Ohlala
Kontaktdaten
Ohlala
Fordstr. 1
Kastellaun
Karte Anzeigen
So, heute gecheckt wer in o.g. Puff anwesend ist. Die Damen entsprachen den Fotos, wenn diese natürlich bearbeitet sind. Service beginnt bei 50€ eine Stunde mit normalen Service gibt es für 120 € . Ein Zimmer hat einen Whirpool die anderen eine schöne große Dusche. Ich buche immer eine Stunde mit Pool kostet dann natürlich einen Aufpreis.  Da ich auch noch spezielle Wünsche habe kalkulieren ich für eine Stunde mit 180 €. Hört sich Viel an, da sind aber auch ein paar spezielle Vorlieben dabei.  Engel
Was ich angenehm finde ist der lockere Ton , wenn man sich mit der Hausdame unterhält,  die Arbeit aber leider nicht mehr.  
Heute war niemand für mich dabei.vielleicht habt ihr mehr Glück.  

P.S. aus unerfindlichen Gründen kann ich den Linken nicht einfügen,  sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Powerficker1,henry123
#2
http://www.katja-love.de/Aktuell.php
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068,siola,henry123
Hallo Tom56068 ,

vielen Dank für die Info.

Habe den Laden schon länger im Auge,
aber die Website ist ja einfach nur dahingefummelt.
Foto´s taugen auch kaum was.
Da wurde m. M. am falschen Ende gespart.

Dort sind 28 Frauen aufgeführt, die sind doch nicht tatsächlich dort alle auf einen Schlag?

Und die Lage ist überhaupt nicht mein Ding, so wie es auf dem Google Map Foto aussieht
gibt es drumherum viel zu viel Leute (Tankstelle und Firmen mit viel Kundenverkehr etc.).

Dennoch juckt es mich schon dort mal einzukehren.
Wäre toll wenn du zu den Frauen und der Lage noch was schreiben könntest.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
Bin mal hin, weil ich es wissen wollte.
Kann über die Dienstleistung nichts berichten, weil ich (wie der Kollege im Beitrag ganz oben)
nicht zum Zuge kam.

In der Ladies.de Anzeige steht etwas von diskreter Location,
das halte ich für einen Witz, denn während man auf Einlaß wartet
steht man an der belebten / stark befahrenen Straße (und in Nähe der anderen Läden sowieso)
wie ein bunter Hund rum. Da weiß jeder was los ist. Pst

Aufgemacht hat eine sehr freundliche Wirtschafterin,
optisch eher in Richtung "Sumo", aber egal.

Besetzung waren zwei Damen, also auch hier ist die Anzeige bei Ladies.de nicht ganz so ehrlich,
zudem die Wirtschafterin sagte, das sie gut zu tun hätten, nun warum dann kein Angebot an Frauen?

Lena huschte kurz durch das Bild, hatte schon einen Kunden, von daher war das schon gegessen.

Wurde in ein sauberes Zimmer geführt und als erstes springt einem eine Digitaluhr ins Auge, die so groß ist und direkt
neben dem Bett steht, das man gleich weiß was die Stunde geschlagen hat. Idee

War also nur noch eine Frau um auswählen (lach).

Patrizia (Bilder stimmen so in etwa) ist weder vom Charme noch vom Aussehen auch nur teilweise das was mich anspricht.
Da springt wirklich nichts über.
Zeiten gehen so ab 20 Minuten los bzw. falls Abschuß früher, dann sowieso Ende.
Gemerkt habe ich mir 120€ für 60 Minuten.
Also für den Preis will ich was haben, das mind. eine Klasse optisch über Patrizia liegt und auch das die Art mich als Mann anspricht.
(Nicht die Art von Dienstleisterin in etwa wie die Verkäufin im Klamottenladen, die dem Kunden zuruft: "Sie kommen ja zurecht" und weiter die Zeit totschlägt und hofft das der Kunde kauft, bezahlt und endlich geht)
Hatte das Gefühl das Patrizia etwas angesäuert war, nach der wirklich behutsamen Absage von mir und auch die Wirtschafterin,
die ohne Frage akurat und freundlich ist, hat mein Angebot, das ich für Lena später noch mal reinschaue (zur Not hätte ich halt ... Wichser )
nicht sinnvoll aufgenommen.

Zusammenfassend: lohnt sich nicht, zu teuer, keine Frauen die die Anfahrt rechtfertigen und das Internet ist für den laden auch noch Neuland.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...97942.html

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...11229.html
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,WilderReiter,Powerficker1
Danke für die info, ich war früher oft Gast in Koblenz als das ganze noch Katja Love hieß, auch mit dieser Patrizia hatte ich schon die Ehre, du hast nix verpasst. Der Service in Ko war aber sonst weitgehend ok, nervig war nur immer das die Bilder der Website oft veralted waren und nix mehr mit der Wirklichkeit zu tun hatten, somit musste man immer erst vor Ort entscheiden. Da es aber oft auch gut war und ich nie wirklich schlecht behandelt wurde bin ganz gerne hin, da keine AZF Gefahr. Nur nach deinem Bericht werde ich es bei den guten Erinnerungen belassen. Diskretion ist mir wichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: henry123
Ja das mit der Website, so meinte die Wirtschafterin, soll noch kommen, Engel
das sie heute nichts mehr mit Katja Love zu tun hätten
erklärt sie auch ausführlich (aber komisch das man die Adresse über Katja Love findet Weia).
Egal.

Denkbar wäre das man Sonntags oder an Feiertagen dort aufläuft, das Auto kann man in der Nähe beim Discounter parken und dann
Kragen am Mantel hoch und Hut auf den Kopf und von der Straße wegdrehen während man auf Einlaß wartet. Ausruf .
Die Klingel ist an der Tür befestigt, ich mußte erst suchen, aber das passiert nur beim ersten Mal.
Nur durch die Tankstelle um die Ecke, Spielhalle etc. ist dort m. M. echt einfach zuviel los.
Und heute hat ja jeder Laden eine Überwachungskamera. Aufsmaul

Auf jeden Fall vorher ins Internet und am besten anrufen.

Hier noch das Bild von Lena:
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...97925.html

Was ich sehen konnte so trifft es auch halbwegs zu.
Zitieren