Jessica Penthouse Hannover
Zunge 
Kontaktdaten
Jessica
Osterstraße
Hannover
Niedersachsen
0511-8765785
Karte Anzeigen
Gestern war ich nach langen mal wieder im Penthouse,
vorher Angerufen und ein Termin mit Jessica vereinbart.wie immer Hausdame öffnet dir die Tür 
und stellt dir freundlich die Jessica vor .Bilder passen,geile Figur und schöne Titten alles Natur und nichts verbraucht .Dann die Treppe rauf und ab ins Zimmer wo wir uns näher kammen,wir duschten dann zusammen,
danach ging’s aufs Bett,ich küsste ihren ganzen Körper bis ich an ihren Mund angekommen bin ,da gab es erstmal geile Zungenküsse und schönen Gfs,es war nach langen mal wieder ein schönes Treffen mit einer schönen Frau.Eins möchte ich noch sagen Sie kann leider kein Wort deutsch,aber dafür ist ihr französisch seh gut Unentschlossen
Preise sind ja bekannt 
Zitat:Alter:               19

Konfektion:     34

Körpergröße:  175 cm

Schuhgröße:   39

BH:                 75C

Gewicht:         54 kg 

Augenfarbe:   Blau/Grün

Haarfarbe:     blond 

Sprache:         Italienisch/Spanisch/Englisch

Nationalität:   Italien

[Bild: 9246449-F1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Erich1951,mitglied,colley,memphis,Freddy k,kaeptn,keeks,morten,sch.sch,Fleckenzwerg,El Loco,,Tracer,BFA30,eagle,jogibaer,Spongebob1896
Hallo @Tomausbs Winke 


Zitat:Preise sind ja bekannt

Das würde ich so nicht sagen Verwirrt 

Es ist, denke ich, nicht so schwer und mit viel Aufwand verbunden den gebuchten Service mit Preisangabe in den Bericht mit einzufügen, oder Grübel 

Das gehört selbstverständlich mit dazu und erspart unnötige Nachfragen Pst 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,BFA30
Die Preise im
Penthouse sind fix und stehen auf der Homepage. Dadurch sind sie durchaus bekannt.
Wer sich für diese Dame interessiert, klickt doch automatisch auf den Link zur Homepage. Soviel Aufwand ist das ja nun nicht und führt somit eigentlich auch nicht zu Nachfragen. ?
Habe auf der Homepage des Penthouse noch nicht gesehen, dass hinter den Preisen ein VB steht ?
Zitieren
#4
Nein da steht auch kein VB, aber es kommt regelmäßig vor, dass die auf der HP angezeigten Leistungen nicht angeboten werden und auch die als angeblich inklusive bezeichneten Leistungen je nach tagesform oerr Sympathie doch auf einmal Geld kosten. Wenn dem so ist und das bei verschiedenen Leuten vorkommt, kann man sich besser ein Bild machen. Von daher finde ich diese kleinen Zusatzinfos wie die Preisgestaltung schon wichtig. Es steht kein VB hinter den Preisen das stimmt. Was aber auf der HP steht ist folgendes: „Umfang, Dauer und Preis der eventuellen erotischen Dienstleistungen liegen im Ermessen der einzelnen Damen.“

Und auf solche Zusätze wurde sich nach meinen bisherigen Erfahrungen immer bezogen, wenn unerwartete Aufpreise entstanden sind, die auf der HP bisher nicht standen. Da wird dann gerne gesagt, dass man den Damen ja keine Vorschriften machen kann, da man nur die Location zur Verfügung stellt und sie nicht angestellt hat.

Von daher wäre eine Preisangabe trotzdem immer sinnvoll. Außerdem interessieren mich persönlich auch immer die Extras, die manche Leute verhandelt haben und die nicht auf der Serviceliste stehen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: zalu,BFA30,muggel,kaeptn,keeks,sch.sch,Seacloud
War letzte Woche auch bei selbiger Dame. Alter natürlich um 4-5 Jahre geschönt. Aber vor einem steht eine bildhübsche, junge Dame mit keinem Gramm Fett zuviel; skinny könnte man sagen. Gemeinsames Duschen und dann schön den Körper abgecheckt und abgeschleckt. Schmeckt alles super. Sie macht keinerlei Mucken, Zungenküsse wollte ich nicht, da ich etwas Herpes hatte aber wären drin gewesen. Langer Ritt Ihrerseits, der mir so sehr gefiel, dass ich weitere Stellungen nicht benötigte. Hinterher wieder gemeinsames Duschen und ruhige Verabschiedung.

Verständigung ist schwierig aber wenn man die Gute lenkt, wird man belohnt. Kann ich auch nur empfehlen. Termine sollte man bei Jessica übrigens in der Tat vorher telefonisch klarmachen, ist ganz gut gebucht die Gute.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tomausbs,Clemenza,Seacloud,jogibaer,BFA30
Wollte heute zu Jessica aber es kam ganz anderst ,was ich so noch nicht erlebt habe.
Hab wie immer Termin mit der Hausdame gemacht und pünktlich dagewesene ,dann das finanzielle geklärt, und Jessy kam danach ins Zimmer und ging dann noch mal raus .Da kam die Hausdame noch mal und sagte das Jessy Bauchschmerzen hätte.☹️Ich bin alt genug und kann die Wahrheit vertragen wenn Sie nicht mag.und muss mich nicht anlügen ,oder wenn es wirklich so war kann man den Termin absagen.Hat Sie ebend ein Kunden weniger und das Haus sieht mich auch erstmal nicht mehr.Ich habe keine Lust von Bs umsonst nach Hannover zu fahren.
Ps:das erste mal hatten wir eine schöne Stunde und ich kann auch nichts schlechtes über Sie sagen .
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,BFA30
(08.06.2019, 20:23)Tomausbs schrieb: Wollte heute zu Jessica aber es kam ganz anderst ,was ich so noch nicht erlebt habe.
Hab wie immer Termin mit der Hausdame gemacht und pünktlich dagewesene ,dann das  finanzielle geklärt, und Jessy kam danach ins Zimmer und ging dann noch mal raus .Da kam die Hausdame noch mal und sagte das Jessy Bauchschmerzen hätte.☹️Ich bin alt genug und kann die Wahrheit vertragen wenn Sie nicht mag.und muss mich nicht anlügen ,oder wenn es wirklich so war kann man den Termin absagen.Hat Sie ebend ein Kunden weniger und das Haus sieht mich auch erstmal nicht mehr.Ich habe keine Lust von Bs umsonst nach Hannover zu fahren.
Ps:das erste mal hatten wir eine schöne Stunde und ich kann auch nichts schlechtes über Sie sagen .

Du weisst genau, warum sie nicht wollte    .
Zitieren
Ich habe am Samstag auch versucht, einen Termin bei der Dame zu machen, mir wurde aber freundlicherweise gesagt, dass es an diesem Tag nicht möglich ist. Wollte einen Ausweichtermin für Sonntag haben, aber auch da keine Chance, obwohl sie am Sonntag als anwesend gelistet war.
Zitieren
Ich war letzte Woche da, mir schien sie schon etwas überzögest zu sein. Man muss sie wirklich dirigieren.
Der Rest wurde eingehalten. ZK's, Stellungen, kann mich den ersten Vorrednern nur anschliessen.
Zitieren
Jessica ist nicht mehr auf der HP des Penthouse Hannover gelistet. Ist wohl erstmal oder für immer weg.
Zitieren
(08.06.2019, 20:23)Tomausbs schrieb: Wollte heute zu Jessica aber es kam ganz anderst ,was ich so noch nicht erlebt habe.
Hab wie immer Termin mit der Hausdame gemacht und pünktlich dagewesene ,dann das  finanzielle geklärt, und Jessy kam danach ins Zimmer und ging dann noch mal raus .Da kam die Hausdame noch mal und sagte das Jessy Bauchschmerzen hätte.☹️Ich bin alt genug und kann die Wahrheit vertragen wenn Sie nicht mag.und muss mich nicht anlügen ,oder wenn es wirklich so war kann man den Termin absagen.

(08.06.2019, 23:20)pufferfahrener schrieb: [quote pid='987997' dateline='1560021839']
Du weisst genau, warum sie nicht wollte    .

[/quote]


Hallo "pufferfahrener",

was bringt mir (und den anderen Forumskollegen) dieser Satz von dir an Mehr-Information?

Du deutest damit an, dass die negative Erfahrung von "Tomausbs" mit Jessica bzw. ihre Ablehnung, ihn zu empfangen, offenbar durch persönliche/ individuelle Erfahrungen von "Tomausbs" mit der DL begründet ist...
und du scheinst die Interna zu kennen...?

Wenn dem so ist, dann wäre die von "Tomausbs" geschilderte Negativ-Erfahrung nur bedingt (wenn überhaupt) für andere Freier zu verallgemeinern und damit als Entscheidungshilfe für mich und andere Kollegen (die Dame evtl. zu besuchen) wenig brauchbar.

Aber du weckst durch deine unkonkrete Andeutung natürlich die Neugierde der Forumskollegen:
Warum "wollte sie denn bei Tomausbs nicht"? Und was bedeutet das für mich (als Freier, der evtl. interessiert ist, Jessica auch mal zu besuchen?)

Wenn du aus Diskretionsgründen hier im offenen Forum nicht mehr Infos dazu posten willst...mein volles Verständnis hast du!
Aber meiner Meinung nach solltest du dann auch solch eine allgemeine und unkonkrete Andeutung im offenen Forum sein lassen und die Sache mit "Tomausbs" (der als einziger mit deinem Post etwas anfangen kann!) in den PN ausdiskutieren...

Oder du gibst im Forum "Butter bei die Fische" und konkretisierst deine Bemerkung....
in der von dir geposteten Form kann ich jedenfalls damit nichts anfangen.

Grüße...und nichts für ungut, aber das ist meine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Franzll,,BFA30,Clemenza,Bronto8,morten
(15.06.2019, 20:21)stechflieger14 schrieb:
(08.06.2019, 23:20)pufferfahrener schrieb: [quote pid='987997' dateline='1560021839']
Du weisst genau, warum sie nicht wollte    .

(15.06.2019, 20:21)stechflieger14 schrieb: was bringt mir (und den anderen Forumskollegen) dieser Satz von dir an Mehr-Information?
Wenn dem so ist, dann wäre die .. Negativ-Erfahrung .. wenig brauchbar.

Ich muss hier für den „Pufferfahrenen“ sicher keine Partei ergreifen, aber:

Wenn man allen Beiträgen im Forum wenigstens einen „subjektiven Wahrheitsgehalt“ unterstellt, sprich: Hier wird nicht gelogen..., dann ist der Hinweis vom Kollegen trotz der nur vagen Andeutung doch recht hilfreich.
Wenn ich Jessica buchen wollte, dann würde mich der Bericht von „Tomausbs“ nicht daran hindern. Sein negatives Erlebnis mit Jessica ist persönlicher Natur und hat nichts mit ihrem grundsätzlichen Service zu tun.

So interpretiere ich das jedenfalls
Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent
Die Dame ist umgezogen und fickt nun im Yes Sir:

https://www.yes-sir-hannover.de/girls/joanna-22/

Allerdings heißt sie nun Joanna, ist 3 Jahre älter geworden und 5cm gewachsen. Weiters hat sie sich ihre Möpse von C auf B verkleinern, sich 2 Konfektionsgrößen absaugen lassen und hat dabei auch noch 2 Sprachen verlernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,keeks,BFA30
Ist unter altem Namen zurück im Penthouse...
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs
und wieder weg ,keine Bilder mehr auf der Homepage,
aber in den aktuellen News steht ihr Name noch ?
Ist Sie noch im Penthouse?
Zitieren
Jessica ist nun auch wieder bei den Bilder gelistet.
Scheint also wieder da zu sein.
Zitieren
Ich verstehe dieses Hin- und Herspiel nicht, denn die Gute war immer gut gebucht und hat einen guten Service. Hat sie gar nicht nötig.
Zitieren
Morgen,

Die Jessica (21j.) die gerade in Penthouse ist scheint eine andere als diese hier zu sein oder?
Zitieren
Um dir das Wahrheitsgemäss beantworten zu können, müsste ich sie erstmal erreichen. Ich hatte schon mehrmals wieder wegen ihr angerufen, immer war sie entweder nicht anwesend, bis Feierabend ausgebucht oder schon weg. Auch bei Spontanbesuchen im Penthouse war nie ein Termin Aufgrund von Abwesenheit etc. zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spongebob1896
Letzte Woche war ich zum ersten Mal im Penthouse Hannover. Ich war extra vormittags da, wo noch kaum Betrieb dort war. Die Empfangsdame empfing mich freundlich und orderte mich zunächst in einen Warteraum und fragte nach meinem Getränkewunsch. Sie wollte mir sogleich die Damen vorstellen, die heute da wären, aber ich hatte mich bereits auf der Homepage informiert: Jessica sollte es sein. Ich gab der Empfangsdame das Geld (604100) und ging mit ihr zu ihrem Zimmer, wo ich mich schonmal auszog (Jessica würde gleich da sein). Als sie dann nach 5 Minuten vor mir stand und ich ihren schlanken Body sah, war ich sofort hin und weg. Leider spricht sie kein deutsch, sodass die Verständigung auf Englisch erfolgte. Als ich mich im Bad frisch gemacht hatte, wartete sie schon auf dem Bett und ich begann sofort, ihren Körper zu erkundigen. Doch als ich dann weiter hoch wanderte und sie küssen wollte, blockte sie ab (obwohl laut Homepage ZK im Preis mit drin sind). Naja, also kümmerte ich mich um ihre Pussy. Sie roch neutral und schmeckte hervorragend. Ich leckte sie gefühlt 15 Minuten lang und konnte ihr auch ab und zu ein leises Stöhnen entlocken (ihr schien es zu gefallen). Sodann zog sie mir das Gummi über meinen Schwanz und blies ihn hart. Dies machte sie ganz ordentlich, sodass ich aufpassen musste, nicht zu früh zu kommen. Als es dann ans ficken gehen sollte, sagte sie, dass mein Schwanz ihr zu groß sei. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie es doch wenigstens mal versuchen sollte. Sie gab schließlich nach und nahm etwas Flutschi zu Hilfe. Sodann versuchten wir es in der Reiterstellung, doch er wurde leider schlaff, sodass wir abbrechen mussten. Sie blies ihn mir wieder hart, ich machte mein Kopfkino an und es dauerte nicht mehr lange, bis ich abspritzte.
Nach der Säuberung und etwas Smalltalk zog mich wieder an und verabschiedete mich von ihr. Die Empfangsdame fragte mich anschließend noch, ob es mir gefallen hätte. Ich bejahte und versprach, bald wiederzukommen.

Fazit: Ja, der Besuch im Penthouse hat mir gefallen, auch wenn die Chemie zwischen Jessica und mir nicht gestimmt hat. Ich werde sie daher nicht wieder besuchen, sondern mein Glück demnächst mit einer anderen Dame versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Clemenza,limbo,mr. melon,,Fleckenzwerg,jogibaer,Tomausbs,