Kelly bei den Fantasy Girls
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kelly
Spontan und unangemeldet bin ich mal zu den Fantasy Girls nach HD gefahren bzw. ich war gerade in der Nähe.

Der Empfang ist sehr nett und man bekommt gleich erklärt, dass der Laden seit 01.04.2019 unter neuer Leitung steht.
Die Preise sind:
50 fürn Quicky, 80 für 30min, 100 für 45min, 120 für 60min.
Ab 45min sind mehrere Entladungen möglich. Dabei sind KEINE Extras.
Meine Frage nach Extras würde die gewählte Dame beantworten.

Kelly war frei und ich griff sofort zu. Von den Fotos hätte ich sie nicht genommen aber in Natura absolut mein Ding - klein, frech, Miniarsch und eine markante Brille auf der Nase.
Extras kosten bei ihr je 10€. Sie bietet GB, KB und ZK. Ob AV auch nur 10€ kostet habe ich vergessen zu fragen, sorry.

Ich zahlte 80+10 für 30min+GB. Sie kam zurück ins Zimmer und fragte ob wir lieber englisch sprechen. Ihr Deutsch ist sehr schwach und das Englisch flüssiger. Ok.

Sie hat große Tattoos - wers mag - und einen sehr kleinen harten Hintern. Die Titties sind weiche aber noch nicht hängende B-cups. Ihre dauerfreundliche Art lockert schnell die Stimmung. Als ich Richtung Dusche ging (sehr angenehm, die ist im Zimmer!) zog sie sich aus und folgte mir. Gemeinsames Duschen, super! Mit viel Duschgel unterzog ich ihren kleinen Hintern einer ordentlichen Waschung. Auch ich wurde korrekt eingeseift.
Im Bett war sie auf meinen Wunsch hin eher das schüchterne Schulmädchen, welches es nach einem gesetzestreuen Gebläse mit Blickkontakt, von hinten besorgt bekam. Auch als Reiterin hält sie lächelnd Blickkontakt.
Das Finale fand wie gebucht statt. Sie auf dem Rücken liegend mit dem Kissen im Genick und der Brille auf der Nase. Wichtig hier zu erwähnen: Mit geschlossenem Mund. Ich entlud voll auf Kinn, Nase und Brille - genial angelegte 10 Euro.

Sie ist nur noch heute da, will aber im Juli wieder kommen. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Kitomer,limbo,memphis,Chris33,pussyschmecker,Spider1hb,Cronauer69,DrumStick,atlantisfan
Information 
Kontaktdaten
Kelly ( Fantasy Girls )
Hatschekstr. 16a
69126 Heidelberg
Baden-Württemberg
0176-99949005
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:19 Jahre | 75B | KF 36 | 1.65m | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | GBp
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chris33