Montag im ATK
Montags im ATK – nun ja!!!???!!!


Montag Abend gegen 19.30 Uhr in Hanau angekommen. Formalitäten erledigt und rein ins Getümmel. Getümmel? Na ja – so viel los war nicht.

Um es kurz zu machen, es war nicht mein Tag. Erste Nummer ging an Justin, Polen. Sie war nett, mehr aber auch nicht. ZK waren kaum zu merken. Lecken bei ihr ging aber blos nicht zu fest. Ficken – meiner war zu groß, um richtig stoßen zu dürfen. Ich lach mich tot.

Das Ganze dann irgendwie beendet und 50 Euro gelöhnt.

Dann weiter geschaut. Oben auf der Liegefläche eine kurzhaarige, leckere Blonde. Sonia war ihr Name. Ich mich neben sie gelegt und small Talk. Dann gab sie mir ihre No goes bekannt. Ich sagte nur zur ihr: „es hätte schön werden können“.

Eine etwas ältere aufgekratzte Blonde sprach mich den ganzen Abend an. Da mir der sinn nach was Versautem war unterhielt ich mich mit ihr. Also, ab aufs Zimmer.

Das war Flop Nummer zwei. Dann bin ich ziemlich schnell nach hause.
Zitieren
#2
Ich war ebenfalls am Montag vor Ort. Das Zeitproblem in Sachen Justin ist ja in einem anderen Thread bereits behandelt worden.

Bei der älteren, aufgekratzten Blonden hoffe ich für Dich, daß es sich "nur" um die Servicewüste Rucksack-Simone gehandelt hat und nicht etwa um einen postoperativ veränderten, aufgekratzten, älteren Blonden.
Zitieren
#3
anschus schrieb:Bei der älteren, aufgekratzten Blonden hoffe ich für Dich, daß es sich "nur" um die Servicewüste Rucksack-Simone gehandelt hat und nicht etwa um einen postoperativ veränderten, aufgekratzten, älteren Blonden.

.... Der / Die aber auf dem Zimmer höchst engagiert zu Werke geht.Wink

Ich denke aber mal,er ist an die von Dir genannte Servicewüste Rucksack-Simone geraten....Beileid....Smile

beste Grüße
numerobis
Zitieren
Oder es könnte auch Vanessa aus Holland gewesen sein......

Hatte vor 3 Wochen mit ihr das zweifelhafte Vergnügen....Abbruch

Grüße BTOL - Bericht folgt noch
Zitieren
Nein, es war Simone!

Gruß

susa
Zitieren