Warnung - RH Isabella Deutsche Hamburg 18 Jahre
Daumen runter 
Isabella
Angeblich 18 Jahre
Schwarze Haare
Deutsch
Schlank
A plus titten

Abzocke pur. Gewisse Details muss ich leider weglassen. Hat 50 Euro verlangt für ne Dienstverweigerung

Komplett ausgezogen, dann lustloses Blasen, und so hart dass es weh getan hat. Hatte irgendwann keinen Bock mehr und habe abgebrochen. Geld zururückfordern bringt nix nach meiner Erfahrung. Die Frau ist ja immer die”Arme” 

Verbrennt euer Geld nur ja net da!

Ihr Name und Alter steht an der tür
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,latinalover,Senoras Y Scampis,michelinho60,Stuart,Investor,Marc Aurel,Luckycookie,hartwurst,Lord_V,FRAC088
Das Rote Haus, da wundert mich nix, da hab ich vor 10 Jahren schon keine gute Nummer unter 70,- bekommen.
Stock und Zimmer weißt Du noch?

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Investor
3.Stock
Zimmer 3.10 nach Jako
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Das RH hat keinen guten Ruf, aber ich habe dort auch schon gute und schöne Erfahrungen gemacht.  
In besagtem Fall hätte mich das Stichwort "aus Hamburg" gewarnt.  In der Hansestadt habe ich ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht.  Inzwischen spare ich mir bei dortigen Besuchern die Kohle für die Mädels in Frankfurt...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,R.-heimer,Investor,peterPowers
In Hamburg wurde-meines Erachtens-schon immer abgezockt.
Daher würde ich mich auf keine Frau,die zuvor dort tätig war,einlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,R.-heimer,peterPowers
Zu einer Deutschen,womöglich mit Hündchen, würde ich nie gehen.

Die Pleitegefahr liegt bei fast 100%.

In den 80ern gab`s ein paar Ausnahmen in der T32.

Das Rote Haus lebt von der Ahnungslosigkeit der unerfahrenen
und uninformierten Touristen und Anfänger.

Wenn ich so einmal im Jahr da durchlaufe kann ich die
Abzockgefahr förmlich riechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,R.-heimer,Investor,Marc Aurel,michelinho60,,replay64
Laufhaus und Deutsche - schwierig. Rotes Haus und Deutsche - noch schwieriger. Leierkasten und Deutsche und Hund - Weitergehen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,R.-heimer,Investor,Marc Aurel,michelinho60,hartwurst,,Brustmolch,peterPowers,replay64
(04.06.2019, 21:33)Stuart schrieb: Laufhaus und Deutsche - schwierig. Rotes Haus und Deutsche - noch schwieriger. Leierkasten und Deutsche und Hund - Weitergehen! Wink

Besser hätte man es nicht zusammenfassen können  Winke
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
Wobei man schon sagen muss, dass im RH schon einige echte Stunner stehen, da kommt kein anderes Ffm Laufhaus auch nur ansatzweise mit.
Damen dieser Kategorie bekleckern sich servicetechnisch auch in anderen Etablissements recht selten mit Ruhm, zumindest nicht zum normalen LH-Tarif.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,michelinho60,ooooo,Chinaski,MaTT
Du drückst das sehr treffend aus, memphis. Gerade vorhin bin ich durchs Rote Haus geschlendert. Das reinste Vergnügen für die Augen.  Ich habe es dabei belassen weil ich es kaum vorstellen kann, dass sich derartige Schönheiten für 30 Euronen auch nur Ansatzweise bemühen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,replay64
(06.06.2019, 16:36)michelinho60 schrieb:  weil ich es kaum vorstellen kann, dass sich derartige Schönheiten für 30 Euronen auch nur Ansatzweise bemühen.

Das kommt durchaus vor, allerdings empfehlt es sich schon an der Tür genau zu erfragen, was sie für 30.- macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(13.06.2019, 12:19)gutjakob schrieb:
(06.06.2019, 16:36)michelinho60 schrieb:  weil ich es kaum vorstellen kann, dass sich derartige Schönheiten für 30 Euronen auch nur Ansatzweise bemühen.

Das kommt durchaus vor, allerdings empfehlt es sich schon an der Tür genau zu erfragen, was sie für 30.- macht.

   Kaum ist die Tür geschlossen,kann sich die Dame in der Regel nicht mehr an
   das Abgemachte erinnern.

   Da geh ich lieber z.B. in die E45hh+E47 hh.

   Keine Prinzessinnen,sondern Hausfrauen,aber mit korrektem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Ein Bekannter hat bei Isabella für 50€ korekten aber eher schlechten Service bekommen.
Er meinte keine Abzocke, aber halt schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,hartwurst,michelinho60,Senoras Y Scampis,R.-heimer
War bei mir ähnlich. Hätte ich vorher mal hier reingeschaut wäre das wohl nicht passiert.
Insgesamt lustlos und leicht genervt. Keine Abzocke, aber ziemlich mieser Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,michelinho60
Die ist jetzt im Komm. Direkt links nach dem Eingang
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Senoras Y Scampis