Mystic Wals bei Salzburg
Daumen hoch 
War an Ostern und vor 2 Woche nochmal da.

Club ist schön, wenn auch etwas dunkel. Große Bar im EG, im Keller Sauna und Ruhebreich, alles gut.

An Ostern etwas 30 Mädels anwesend. Für jeden etwas dabei. 1. Dame war Rebecca ca. 35 Jahre,
etwas aufgehübschte Titten, aber schaut ganz gut aus. Gute Nummer, etwa schmusen, Blow Job
wie in D nicht mehr erlaubt. Nach dem Abschuss, noch eine kleine Massge. Habe fertig, kostet mit
5 Euronen Tip dann 70 euros.

Dann noch mit Bianca, Anfang 20, etwas propere Figur, schöne C-Titten leicht hängend. Sehr nett
und lustiges Mädel. Guter Service, siehe oben. Zeit wird so gut wie immer eingehalten. also gabs
auch hier 70 €.

Letzter Besuch, war ich dann nur mit Bianca, same like last Time. Es scheint Sie wird mit jeder
Folgenummer etwas schmusiger Brav

Es wurde dann Abend gegrillt. Super Essen, Roast beef, Lendesteaks, Hänchenbrust und noch so
ein paar Leckereien. Echt empfehlenswert, da mal wieder an einem Donnerstag auszutauchen
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Stuart,oberroemer,blow69,memphis,Hörbi,Shark16
https://www.fkk-mystic.at/
Zitieren
#3
ist das nicht ein ableger vom palace in frankfurt ?
Zitieren
Ja
Zitieren
Palace, Mystic, Paradise LE und SB gehörten mal zusammen. Rudloff & Konsorten. Ob das immer noch so oft - keine Ahnung.
Zitieren
An einem schönen Sonntag im Oktober musste ich mal wieder eine Tour nach Salzburg unternehmen.

Der Garten ist echt Klasse und im hinteren Bereich hat man auch nachmittags noch Sonne.

Roxy (RO) hat mich im Clubraum aufgerissen, ca. 20 Jahre, ohne Puffstelzen so 165 cm groß Kf 36,
sehr formschöne B-Cups, schon unten war sie sehr anschmiegsam. Also nach oben, schön ankuscheln
und bisschen Bussi-Bussi, dann langsam nach unten blasen variantenreich und nass. Beim lecken gut 
mitgegangen und ein paar Zuckungen waren auch zu vernehmen, schön feucht, ficken est im Reiter,
dann in der Missio schön die Beinen nach oben geklappt und fine. Noch ein paar Streicheleinheiten zum
PST und dann ab nach unten. Cash 70 Euronen, bissal Trinkgeld gibts immer für Knutschen.

Zweite Nummer mit Rebecca (RO, ca. 35 Jahre, 170 cm groß, Kf 38 - 40, C-Cups etwas ausgefüttert, aber weich
anzufassen. Ich war schon paar Mal mit ihr, erst kurz aus dem Urlaub zurück, und daher sehr zugänglich
für Zungenspiele. Küssen und schmusen war mit dabei, Ficken im Reiter und dann Missio. Nach dem Abschuß
dann noch eine kurze Rückenmassage bekommen und fertig. Ebenfalls mit 70 € entlohnt.

Ca. 30 Mädels anwesend, es sollen nach Aussage von Rebecca aber bis Ende des Monats noch etwa 10 Mädels
aus dem Urlaub zurückkommen, dann sind wohl wieder so um die 40 Damen anwesend.

Beim Essen dominierte Italien, zum üblichen Frühstücksbuffet gab es dann Spaghetti mit Meeresfrüchten,
mediteranes Gemüse, Pizzaecken. Abends dann Saltimboca von der Pute, Gnocchi Tomatensosse,
Tortellini mit Gorgonzolasosse. Durchaus alles lecker und geschmacklich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,memphis,Hörbi,mhmann,lecker,die Wachtel,Marc1969,albatros
Danke für die Berichte.

Der Laden wird ja als "Saunaclub" bezeichnet. Sind die Mädels komplett nackt? Oder verhält es sich insofern dort entsprechend den Saunaclubs in NRW?

Andere Sache: wie hoch ist die CE? Habe hier was von 70 Euro gelesen.

Danke und Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Die meisten sind nackt, manche haben Dessous aller Art an, aber die Muschi ist immer sichtbar.
In NRW laufen mehr Mädels "züchtig" gekleidet rum, im Mystic ist mehr nackte Haut zu sehen.

Preis für die CE ist 65,- Euro, gilt für Clubstandard, FO, Küssen dabei wer dies anbietet.
KB, auf die Titten oder auf den Arsch, ist bei den meisten im Preis enthalten. Einfach fragen.

Ansonsten wie überall, manche versuchen immer irgendwie an mehr Geld mit weniger Leistung zu
kommen, abhaken und nächste aussuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Marc1969
Ab gestern wieder geöffnet, Der Parkplatz war nachmittags halb besetzt mit Fahrzeugen mit deutschen Kennzeichen.

Ca. 12 DL`s anwesend.
Corona scheint nun die die perfekte Ausrede, den bisherigen Standardservice enorm zu reduzieren.

Blasen ohne Gummi, Lecken, Küssen, Fingern usw.? Mad


Nein Schatzi, geht nicht, darf man nicht, zu gefährlich, ist verboten. Brakelamp

Essen vom Buffet ausbaufähig.
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,tuebingen2000,Analdehner,Savage,BigC,Höhlenschlumpf,peterPowers,ooooo,spanier
(02.07.2020, 06:53)lecker schrieb: Ab gestern wieder geöffnet, Der Parkplatz war nachmittags halb besetzt mit Fahrzeugen mit deutschen Kennzeichen.

Ca. 12 DL`s anwesend.
Corona scheint nun die die perfekte Ausrede, den bisherigen Standardservice enorm zu reduzieren.

Blasen ohne Gummi, Lecken, Küssen, Fingern usw.? Mad


Nein Schatzi, geht nicht, darf man nicht, zu gefährlich, ist verboten. Brakelamp

Essen vom Buffet ausbaufähig.


Danke für die Info,
noch ein Grund mehr dort nicht hin zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,lecker,Höhlenschlumpf,spanier
Ich bin gestern gegen 13.00 Uhr angekommen, der Parkplatz max. halbvoll. Beim bezahlen
wurde die Temperatur gemessen.

Drin mit ein paar Mädels gesprochen, eigentlich verboten sind Blasen ohne, Lecken und Küssen.
Auf die Anzahl der Kolleginnen angesprochen, wurde was von 40 bis 45 Frauen erzählt,
was auch stimmig war, wenn man durch den Club ging. Es waren immer Frauen unterwegs.

Die 2 Zimmer mit bekannten Damen waren gut, wie immer, anschmiegsam und
kuschelig. Bei Neugäste könnte es evtl. Probleme mit gewissen Praktiken geben.

Gegen Abend wurde es dann voller wobei das kein Problem war, wenn man auf
eine bestimmte Dame scharf war musste man halt etwas warten, die kamen alle
wieder mal wieder runter.

Essen gab es vom Buffet, wie üblich, war geniessbar und machte satt.
Für kulinarische Highlights gehe ich in ein gutes Restaurant. Im Club
interessiert mich mehr die Sofware, und die war gestern zahlreich vertreten und
sehr zugänglich.

War ein angenehmer Samstag Nachmittag in guter Athmosphäre und schöner Umgebung.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Hörbi,arno_nym,Savage,Marc1969,Senex
(08.03.2020, 10:30)Marlow schrieb: Preis für die CE ist 65,- Euro, gilt für Clubstandard, FO, Küssen dabei wer dies anbietet.
KB, auf die Titten oder auf den Arsch, ist bei den meisten im Preis enthalten. Einfach fragen.

CE ist bei 65,- EU / 30 Min geblieben ?
Zitieren
Es bedanken sich: Senex
(05.07.2020, 10:35)tuebingen2000 schrieb:
(08.03.2020, 10:30)Marlow schrieb: Preis für die CE ist 65,- Euro, gilt für Clubstandard, FO, Küssen dabei wer dies anbietet.
KB, auf die Titten oder auf den Arsch, ist bei den meisten im Preis enthalten. Einfach fragen.

CE ist bei 65,- EU / 30 Min geblieben ?

ja der Preis ist wie vor dem Lockdown auch.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Senex
Wie ich gestern erfahren habe ist wurde im Mystic am Montag die Maskenpflicht eingeführt, sobald du dich im Club bewegst, wie bei uns in den Gaststätten.

Bin gespannt wie das Ganze weitergeht Weia 

Hoffentlich müssen nicht wieder ganz zu machen Wein

und gerade noch gefunden:

Ab Freitag wird die Sperrstunde auf 22 Uhr vorverlegt.

https://service.salzburg.gv.at/lkorrj/de...hrid=63933
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis
Seit gestern amtlich: Das Mystic muss auch wieder schließen, ab Dienstag ist dann auch hier wieder zu Kotzender Smiley
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(05.05.2021, 05:34)lecker schrieb: Neue "Info" zur Wiedereröffnung auf der Homepage

https://fkk-mystic.at

Aufgrund der aktuellen CoVid19 Verordnung der Regierung, haben wir geschlossen, wir öffnen voraussichtlich wieder am 19.Mai 2021.

Keine weiteren Informationen über die notwendigen Maßnahmen.  [Bild: angel.gif] [Bild: angry.gif] [Bild: gruebel.gif]
Falscher Link zur Homepage. Sorry Verwirrt
Jump Lernfähig
Zitieren
Die nehmen doch sicher auch einen Eintrittspreis?

Kann da jemand etwas zu sagen?
Zitieren
(30.05.2021, 00:24)Mike4 schrieb: Die nehmen doch sicher auch einen Eintrittspreis?

Kann da jemand etwas zu sagen?

Steht doch mitten auf der Homepage: 75.-€ Eintritt.

Generell ist -wie die CE- auch der Eintritt in AT teurer als bei uns in Deutschlnad. GT Wien z.b. 90.-€ / GT Linz glaube ich 85.-€
Zitieren
#19
Gestern dort gewesen. Anreise war problemlos, and der Grenze wurde ich durchgewunken, und auch der oft beschriebenen Waldweg zum Club wurde elegant gemeistert. Schwieriger war es, einen Parkplaz zu finden, es ist halt Grilltag wie mir gesagt wurde, da ist es immer voller.

Beim einchecken kurz den negativen Test vorgelegt, Telefonummer und Name hinterlegt (die Dame war übrigens bayrisch freundlich würde ich sagen), umgezogen und ab in den Club. Das Konzept ist sicher vollkommen anders als das Atlantis. Atlantis ist edler, heller und übersichtlicher eingerichtet, das Mystic verwinkelt, dunkel und pragmatischer. Aber es gefällt mir gut, sicher zu empfehlen.

Line up stark, sicher an die 40 Frauen, alles dabei, und die grosse Mehrheit super sexy. Insofern hatte ich die Qual der Wahl, und weil es ja keinen Tagesplan gibt und ich keine der Damen kannte, habe ich es einfach passieren lassen.

Erstes Zimmer war mit Lara, blondes Mädchen aus Moldavien, alles Natur und suess. ok performance im Zimmer, alles was dem Standard entspricht, und insofern nicht schelcht. Aber auch nur das, einfach standard. Nichts besonderes. Negativ war, das sie klar darauf aus war, das Zimmer so schnell wie es geht zu beenden. Insofern wiederholung eher nicht. Zweite Zimmer mit Pia, auch eher durchscnitt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,peterPowers,wolle,tiger1,tuebingen2000,panamera,papa,Marc Aurel,Investor,lecker,mr. melon,Kusselchen,spanier,streuner-strolch,Senex
Die Tage mal wieder in Salzburg vorbei geschaut, da bei uns ja immer noch nichts geht Unentschlossen 

Es ist wie zu Vor-Corona-Zeiten, fast die ganzen Mädels sind wieder da, ein paar neue dazwischen. 2 Mädels aus dem Stammpersonal
fehlen, leider, sind wohl in der Schweiz hängengeblieben.

Etwas bewölkt aber warm, da konnte der Garten ausgiebig genutzt werden.

Zimmern war ich mit bekannten Damen, einmal Ingrid, hat ganz zu genommen während des Lockdowns, aber gut, bin da nicht so
pingelig, vor allem den Titten hat die Zunahme gut getan Lachen schöne Handvoll geworden, waren vorher etwas schlaff. Küsst mich nicht
mehr also gibt´s auch nur 65 Euro für die CE, hat zwar bisschen rumgemault weil es keine Trinkgeld gab, aber wer nicht küsst bekommt
die 5 Euro nicht!

Danach ausgiebig dem Wellness gefrönt, Sauna, bisschen in den Pool und dann auf die hintere Terasse und ein Nickerchen gemacht,
zumindest bis Maria-Magdalena kam und um mit einem Gast dort eine Outdorr-Nummer durch zu ziehen. Aber sie waren nicht zu laut,
also wieder eingepennt. Rot werd  Das Stühlerücken bis die Wagenburg passte damit keiner Zuschauen konnte war jedoch nervig.

Danach Abendessen, war gut, gab Gulasch mit Serviettenknödel und Gemüse, sowie Thai-Curry mt Reis.

Dann noch zum Abschluß mit Bianca auf Camere, man kennt sich und weiß was dem anderen gut tut Engel 

Danach entspannt nach Hause gefahren.

Hinfahrt war weniger angenehm, es waren trotzt Ferienende noch viele Urlauber unterwegs und die Lastwagen dürfen
anscheinend auch am Samstag fahren, für die gabs sonst in der Ferienzeit am Samstag Fahrverbot auf der Autobahn,
also zog sich die Hinfahrt etwas. Werde wohl wieder auf Sonntag wechseln müssen, um mich dem Wellness wimden zu können.

Hoffentlich gehts bei uns auch mal wieder los, dann kann ich mir die Fahrerei wieder sparen.
60 km ins Hawaii zu 220 km nach Salzburg ist schon eine Hausnummer.

An der Grenze wurde nur der Impfnachweis kontrolliert, Einreiseanmeldung ist mittlerweile nicht mehr nötig.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,Axis,santana,mr. melon,Stuart,Marc Aurel,Starman34,papa