Oase im März 2020 - Zimmer: Nadia und Alicia
Um vor der Apokalypse nochmal dampf ab zu lassen war ich an kürzlich nochmal in der Oase.

Trotz Wochendeende war es am nachmittag noch sehr ruhig. Kaum männliche Gäste. Weniger Damen als sonnst. Aber immernoch eine ganze Menge.
Auch viele optische Highlights
zB Cheyenne, Alicia aus der Domrep und weitere.

Die Stimmung war aber insgesamt etwas seltsam.
Ich gehe davon aus, das auch dieser Laden in den nächsten Tagen oder Wochen geschlossen werden wird. Aber für die Belegschaft ist das unvorstellbar.

Und da nur wenige Gäste da waren und vor allem keine Italiener und nur wenige Asiaten haben sich die lokalen Vertriebsprofis eine bombensiche Strategie ausgefuxt um die Verdienstausfälle zu kompensieren:

Am liebsten werden 3er angeboten. Für 2x100€+X.
100€ die halbe h mit einer Frau geht auch
oder 50€ "normal sex" wobei die Lustlosigkeit quasi angekündigt wird.

Es gibt wenige Ausnahmen - die man Stecknadeln, die man im Hühnerhaufen suchen muss.

Zum späten Abend hin wurde es noch voller, als die übliche Partyklientel eintrudelte.

Ich hatte gute Zimmer mit

Nadia (Nadija?)
vermutlich rumänisch. Anfang 20. skinny. kleine feste A-Cups. laange glatte Haare fast bis zum Hintern. Ohne Piercings, tattoos oder übertriebenes Makeup verkörpert sie das Mädel von nebenan. Im Vorgespräch sehr anschmiegsam und girlfriendly. Im Zimmer etwas distanzierter (keine Küsse) aber klasse Blowjob und angenehme Nummer. Empfehlung und WDH möglich.

Alicia:
Angeblich Ungarisch/Rumänisch. Mitte/Ende 20. brünette, glatte Haare. Klasse C/D Silikonmöpse. kaum tattoos oder piercings. Trug nur so schwarze Stulpenstrümpfdinger. Gutes Eglisch und auch nette Konversation.
Das zimmer war überdurchschnittlich. Wenn auch nichts besonderes. Aber man konnte die tollen Titten abschlecken und sie ordentlich durchbumsen. Damit war ich sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,memphis,streuner-strolch,Ynra,Art_Vandalay,Savage,Der Stenz,limbo,schneekönig,Marc Aurel,Spitz81,reding71,Stevie169,DownToBuck,MaTT,Gabriel,Pelado67