Lauren (Ex Fiona) - Friends by Michelle
ich hatte vor kurzem auch mal wieder einen Termin bei Lauren. Zum einen hatte ich das Gefühl, dass sie abgenommen hu, wobei sie auch vorher super aussah. Ihr Service hat sich zum letzten Mal nicht geändert, einfach nur super entspannend. Egal ob unter der Dusche, als ich auf den Bauch lag oder dann auf mir drauf. Es war fast wie GV, als sie auf mir saß und auf mir rum rutschte. Irgendwann war es dann doch soweit, danach noch nett kuscheln.
Also einfach nur empfehlenswert.
Bezahlt habe ich 85 Euro für 30 Minuten mit Spezial+
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra,Lustwandel,Homer J,Thomas071,jcm598,fickificki69,Sportsfreund,DrumStick
Auch weil die Kontaktaufnahme per E-Mail so unkompliziert ist, hatte ich einen weiteren Termin vereinbart, nach Tammy dieses Mal bei Lauren. Ihr Äußeres kurz zusammengefasst: Sie ist recht groß, blond und von fraulicher Figur. Rundum attraktiv, für meinen Geschmack jedenfalls.

Und sie ist recht forsch. Schon unter der Dusche forderte sie mich auf, an ihren Brüsten - natürliche B/C - ruhig kräftiger zuzupacken; sie würde das mögen.

Auf dem Massagebett begann, wie üblich, erst mal eine Massage in Bauchlage. Meinem Wunsch, etwas weniger Öl zu verwenden, wurde entsprochen. Sehr bald schon näherte sie sich den besonders sensiblen Regionen meines Körpers, sowohl mit den Händen als auch mit ihren Oberschenkeln, die sie von hinten in meinen Schritt drückte.

Nach dem Umdrehen dufte ich mich ausgiebig um ihre schönen Brüste kümmern. Zwischendurch rutschte sie auf mir rum, wobei ich zeitweise nicht wirklich wusste, wo mein kleiner, längst groß gewordener Freund sich aufhielt.

Nach meinem händisch und mit viel Gefühl herbeigeführten Höhepunkt lagen wir noch eine Zeitlang beieinander und unterhielten uns. Ein gelungener Abschluss.

Das Massageöl - auch wenn nur sparsam verwendet - hinterlässt einen durchaus intensiven Duft. Es riecht nicht unangenehm, weiß Gott nicht, aber doch so stark, dass der Geruch trotz anschließenden Duschens noch nicht gänzlich verflogen ist. Er hält sich auch recht hartnäckig in den Klamotten. Ich empfehle, darauf zu achten, dass, wenn man wieder nach Hause kommt, die Luft rein ist und man erst mal ausgiebigst duschen und, vor allem, die Klamotten wechseln kann.

Übrigens wurde ich, da ein paar Minuten zu früh, wieder in den kleinen Raum im Kellergeschoss geparkt und wartete dort hinter dem zugezogenen Vorhang. Etwas schräg, ja, aber es hat seinen ganz besonderen Reiz, wenn dann irgendwann der Vorhang sich öffnet und die Dame, mit der man einen Termin vereinbart hat und die man nur von den Bildausschnitten auf der Website kennt, sprich: eigentlich gar nicht kennt, plötzlich und nur mit einem Handtuch um den Körper gewickelt vor einem steht.

Weniger reizvoll, für mich jedenfalls, ist, zum Duschen quer durch das Studio, treppauf, treppab, geführt zu werden. Ich bin mir sicher, dass streng darauf geachtet wird, dass es zu keinen unangenehmen Begegnungen kommt. Trotzdem: Es ist ein wenig komisch.

Was mir - aber so ist es eben in solchen Studios - zu kurz kommt, ist die Massage selbst. Es geht sehr schnell zur Sache. Das kann man mögen, ja, mir aber ist ein längerer Anlauf lieber.

Ach so, noch etwas für die Empfindlichen: Lauren ist Raucherin, man schmeckt es, und wer sich daran stört, sollte es wissen. Mich stört es nicht. Da gibt es ganz anderes, was mich bei einer Frau stören würde: Schweißgeruch, Bärlauch, ungewaschene Haare, der Geruch und Geschmack von Pipi zwischen ihren Beinen ... ganz zu schweigen von nicht frisch duftenden Bettlaken oder verbrauchter Raumluft ... ich könnte endlos fortfahren. Vielleicht liegt meine diesbezügliche Toleranz daran, dass ich in einer Zeit groß geworden bin, als das Rauchen noch nicht des Teufels und Erik Ode selbst im Krankenzimmer eines Verbrechensopfers nur durch dichten Zigarettenqualm zu erkennen war.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,Cyper,Pal,Abracadabra,Gebegern,R.-heimer,Asadatschi,BigBoobLover,spritzbert,rockbitch,tiger1,sempf,ThommyOhh2
So, die Herren. Jetzt endlich war ich vor rund einer Woche für ein dreiviertel Stündchen auch mal bei Lauren.
Über ihr Aussehen muß ja nichts mehr geschrieben werden. Alles bekannt.
Ebenso ihr Service. Ich habe mich für Standard entschieden. Man kennt sich ja noch nicht :-)
Die Titten sollen, wie banane zutreffend schreibt, kräftig und auch schon unter der Dusche bearbeitet werden.
Auch die Möse darf ruhig ordentlich massiert werden.
Mit gekonnter Technik hat sie mir final schön den Sack geleert und ist danach nicht gleich aufgesprungen. Sehr gut.
Fazit: Ein im positiven Sinne geiles Weib. Gerne wieder.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: surffreak,Homer J,rockbitch,Cyper,tiger1,Pal,hjhjhj,R.-heimer,Thomas071,sempf,banane
Ich habe kein Auto mehr daher war ich schon länger nicht mehr bei ihr. Bin  von der Konstablerwache mit der S2 in 25 min bis zur Endstation Dietzenbach gefahren. Von dort sind es dann 5-8 min zu Fuß, also in Summe um die 30 min, das geht mit dem Auto oft nicht schneller. 

Zu Lauren gibt es glücklicherweise nichts Neues denn ihr Service ist immer noch top. Sie ist eine treue Seele und für mich eine sichere Bank. Ich glaube, dass sie etwas abgenommen hat. Ich finde es auch bemerkenswert das Michelle die Preise stabil hält. Kenne im Rhein Main Gebiet kein besseres Studio mit diesem Preis/Service Verhältnis. Weiterhin top Empfehlung von mir!
Zitieren
Es bedanken sich: banane,MatthewC
Nach ewiger Abstinenz aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen wollte ich auch mal eine der hochgelobten erotischen Massagen ausprobieren und entschied mich nach kurzer Recherche in den einschlägigen Anzeigen für Friends by Michelle.

Noch auf Dienstreise sonntags Nachmittag für einen 2h Termin bei Lauren per Mail angefragt und abends direkt die Zusage für Tags drauf bekommen. Da muss ich wohl riesen Glück gehabt haben so spontan bei Lauren aufschlagen zu können - da sowohl sie als auch Michelles Studio dauergebucht sind. 

Als ich im Industriegebiet Dietzenbachs ankam, parkte ich direkt im absolut leeren Hof und war erst mal skeptisch, da leere Orte in unseren Kreisen für mich immer mal ein Warnsignal für schlechten Service sind. Doch spätestens als mir die Tür von einer großgewachsenen Schönheit mit dunklen Haaren öffnete und mich durchs klasse eingerichtete Studio führte, war jeder Zweifel verflogen. 
Wie sich später herausstellte empfing mich Aylin, deren Massagekünste ich ein paar Tage später auch noch ausprobiert habe. Ein Bericht hierzu folgt in ihrem Thread. 

Ich wurde in eines der grünen Spiegelzimmer im Keller geführt und wartete auf Lauren, die kurz danach nur von einem Handtuch umschlungen zu mir kam. Auch sie ist eine relativ große, blonde und hübsche Frau mit einem keckigen Lächeln, das mich sofort abholte. 

Nach Klärung meiner Wunschmassage (Standard Body2Body mit Spezial plus) gingen wir zusammen duschen, wo die letzten Hemmungen fielen. Man wird auf der Homepage des Ladens von allerhand Infos erschlagen, aber dort findet sich auch der Hinweis, dass gemeinsames Duschen auflockert, was ich nur bestätigen kann. 
Lauren musste mir zwar etwas Starthilfe geben, da ich anfangs noch recht verklemmt war (lange Abstinenz wie gesagt), aber nach meinem Auftauen konnte ich Ihren Service und die Zeit mit ihr vollends genießen. 

Bei der Massage fühlte ich es an Stellen kribbeln, die ich vorher gar nicht kannte. Auch die Art und Weise, wie Lauren sich an mich schmiegte nach dem Umdrehen war mir vollkommen neu. Die Zeit mir ihr war das bis hierhin erotischste und innigste Erlebnis, das ich hatte. Wie mit einer echten Freundin schreiben hier einige, das kann ich jetzt endlich nachvollziehen. Gänzlich entspannt und druckbefreit (wenn ihr versteht) verließ ich Dietzenbach, um tags darauf einen weiteren Termin auszumachen. 

Für die tollen 2h schuldete ich Lauren 235€, die ich ihr gerne überreichte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,jcm598,Sportsfreund,Taaach
Was ist Lauren geworden ?
Auf der Homepage von Michelle taucht sie nicht mehr auf.
Urlaub / Selbstständig / Ausgestiegen
Zitieren
Sie nimmt sich eine Auszeit.Dauer ist mir nicht bekannt
Zitieren
Es bedanken sich: Peter K.,Homer J,spritzbert,Thomas071
Das ist schade.
Lauren war eine Bank bei FbM.
So viel Spaß am Verwöhnen habe ich nur selten erlebt.
Zitieren