Maya Zimmer 305
[Bild: ME16PNJ9_t.jpeg] [Bild: ME16PNJA_t.jpeg]

Von Maya sind zwei Bilder auf der Bienenstock-Homepage vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,lekali,Cyper,Erwin82
Aber bei aller Liebe für das Mädel.
Die Bilder waren vor 10 kg ...

gruss
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,hjhjhj
Uiuiui, fahr lieber erstmal hin und schau Dir Maya vor Ort an, bevor Du solche Behauptungen aufstellst!
War gerade dort, die Bilder entsprechen der Realität!
Zitieren
(03.08.2023, 19:38)michislk schrieb: Uiuiui, fahr lieber erstmal hin und schau Dir Maya vor Ort an, bevor Du solche Behauptungen aufstellst!
War gerade dort, die Bilder entsprechen der Realität!

zugegebener Maßen war ich vor 4 Wochen das letzte mal bei ihr und ich bin ja bekennender Maya Fan, aber das passt leider nicht.
Dann bin ich auf eine unabhängige 3. Meinung gespannt.
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Nach langer, langer Zeit mal wieder im Bienenstock. Was für eine trostlose Veranstaltung! Die Mehrzahl der Zimmer war unbesetzt, bei denen, die da waren, überwog der Eindruck: reif und füllig. Eigentlich wollte ich zu Sofia, deren Zimmer aber (obwohl Anfang der Woche noch gelistet) schon mit einer anderen besetzt war. Also zu Maya. Freundlich, aber mit dem schlanken Girl auf der Webseite hatte sie nichts mehr zu tun. Auch die Anfang 30 nehme ich ihr nicht so recht ab. Unverrrichteter Dinge wieder abgezogen. Angesichts der auch hier gestiegenen Preise und der (baustellenbedingt) schlechte Erreichbarkeit werde ich so schnell auch nicht wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Thomas071,lekali,hjhjhj,Chris33,Boden,Spargel,Frau_Gloer
#26
habe Maya heute besucht. Irgendwie ein suesses Girls-Next-Door. Habe für 50Euro in der Miso gefickt. Das Anblasen war mir zu sanft und kein Highlight. Aber ist ist bemüht. Das Ficken war sehr angenehm. Sie ist eng lässt sich aber trotzdem tief nehmen. Beendet hat haben wir es mit der Hand. Insgesamt eine Empfehlung: nett und bemüht, wenn auch keine "Granate" im Bett.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,sfc750,Thomas071,Erwin82,hjhjhj
War gestern bei Maya.
Sie hat 4-5 kg angenommen, gut gelaunt und schön gebräunt aus der Heimat zurück!
Service wie immer gut und ehrlich.
Weiterhin klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Erwin82
(30.01.2024, 06:56)michislk schrieb: Sie hat 4-5 kg angenommen

Meinst du abgenommen?
Das würde bedeuten sie hatte tatsächlich mal 10kg mehr gehabt, denn aktuell ist mehr drauf als auf den Fotos oder wie ich sie früher kenne. Halt etwas über, was zum anpacken.

Stößt im Doggy ordentlich zurück, Geschwindigkeit konnte ich da nicht kontrollieren. Hebt die Beine im Missio hoch, lässt sich dann gut führen, viel Nähe. Stöhnt angenehm, spannt auch die Scheidenmuskulatur an.
Sehr weiche Haut, glattrasierte Beine und Muschi, serviceorientiert, ich durfte selbst reinstecken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Erwin82
Natürlich ABGENOMMEN !!

Sorry für die Verwirrung.
Zitieren