Biliger, guter Sex in der Temple Street
Kontaktdaten
Temple Street
Hong Kong, China
Karte Anzeigen
Vor einigen Tagen in der berühmten Temple Street in Hong Kong gewesen. Hinter den Verkaufsständen, direkt an den Häuser stehen hier abends ab 20 Uhr Typen und ältere Frauen, die einen in den kleinen Bordelle oberhalb navigieren. In jedem von ihnen befinden sich etwa 3-4 Ladies, meistens recht jung und gut aussehend. Schlanke, hell braune Zuckerschnecken. Einige davon recht schlank, die anderen etwas mehr auf den Rippen. Zweimal ordentlich eine der hübsche Thais durchgekolbt:

Zunächst eine 29 Jährige aus Bangkok und danach eine 20 Jahre alte Maus aus Chiang Mai. Namen konnte ich mir leider nicht merken. Aber sie meinten auch, dass die Thai Ladies nie allzu lange bleiben (maximal 2-3 Wochen). Es kommt aber wohl immer guter Nachschub. Und die Preise sind atemberaubend niedrig. 170 Hong Kong Dollars für einen 20 Minuten Fick. Sogar duschen kannst du dort kostenlos! Von der Sauberkeit würde ich sagen, ganz ok. Service: Kann man jetzt keine Liebesnacht erwarten. Beide Ladies waren aber fair. Geldübergabe vor der Action und dann rauf aufs Bettchen. Haben sich sofort oben und unten rum frei gemacht. Gegenseitiges Abgreifen, vorsichtige, schüchterne ZKs waren auch drin. Ficken in der Missio und anschließend noch ein wenig ASK. In einem der kleinen Puffs war das Bad frisch renoviert, im anderen leider eine ziemliche Katastrophe. Wichtig: Denn bei den Temparaturen um diese Jahreszeit schwitzt man wie verrückt. 


Wiederholungsgefahr: 100%. Preis-Leistungs-Verhältnis: Gibt in Hong Kong sicherlich nichts Besseres!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,memphis,kilomike,Chris33,ooooo,arno_nym,blow69,Luckystar,streuner-strolch,MaTT,xxxBerlin,my2cents,
Für ´n Zwanni kann man wohl nicht meckern - ist das Sicherheitstechnisch auch save? Oder kann es böse Überraschungen geben?
Zitieren
Also die Hauseingänge sind manchmal nicht so vertrauenserweckend, da etwas schmutzig. Aber die Zimmer, wo die werkeln, fand ich alle ziemlich sauber. Insgesamt würde ich sagen, top sicher: Hong Kong ist eine der sichersten Städte der Welt. Hätte im Frankfurter Bahnhofsviertel wesentlich größere Bedenken. Abzockgefahr ist natürlich immer gegeben. Aber bei EUR 20 hab ich gedacht, kann man das Risiko schon mal eingehen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,thomasd,ooooo,Marc Aurel,,bayernbub
(03.06.2019, 09:15)ludifan schrieb: Hätte im Frankfurter Bahnhofsviertel wesentlich größere Bedenken.
Warum ? Bin dort seit 30 Jahren Stammgast. Einmal hatte mir jemand das Handy aus der Tasche gezogen. Bekam ich aber wieder. Einmal in 30 Jahren!
Zitieren
Es bedanken sich: ludifan,thomasd
Wird dort eigentlich mit oder ohne gefickt?
Zitieren
Immer mit. Blasen aber ohne.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69,papa,streuner-strolch
(04.06.2019, 02:25)ludifan schrieb: Immer mit. Blasen aber ohne.

@ludifan

Nicht immer mit! Oft auch ohne!

Siehe: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99912

War ab dem 2ten Mal immer ohne!

Gruss

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ludifan,
"Ich gebe 500 HK$ und bleibe eine Stunde."

Also in 5 Jahren nichts geändert? Die Preise scheinen immer noch so wie damals, HKD 500,- pro Stunde Ficken ist wirklich ein Schnäppchen, zumal man da auch noch kostenlos duschen kann (bei der feuchtheißen Hitze wirklich sehr praktisch). Ich war damals nur zwischen 21 und 23 Uhr unterwegs. Sind die Mädels in der Temple Street hinter den Marktständen auch schon zur Mittagszeit anzutreffen?
Zitieren
HKD 500 für eine Stunde und HKD 170 für 20 Minuten. Es scheint sich in den letzten fünf Jahren nicht viel geändert zu haben. Ab welcher Uhrzeit sind die Puffs in den oberen Stockwerken hinter den Marktständen der Temple Street eigentlich geöffnet? Werde nächstes Mal bei Sympathie definitiv auch die HKD 500er Nummer buchen. War bisher immer nur abends da...
Zitieren
Als ich letztes Jahr da war. Waren schon ab 16 Uhr knackige Mädels an der Straße gestanden. War sehr verlockend. Abends so um 21 Uhr waren es noch wesentlich mehr.
Zitieren