Antonella (Ro) FKK safari Neu Ulm
Neulich war ich im FKK Safari in Neu-Ulm. Einen ausführlichen Lagebericht zu meinem Besuch habe ich hier vor Kurzem bereits gepostet. 

Hier als Nachtrag noch die Zimmergänge. Nach der hübschen Ivana, und nach Jasmin, folgt hiermit noch der Post zu Antonella


Antonella (Ro), Mitte 20J, circa 160 cm groß, A-Cup fest, helle Haut, schwarze lange Haare, etwas mehr Po aber fest und schön,  insgesamt recht gute Figur und recht hübsches Gesicht, großes auffälliges und buntes Tattoo auf dem Oberschenkel.

Für mich bietet Sie den besten Service von den drei bei meinem letzten Besuch gezimmerten CDLs.

Angenehme und nicht so aufdringliche Akquise Ihrerseits. Auf dem Zimmer gewährt Sie ausdauernde schöne ZK und Zärtlichkeiten. Sie hat keine Berührungsängste und gewährt bei underer Nummer Nähe und auch ein wenig Illusion.
Vor dem Blasen wird geschickt gummiert und es folgt ein angenehmer  blow-job. Ich hole Sie mir in die 69 und der Oralverkehr macht offensichtlich nicht nur mir Spass. Ich lasse Sie kurz einreiten, hier geht Sie etwas mit. Beim folgenden Doggie steigt Ihre Geräuchkulisse auf so natürliche und authentische Art, als das man fast meinen könnte es macht Ihr Spass. Nach dem Spritzen noch kurzes auskuscheln.

Fazit: 30min/50€ für guten GFS. Sie bietet Nähe und auch etwas Illusion. Für mich ein gutes Zimmer, das ich wiederholen würde. Ich kann Antonella jedenfalls empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,muggel,limbo,Marc Aurel,sagesesam