Lilly - Massage Palast Mainz
Kontaktdaten
Massage Palast
Suderstr 100
Mainz
Karte Anzeigen
Auf dem Nachhauseweg kam der kurzfristige Entschluss, noch eine Entspannung einzuplanen. Mit 30min Vorlauf im Massage Palast angerufen und nach den Möglichkeiten gefragt. Alice (schlechte Kritiken), Larissa (nicht meine Kragenweite) und Lilly waren da – also entschied ich mich für 30min mit Lilly.
Dort angekommen, kam sie auch bald ins Zimmer und begrüsste mich – offenbar kam sie direkt von der Zigarettenpause, was ein kleiner Abtörner war.
Nach der Dusche wartete ich nur kurz bis sie auch kam und mit einer leichten Massage meines Rückens und der Beine begann. Es war mehr so ein „Einreiben“ des Öls, eine erotische Komponente konnte ich nicht erkennen. Danach gabs eine kurze B2B Einlage und ich sollte mich umdrehen.
Sie kniete sich dann zwischen meine gespreizten Beine, verteilte das Öl auf meinem Schwanz und begann zu massieren. Nun musste ich sie erstmal einbremsen, es waren grade mal 15min vergangen und, wie es aussah, wollte sie mich gleich zum Abschluss bringen. Also rückte sie näher und kniete sich neben mich, so dass ich sie auch anfassen konnte, was ihr keine Probleme bereitete. Sie legte sich dann auf mich und nahm den Schwanz zwischen ihre Brüste. Der ganze „Vorgang“ erschien ziemlich mechanisch und auch hier fehlte mir die Erotik. Kniend neben mir, brachte sie mich zum Abschuss, während der Massage konnte ich ihre Brüste und auch zwischen ihren Beinen massieren.
Es waren noch einige Minuten Restzeit und sie bot mir eine Beinmassage an. Ich habe sie dann angenommen, aber nach ca. 1min wieder abgebrochen.
Lilly ist eine nette Frau mit durchaus guter Figur (nicht schlank, aber alles fest und einer C-Oberweite). Eine Wiederholung meinerseits wird es allerdings nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,The_Incredible_Hulk,siola,Homer J,ooooo,hunter72,limbo,Keyman,Pal
#2
Zitat: [Bild: 9059479-F1.JPG] [Bild: 9059479-F2.JPG] [Bild: 9059479-F3.JPG] [Bild: 9059479-F4.JPG] [Bild: 9059479-F5.JPG] [Bild: 9059479-F6.JPG]
Lilly

Alter: 30
Konfektion: 34
Oberweite: 75B
Körpergröße: 1,65 m
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Ungarn

***

Lieber Gast,
deine Wünsche und deren Bezahlung besprichst du
ausschließlich mit mir persönlich. Als selbstständige
Unternehmerin entscheide ich selbst, wem und wann ich
welche Dienstleistungen anbiete. Auch erfolgen alle
Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe
der Vergütung sowie deren Bezahlung ausschließlich
in meinem Namen und auf meine Rechnung.

***

Massagen: Body to Body, Tantra, Vierhand,
Nuru, Fußerotik, Lingam, zärtliche Verführung,
Paarmassage, Voyeur, Pr*stata.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Homer J,memphis,klicker75,limbo,tiger1