M42 Nicole
Hallo beisammen,

ich schulde Euch noch einen Bericht zu einem Date, das nun schon ca. 1 Woche zurück liegt.
Auf der Suche nach schnellem Druckabbau verschlug es mich in die M42, da meine bevorzugten und Stamm-DLs nicht verfügbar waren.

Eingecheckt habe ich - mehr aus der Not heraus - bei Nicole. Sie hat das 1. Zimmer rechts, wenn man aus dem Treppenhaus kommt und arbeitet im 2. oder 3. Stock, d.h. es sollte Zimmer 6 oder 11 sein.
Optisch ist sie eigentlich nicht mein Typ. Ich bin auch schon mehrmals an ihre vorbei gegangen, aber heute hat sie mich rum gekriegt.
Sie ist etwa 165 bis 170 groß und ehre fraulich gebaut - ohne pummelig oder gar dick zu wirken.
Sie hat aber schon einen ziemlich drallen Arsch und dicke gemachte Titten.
Am auffälligsten ist aber ihre blonde Perücke mit den 2 Zöpfen, die sie ein bisschen aussehen lässt, wie eine gealterte Version von Pippi Langstrumpf.

Sie lag auf ihrem Bett und hat mich lächelnd zu sich heran gewunken. Ich folgte der Aufforderung und ließ mir ihr Leistungsspektrum erklären. Mit einem weiterhin strahlenden Lächeln bot sie mir den Hausstandard zum Haustarif.
Ich lächelte zurück und sagte "Na klar, was sonst?!"
Daraufhin fragte sie, ob mir der Sinn nach etwas andrem stünde, erweiterte die Aufzählung und behielt den Preis bei.

Wie gesagt war ich etwas unter Zeitdruck und so bat ich sie mir ausschließlich mit ihrem Mund zu erfreuen, wobei ich sie gerne tief und ausgiebig fingern wollte. Sie stimmte zu und schloss die Türe.

Während ich mich ausgezogen habe, hat sie sich gewaschen und sich dann aufs Bett gelegt, damit auch ich mich an ihrem sehr hohen Waschbecken frisch machen konnte. Ich bin wirklich nicht sehr klein und habe noch richtig lange Beine, aber ohne dem Tritt vor dem Waschbecken, hätte ich mein bestes Stück nicht reinigen können.
Während dieser Aktion haben wir uns noch etwas unterhalten, und ich habe erfahren, dass sie Nicole heißt und aus Ecuador kommt. Ich habe sie 2 mal nach ihrem Alter gefragt, aber dass wollte sie mir wohl nicht verraten.

Als ich mich dann zu ihre aufs Bett gelegt habe, hat sie mir erst mal eine Weile ihre Titten ins Gesicht gedrückt, was zwar ganz nett war, aber als ich sie dann mit den Händen erkunden durfte, hatte ich deutlich mehr Spaß.
Nicole verstand und widmete sich dann meinem Schwanz, während ich mit den Fingern ihr Fötzchen erkundete.
Ich konnte sie tief und ausgiebig fingern und nach einer Weile sogar einen 2. Finger dazuschieben.
Nicole ließ sich nicht irritieren und blies weiter, wobei ich sie mehrmals korrigieren musste, bis es wirklich befriedigend war. Anfangs war es etwas sehr mechanisch und mit zu viel Handunterstützung.
Positiv ist, dass Nicole während der ganzen Session freundlich blieb. Auch als ich ihr einen Finger in den Arsch schieben wollte, was ihr dann aber doch nicht recht war.

Nach einigen Minuten war es dann so weit, und ich hatte einen recht guten Abgang.
Nach einer erneuten Waschung und ein wenig Smalltalk während des Anziehens wurde ich freundlich mit 2 Küsschen auf die Wange verabschiedet.

Man merkt es vielleicht an der Begeisterung, die ich beim Schreiben an den Tag lege - die Buchung war zielführend, und ich habe abgespritzt. Eine Wiederholung wird es aber nur geben, wenn sonst keine brauchbare DL anwesend ist.
Dazu könnte es z.B. kommen, wenn es mich mal zu einer außergewöhnlichen Uhrzeit im BHV unterwegs sein sollte.
Nicole fängt um 6:00 Uhr morgens an zu arbeiten und macht gegen 18:00 Uhr Feierabend - in Ausnahmefällen belibt sie auch mal bis 20 Uhr. Am Wochenende und an Feiertagen arbeitet sie nicht.
Das und die Perücke lassen darauf schließen, dass sie in der M42 ein Doppelleben führt - aber das ist reine Spekulation.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Al-B.,Senoras Y Scampis,memphis,michelinho60,ooooo,blow69,Marc Aurel,Lord_V
Kannst du denn das Alter ungefähr schätzen?
Teeny? oder Milf?
In die M42 gehe ich eigentlich so gut wie nie.
Zitieren
Hallo ooooo,

ich kann das bei einigen Damen auch nicht so gut schätzen (bei anderen gar nicht).
Hier würde ich mal auf Anfang bis Mitte 30 ausgehen, wobei ich hier auch völlig daneben liegen kann.
Auf jeden Fall ist sie kein Teenie und von den Ausmaßen her ziemlich sicher als MILF zu bezeichnen (die werden in Genre-typischen Filmen ja auch immer jünger).

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,mikapp,Marc Aurel
sie ist doch schon ewig da.. ich schätze ihr Alter 45-50
Zitieren
Also Ende 40 halte ich dann doch für etwas übertrieben.
Aber Anfang 40 ist zur Not auch drinnen. Ich kann das nur sehr schlecht schätzen.
Und ewig da ist sie in der Tat, aber ich habe noch keinen Bericht zu ihr gefunden - ich selbst war auch auch nur aus der Not heraus bei ihr.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=eisenherz


Gruß DH
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,spundenfresser
Der Herr Dreckshesse scheint richtig zu liegen.
Da ich das Alter schon nicht gut schätzen kann, bin ich davon ausgegangen, dass das nicht die Frau sein kann, deren letzte Erwähnung im Forum 5 und ihre erste 9 Jahre zurück liegt.

In so fern wäre ich auch bereit das Alter nach oben zu korrigieren.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Übrigens hast du diese Frau doch auch schon mal gehabt Dodgy

Beitrag #51 meines Links ist von dir Lachen


Ihre Perücken wechseln, aber sie bringt ein Feeling rüber, daß man ihr ihr Alter gar nicht ansieht. Eine große Illusionistin.


Gruß DH
Zitieren
Und obwohl zwischen den beiden Dates sogar Jahre liegen, sind sie fast identisch abgelaufen.

... und langsam verdichteten sich die Wolken um Schloss Alzheimer...

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Also die Nicole ist locker über 55 eher Richtung 60.
Sie ist eine klassische Dreiloch begehbare Dienstleisterin.
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
#11
Mitte 50 dürfte hinkommen bei ihr.
Ich denke auch, mit Geld geht bei ihr vieles.
Hatte sie auch mal aus der Not heraus gebucht und fand sie leider auch nicht erwähnenswert. Geld verbrannt.
Service war auch bei mir 08/15?. Sie hat eine Art wo man denkt, dass könnte was  werden. Gute Schauspielerin  bei der Anmache!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Sie ist definitiv über 50 (ca. Mitte 50) aber durch diverse OPs wirkt sie jünger.
Und schwache Beleuchtung hilft da auch kräftig mit Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962