Liv aka Becki
Der jeweilige Kerl/Gast.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
(03.04.2023, 09:32)Spider1hb schrieb:
(03.04.2023, 00:13)neveroddoreven schrieb: Unter „männlicher Part eines Lesbentrios“ stellt man sich in der Regel ja doch eher etwas völlig anderes vor

Wer gehört denn noch zu diesem Trio?  Verwirrt

Sorry, gemeint war natürlich Duo
War wohl ein Freud‘scher Versprecher von mir … weil ich mich da gerne mitgezählt hätte oder so. Weia
Zitieren
Wann hat Liv sich die Oberweite vergrößern lassen, meine Sie noch nicht vor so langer Zeit noch recht "flach" gesehen zu haben...
Zitieren
(03.04.2023, 19:12)wilder-osthesse schrieb: Wann hat Liv sich die Oberweite vergrößern lassen, meine Sie noch nicht vor so langer Zeit noch recht "flach" gesehen zu haben...

Gar nicht. Und "flach" war ihre OW noch nie, guckst Du hier.
Zitieren
Dazu zitiere ich mich gerade mal selber:
(03.04.2023, 00:13)neveroddoreven schrieb: …, die kleinen festen Brüste, …   

Also „flach“ ist sie definitiv nicht, aber wenn man nach den in dieser Anzeige genannten „C-size“ Brüsten Ausschau hält, dürfte man sie kaum entdecken. Ich finde auf diesem Fotos wirken sie größer (und unnatürlicher) als sie in echt sind.
Zitieren
[Bild: ME16625W_t.jpg] [Bild: ME16625X_t.jpg] [Bild: ME16625Y_t.jpg] [Bild: ME16625Z_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Bayern3,Zigeunerbaron
#47
Mal ne andere Frage:
Dieser Tage hat sich mir eine recht hübsche Rumänin als "Becky" vorgestellt. Anfang 20, KF 36, schulterlange dunkle Haare, schöne B-Naturmöpse. Markantes Erkennungszeichen: relativ große Brille.
Wurde die schon mal reviewed? Falls ja, kann vielleicht einer den Link posten?
Zitieren
Ah, Becky und nicht Bianca, wie ich, fälschlicher Weise, in meinem "Cami" Thread vermutete. Es ist ihre Freundin, mit der sie oft abhängt.
Gehört hier nicht hin, weil andere Becky, aber ich mache einen Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Starman34
#49
Liv / Aka Becky, die rumänische Gazelle, groß, sehr skinny, Jung und Super hübsch und Süss.
Ich kenne sie schon seit ihrem Einstieg ins Scharks. Und habe schon viele Zimmer mit ihr gehabt. Sie war immer lieb und nett zu mir, Ich ihr gleichfalls. Sie ist manchmal kindisch,frech aber in positive Sinne.
Gestern ist es allerdings plötzlich Shit passiert was Ich nicht erwartet habe und immer bis jetzt ärgerlich finde.
Am gestern Abend gegen 21 Uhr habe ich sie auf der Couch also ihrem Lieblingsplatz gesehen, sie plauderte lange mit einem Kunden, danach ging sie zur Küche. Ich habe sie dann in der Küche begrüßt mit Kuss und zusammen gegessen. Sie sah sehr glücklich und fröhlich aus. Dann meinte sie dass sie gleich mit dem Kunden auf Zimmer gehen wird und versprach mir ein Zimmer in gut 1 Stunde. Sie ist dann zurück zur Couch aber der Kunde mit dem sie geplaudert hatte war schon weg. Nach 10 min leer sitzen ist ein anderer Kunde zu ihr und nach was sprechen sind die Treppe rauf gegangen. ob der vorher Termin mit Liv gemacht hatte weiss ich nicht aber zumindest schien es gar nicht so.
Nach 1 Stunde und 10 min war sie fertig aus Dusche rausgekommen, aber direkt mit einem anderen Kunden ins Gespräch dann wollten die Richtung Zimmer hin. Auf meine Frage hat sie einfach geantwortet,," i have room now, i am not finish". Ich war sprachlos und habe weiter gewartet für noch 1,5 Stunden. Schließlich war sie Treppen runter. Nach Geld Einnahme war sie zu mir gekommen und meinte sorry dass es ihr nicht gut geht und leider nicht mit mir auf Zimmer gehen kann. Ich war sprachlos und ärgerlich, weil Ich nicht dumm bin für Solche Ausrede. Sie ist sicher gesund. Nach dem Smalltalk mit mir saß sie dann in den Armen einer anderen Gast. Wtf!
Habe dann wegen Zeitmangel den Club verlassen mit 3 Stunden vergeblichem Warten

Solch ein Verhalten zu dem Stammkunden schadet viel!!!
Eine sofort direkte Absage würde ich sehr schätzen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Spitz81,neveroddoreven,Muschkin,Kakaobohne,albatros,Rudameshka
Unlängst auch mit Liv / Becky auf dem Zimmer gewesen. Man kennt sich ja schon, im Vorgespräch ist sie nett und kumpelhaft. Ich mag ihren leicht burschikosen Stil, wobei sie - zum Glück - nicht so knabenhaft aussieht wie sie auf dem Pics rüberkommt. Sehr elegante, superhübsche Frau.

Und ne Sau im Bett Big Grin

Sie auf dem Rücken, ich lecke sie, sie hebt ihr Becken an und sagt "lick my ass". Mach ich doch gerne! Alles sehr appetitlich, knackig, sauber, hübsch. Zungenküsse könnten besser sein. Beim Ficken geht sie sehr gut mit. 90 € für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Spider1hb,Sveto,Jack Sparrow,Gere6,Zigeunerbaron,Muschkin,Investor,neveroddoreven,mar347,Wavez
Pardon, 100 € / 30 Minuten natürlich, Sharks eben ...
Zitieren