Rihanna ~ Straßenstrich Saarbrücken
#1
Rhianna ~ Straßenstrich Saarbrücken 

Die ist mein erster Bericht hier.

Bin eher selten auf dem SS unterwegs. Mal in SB, mal in DA, mal in KO oder HN... FFM hat mich bisher nicht gereizt und in TR geht sehr wenig; MA gibt es wohl nicht mehr. 

Gestern war es jedoch wieder soweit; dachte ich seh mich mal wieder in SB um. War ehrlich gesagt auf der Suche nach einer ganz bestimmten Dame (Denisa)... hab ich aber nicht gefunden. Ich weiß zwar wo sie residiert, aber das hilft ja nichts. Wo soll ich klingeln... und die Handy-Nr. hab ich seit Telefonwechsel leider nicht mehr ? 

Auf meiner Fahrt die Dudweiler Landstraße hoch vorbei an der Kufa Richtung Autobahn entdeckte ich jedoch gleich 2 (für mich neue) Grazien die exakt in mein Beuteschema passen. Was sollte ich tun? Ich musste mich entscheiden! 

Übrigens... Rennleitung war an diesem Abend sehr präsent... 

Okay... meine Wahl fiel auf:

... sie stand direkt nach der Kufa an zweitletzter Position an diesem Abend (bitte folgendes nicht auf die Goldwaage legen da ich mit Schätzungen nicht 100%ig bin und so manches dazu recht subjektiv ist): ca. 1,65-1,70 groß, sehr hübsches Gesicht, langes, schwarzes Haar, geile Beine, C-Cups, Hot Pants, Netzstrümpfe, ein verlockendes Dekolleté... Wow!

Ich rechts ran und nach Preisen gefragt. Sie rief 50,- für FM + GVM auf und stellte sich als Rhianna (23) vor. Habe ihr 40,- angeboten und sie stieg ein.

Am Verrichtungsplatz angekommen auf die Rückbank vom Kombi und los ging es. Das Einzigste was mich ein wenig gestört hat, war das Aufgummieren im schlaffen Zustand... was es aber letztendlich nicht wirklich negativ beeinflusst hat. 
Es folgte ein geiles Französisch so wie ich es mag und in dem Moment auch brauchte... Genau richtig. Ihre geilen, weichen Natur-C-Cups hat sie nach Aufforderung direkt freigelegt, so daß ich diese herrlich abgreifen konnte. Sie wollte nur nicht, daß ich ihr beim blasen an den Hinterkopf greife / ihre Haare durcheinander bringe. War aber okay für mich. 

Als ich soweit war hat sie sich mir in der Missio breitbeinig auf dem Rücksitz geöffnet. Beim Einführen... sie war ganz leicht behaart... hat sie ihre Hände weggenommen... somit war ich sicher auch tief in ihr... und nicht nur in der Hand.

Nach einigen geilen Stößen habe ich sie gebeten es mit HJ zu beenden da es mir im Auto einfach zu eng wurde. Selbst ein großer Kombi kann zu klein sein... 

Das Finale war für mich recht heftig und richtig geil... 

Wiederholung sehr gerne: 100%

Fazit: eine authentische junge Frau, riecht gut (hatte ihren Geruch noch lange an meinen Fingern), kein künstliches Gestöhne oder Gespiele, keinerlei Zeitdruck. Fast schon GF6... für die, die das mögen. Eine solide Nummer die die 40,- Euro wert ist! Ca. 20 Minuten (?) ?? 

Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Behandelt sie höflich und gut; sie ist ein liebenswerter Mensch!

Ich werde sie das nächste Mal bei ihr zuhause daten! ?
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,selamat,siola,limbo,taches,muggel,saartester,Riementier,boy2812,stepple35,Vadder
#2
Ups... sie schreibt sich Rihanna... Sorry!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis