwechslugnsreich. Sie schließt dabei die Augen und fängt nach einer Zeit an zu stöhnen und wird immer lauter so als würde sie wirklich gleich kommen. Das macht mich mega an. Sie macht auch keine Anstalten die Stellung zu wechseln. Da ich aber nicht bei der ersten Stellung kommen will sage ich Doggy an. Das will sie aber verständlicher weise nicht, weil die Hand wegen ihrem Tattoo echt dick ist. Wir begeben uns also in die Missio und ich ficke sie weiter. Sie stöhnt wieder richtig geil und sagt schmutzige Sachen. Die Illusion ist perfekt. Zu diesem Zeitpunkt wünsche ich mir jedoch Gleitgel weil sie wirklich eng ist und es meinem Schwanz schon ein bisschen weh tut.  Ich ficke sie so noch eine Zeit lang weiter bis ich komme. 

Sie schminkt sich dann noch 10-15 Minuten komplett neu, während ich im Zimmer warte. Sie sagte, dass sie erst seit zwei Monaten in der Lupi ist.

Fazit: Eigentlich eine mega geile Nummer. Null Zeitdruck, korrekt, gepflegter Body und eine super Leistung was das schauspielerische angeht (meine ich jetzt nicht ironisch). Ist vielleicht optisch nicht jedermanns Typ weil sehr künstlich und stark geschminkt, aber ansonsten für die A Probe top. War auch locker eine halbe Stunde im Zimmer obwohl och nur 20 Euro für 30 Minuten gebucht hatte. Sie bietet auch Extras an.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,lekali,sfc750,Jerry,memphis,spundenfresser,MrMoney777,Giessener,Cronauer69,peterPowers,Andyy,Senoras Y Scampis,testmaster
Du meinst aber nicht die deutsche Jay Jay de Fries oder ?
Zitieren
Danke für den tollen Bericht Jimmy! Wenn ich deine Beschreibung von ihr lese, kommt das aber voll auf Emilia ( gleiches Haus , auch Fenster) hin. Hat sie sich womöglich einen neuen Künstlernamen zugelegt? ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(12.07.2019, 13:30)sfc750 schrieb: Danke für den tollen Bericht Jimmy! Wenn ich deine Beschreibung von ihr lese, kommt das aber voll auf Emilia ( gleiches Haus , auch Fenster) hin. Hat sie sich womöglich einen neuen Künstlernamen zugelegt? ?


Das wird sie von der Beschreibung her tatsächlich sein. Von Emilia hat sie zwar nichts gesagt aber die Beschreibung passt auf jeden Fall. ***detaillierte Tattoobeschreibung entfernt, fish***
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry
Würde ich auch sagen. Tattoo mit Namen am Hals , das ist ziemlich eindeutig und hat ,außer ihr, eigentlich keine in der Lupi zur Zeit.
Schön auch zu hören , daß Emilia/JayJay mal wieder zum normalen Einstiegspreis zurückgekehrt ist , wo sie doch immer mal wieder versucht 50 für 20 aufzurufen ;-).
Werde auf jeden Fall heute Abend mal vorbeischauen , schon allein wegen der sehr langen Fingernägel ,die sie ja zur Zeit laut deinem Bericht haben soll.
Da fahr ich voll drauf ab. Je länger ,je lieber! Rrrroorrrr....Catwomen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jimmy2Times
Dann sollten beide Threads zusammengelegt werden:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=175502 ***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,peterPowers,spundenfresser,fish01,Jerry
Habe sie neulich auch mal genau begutachten koennen, als sie in knapper Arbeitskleidung und Pantofeln durch die Lupi stolziert ist. Figur absolt top aber eine ziemlich hochnaesige Attitude. Werde sie trotzdem testen, die Optik reizt mich. Die Tatoos, Pircings wirken etwas verrucht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
(12.07.2019, 10:24)Jimmy2Times schrieb: obwohl och nur 20 Euro für 30 Minuten gebucht hatte.

Eher umgekehrt, also 30 Euro für 20 Minuten?

Die Konvention ist bzw. der Konverter macht aus
30 4 20 - 30 Euro für 20 Minuten
20 4 30 - 20 Euro für 30 Minuten
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Auf meine Anfrage hin meinte sie, daß sie keine 20 min für 30 Euro anbietet, sondern nur ab 30 min für 50 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers
(13.07.2019, 19:48)Senoras Y Scampis schrieb:
(12.07.2019, 10:24)Jimmy2Times schrieb: obwohl och nur 20 Euro für 30 Minuten gebucht hatte.

Eher umgekehrt, also 30 Euro für 20 Minuten?

Die Konvention ist bzw. der Konverter macht aus
30 4 20 - 30 Euro für 20 Minuten
20 4 30 - 20 Euro für 30 Minuten

Ja, es waren natürlich 20 Minuten für 30€!
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Weiss jemand ihre Arbeitszeiten?
Zitieren