Mia Milf mit gutem Service
Heute gegen 23 Uhr sah im am Alt Bekannten Bus Bahnhof eine mir bisher Unbekannte Milf, sie hatte ein „Nuttiges“ Outfit an. Nach kurzem Check ob sie Wirklich eine „Ordensschwester“ ist wurde das Preisliche geklärt, wir einigten uns auf 30€ BJ/GV.
Sie stellte sich mir als Mia vor, und meinte das währe ein Namenswechsel um Verwechslungen vorzubeugen, kein Plan was sie damit meinte.
Jedenfalls hat sie einen Starken Berliner Dialekt, evtl. Kann sie damit einer Einordnen....
Zum Service:
Sie brachte via Handbetrieb das Arbeitsgerät auf Bereitschaft dann Direkt Gummi rauf, genau 3 Hübe Geblasen und Direkt die Frage „wolle mir loslege?“ Hä??? Nein teilte ich ihr mit und sie Blies weiter einige Minuten.... 
Dann beugte sich die Gute vor und ich durfte in ihre Liebesgrotte einfahren. Sie hielt Mittelmäßig dagegen und seufzte einige Gespielte Stöhnet Heraus. 
Nach einigen Hieben entlud ich mein Angestautes Erbgut, was sie dann gesagt hatte lies mich echt Kurz Atemlos, da sagte die gute dich zu mir ich solle mal kurz Warten Sie macht ihren Slip noch Frisch... noch ehe ich Überlegte was sie wohl gemeint hatte Hörte ich das Klebrige Ratschen einer Damenbinde....  Die hatte ihre Tage !!!  Grübel 
Was soll ich sagen liebe Gemeinde aber ein Hinweis währe VOR dem Akt schon Nett gewesen...
Na ja, ich hätte Gott sei dank keine Spuren an mir, aber eine Dusche müsste ich mir Noch Gönnen....
Also für mich keine Wiederholung, da die Nummer nicht sonderlich Berauschend war, und mir so kleine Details nicht sonderlich Gefielen....
In diesem Sinne...... By
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schokovk,limbo,selamat,saartester,taches,siola,MaNu89,sixsicsix,saarlodrie6
Danke für den Bericht,
aber eine kurze optische Beschreibung wäre doch hilfreich ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,saarlodrie6