Patty im Haus Stern
Daumen hoch 
Hallo. War mal wieder unterwegs in Anderten und hatte die inserierte Patty auf dem Schirm. Also ab zur Anderter Str. 88. Mamasan öffnet und ifferiert 5 Mädchen. Also einziger Gast. Patty ausgesucht und als Zugabe mit kleinem Preis die kleine Diena (oder s.ä.). Frischmachen mit Hilfestellung und dann zunächst aufs Sofa. Beide Mädels schön in Griffposition, nach zaghaften Zungenküssen dann wilde Knutscherei mit Patty. Diena kümmerte sich um tieferliegende Stellen. Patty hat gegenüber den Bildern etwas zugelegt. Diena ist eine kleine Zarte. Also von allem was dabei. Dann aufs Bett mit wilder Vögelei in allen möglichen Stellungen und dabei immer eine Möse vor der Nase. Dann nach ca. 30 min Abschuss ins Gummi. Kurz gesäubert und 4 händige Massage, bis erneute Erregung bemerkbar. Patty belohnte dies mit tiefem DT und kurze Zeit später war dann Ende. Gesamt gesehen sehr schönes Event mit vollem Einsatz von Patty und etwas zueückhaltender von Diena. Kann man öfter machen Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,stechflieger14,memphis,morten,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,michaxd,fish01,dieter2001
Information 
Kontaktdaten
Patty ( Haus 88 )
Anderter Str. 88
30629 Hannover-Misburg
Niedersachsen
(01521) 153 46 16
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Meine Daten:

Alter: 29 jahre
Größe: 1,65m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 75 B
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch, Englisch,
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert
Service auf Anfrage

Also für "lau" ...
Zitat:mit kleinem Preis
... war das Event bestimmt nicht Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,fish01
Patty ausgesucht und als Zugabe mit kleinem Preis die kleine Diena (oder s.ä.).


Wie hoch war die Zugabe bzw. der Gesamtpreis und wie lange hattest du gebucht?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Martin
Gebucht 1 Std. . Alles ohne Zeitdruck. Mit Duschen ca. 80 min. Zusammen 150 Ocken.
Aber wie gesagt. Es war nix los zu der Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Geilfickenhannover,memphis,Bronto8,Clemenza,Brad
Gibt es denn zu dieser Diena irgendwelche näheren Info´s irgendwo?
Zitieren
Guten Abend
Auch ich war bei Patty...
Aufgrund des guten Berichtes!
Denke sie ist fast 20 Jahre älter als angegebenen
Hat einen Bauch ist sehr freundlich ?
Das war es aber auch ...
Sie benutze dauern ein Tuch bei allen Aktionen ?
Für mich keine Wiederholung ?
LG
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
(05.06.2019, 09:58)nepomuk schrieb: Mamasan öffnet und ifferiert 5 Mädchen.

Weißt du noch wer neben Patty und Diena aktuell dort besuchbar ist? Ich versteh die Mamasan am Telefon überhaupt nicht und hab keine Lust komplett ins Blaue nach Hannover zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,dieter2001,Geilfickenhannover
#8
Liebe Leute, was ist bitte im Haus 88 los, erst werde ich bei der Handynummer ständig weggedrückt, dann rufe ich auf Festnetz an. Die Frau am Hörer war kaum zu verstehen, ich frage wer dort ist und sie legt einfach auf...so führt man doch keinen Puff...man man man
Zitieren
Hallo,
War neulich auch bei Patty. Ist ne ganz lustige und wilde. Alter kann man bei den Thais ja kaum schätzen, aber ich denke sie geht auf die 40zu. Halt alles etwas weicher mit kleinen Silikon freien Titis. Hat aber nen geilen Arsch und küsst gern. Nach Waschung durch sie ab auf die Spielwiese. Erst hab ich sie fein geleckt, das mag sie und geht ab, dann vögeln im Dreistellungskampf. Zum Schluss nett gekuschelt, Waschung durch Madame und zufrieden die Kokation verlassen. 50/30,war 40 Minuten da.
Beim verlassen lief mir JayJay über den Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,pussyschmecker,sch.sch,Bronto8,Brad,dieter2001,limbo,fish01
Kontaktdaten
Patty
Haus 88
Aufgrund der Berichte habe ich diese Patty besucht. Die Altersangabe stimmt nicht. Sie ist ca 15-20 Jahre älter.
Französich konnte sie ganz gut, mal an der Eichel geleckt, mal tief in den Mund genommen. Es war abwechslungsreich.
Der gute alte klassische Fick von vorn ließ sich gut durchführen. Am Anfang im langsamen Rhythmus und dann
gesteigert. Zwischendurch habe ich sie wieder schön blasen lassen, auch tief in den Mund.
Dann bevorzugte ich den Doggystiel und habe sie mit Abschluss auch hart rangenommen. Ich habe sie hart und tief
gefickt, bei leichtem Stöhnen ihrerseits, bis ich gekommen bin.
Im großen und Ganzen ein normaler Sex.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Brad,Bronto8,,sch.sch,fish01
(06.06.2019, 23:05)peter96 schrieb: Sie benutze dauern ein Tuch bei allen Aktionen ?

War das bei den Kollegen auch so?
So eine Wisch Liesel mag ich auch nicht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo,
Bei mir war kein Tuch im Einsatz.
Zitieren
Ich würde ja gerne Mal wieder in der Anderter Str.88 vorbei schauen. Habt Ihr Ben Überblick welche Mädchen im Moment anwesend sind? Im Netz ist ja nicht viel zu finden.
Zitieren
Habe die Patty getestet. Service war gut.
Allerdings aufgrund der Optik keine Wiederholung.
100 für 60 min. 2 mal und Massage.

Von Lilly wurden mir Patty und Lita vorgestellt.
Mindestens eine andere Dame war aber beschäftigt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stechflieger14,fish01
Ich hatte neulich mal Patty auf meienr Liste. Trotz telefonischer Anfrage, ob sie frei ist (mir wurde gesagt, ich solle in 20 Minuten vorbei kommen), wurde ich zur angegebenen Zeitan der Haustür stehen gelassen. Als ich dann inder Annahmer, dass die Klingel defekt sein, anrief und bescheid geben wollte, dass ich nun da sei und mir die Tür aufgemacht werden kann, wurde mir gesagt, dass ich in etwa 1 Stunde wiederkommen solle. Schon mal ein Minuspunkt für den Laden - das ist mir dort bisher so noch nicht passiert. Als ich dann abends vorbei gekommen bin, hat es dann geklappt. Patty ist ansich eine ganz nette Person. Sie roch etwas wie Kimberly, wenn sie sich am Vorrat mit Aufgesetztem bedient hatte. Leider ist das auch nahezu die einzige Gemeinsamkeit. Nicht, dass sie sich keine Mühe gegeben hätte, aber irgendwie ist der Funke nicht wirklich übergesprungen. Viellecht lag das auch daran, dass sie ständig recht aufgesetzt gestöhnt hatte bzw. sonstige "Laute des Wohlbefindns" ausstieß - auch bei Gelegenheiten, wo es absolut unpassend war und irgendwie ständig versuchte Zusatzleistungen zu vekaufen. Mir hatte sie u.a. AV angeboten bzw. gesagt, dass ich danach fragen könne, wenn ich wolle.
Wollte ich nicht, da ich bei einem Erstbesuch immer erst die 50,-€ für 30 Minuten-Variante nehme. Ob es einen Zweitversuch gibt, weiß ich nicht - es gibt zurzeit mehrere andere Frauen, die ich erst einmal "testen" oder noch mal besuchen möchte.
Aber erst einmal muss das Geld dafür verdient werden...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,stechflieger14,limbo,Zauberlümmel,Klark-Kent,Brad,fish01
Nach dem was ich hier so lese lohnt es sich aktuell nicht nach Misburg zu fahren. Dann gebe ich noch Mal in mich, ob ich vielleicht mal Tina in Laatzen teste oder aber mein Geld lieber für andere schöne Dinge ausgebe  Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Patty (klingeln bei Stern)
Anderter Str. 88
Hannover-Misburg
Karte Anzeigen
Neulich in der Anderter Str. 88: Mein Antrittsbesuch bei Patty.

Ihre "Werbe-Photos" wurden bisher hier in den Thread nicht eingepflegt - jetzt ist es zu spät, denn ihre Setcard bei IN wurde vor wenigen Tagen durch die von Neuzugang Joy ersetzt. (Man(n) hat aber nichts verpasst - die Bilder zeigten Photoshop-"Realität"). Brakelamp  

Nun gut, dann hier eine kurze Beschreibung:

Patty misst ca. 165 cm, Body ist (zumindest für mich) durchaus "eine Wucht" - sehr schöne, ausgeprägt frauliche Figur mit Rundungen zum Anfassen, ohne dabei untersetzt oder gar dick zu sein, kein Körperschmuck, handlich-kleine Naturbrüste, längeres dunkles Haar umrahmt ein klassisch-hübsches "Püppchen"-Gesicht (besonders ihr Lächeln kommt etwas künstlich, aber dennoch sehr sympatisch rüber).
Altersmäßig würde ich sie irgendwo zwischen Mitte 30 und Mitte 40 einordnen - schwer zu schätzen, weil sie eine sehr glatte und dadurch jung wirkende Haut hat und im Gesicht recht stark geschminkt/ zurechtgemacht war (auch mit künstlichen Wimpern, die sich beim heftigeren erotischen Nahkampf dann auch abgelöst und in den Tiefen der Matratze verloren haben).  Big Grin

Zum Besuch: Pünktlich zum vereinbarten Termin bin ich vor Ort, werde im VZ geparkt, und nach wenigen Minuten kommt Patty herein - nette kurze Begrüßung, wobei sie etwas befangen wirkt...sie spricht ganz passabel englisch, war aber bei mir etwas distanziert und wenig gesprächig. Schüchtern

Ich buche eine Stunde, Standardtarif. Dann geht's erstmal (getrennt) zum Duschen, bevor wir es uns auf der Spielwiese bequem machen.
Mein Versuch, das Eis durch etwas Smalltalk zum Schmelzen zu bringen, gelingt nur bedingt.

Also beginnen wir alsbald mit gegenseitiger zärtlicher Körpererkundung - Streicheln, Kuscheln, Körper- und erste, noch eher angedeutete Zungenküsse...
Ich lege mich auf den Rücken, sie sich auf mich, und nimmt sich oral besonders meiner Brustwarzen an...löst bei mir zunehmende Erregung aus und lässt dann auch Stechflieger jun. schnell wach werden.

Sie rutscht an mir nach unten, ich freue mich auf einen BJ, mache aber erstmal die gleiche Erfahrung, die ein Forumskollege in einem der Vorberichte schon ausgeführt hatte: sie reinigt nämlich mit einem ZEWA-Papiertuch meinen kompletten Intim- und Leistenbereich!  Weia  Etwas befremdlich, zumal wir gerade kurz zuvor geduscht hatten! Verwirrt
Doch mir war es egal, denn im Anschluss wurde nicht nur der zwischenzeitlich verpackte Pin, sondern meine gesamte erogene Leistengegend von ihr ausführlich oral verwöhnt - und zwar durchaus sehr variabel und gekonnt; jedenfalls hat es Stechflieger jun. sehr genossen und mit extremer Betriebshärte goutiert. Und darum sollte er nun auch bald zu seinem Recht kommen; er sehnte sich nach der Wärme von Pattys Liebeshöhle.

Also bugsiere ich Patty auf den Rücken, lege mich auf sie und verwöhne erstmal ihre Brüste und Nippel mit Händen, Lippen und Zunge; arbeite mich dann leckend und küssend ihren Oberkörper hinab bis zu den erogenen Zonen.
Dann spreize ich mit sanftem Händedruck ihre (wunderbar üppigen) Oberschenkel und rutsche an ihr hinab bis in die geeignete Position, um sie nun meinerseits oral zu verwöhnen.
Ihre von einem Dreitagebart umsäumte Lustspalte (incl. Lustzapfen) ist bisher kaum feucht, schmeckt angenehm neutral und wird von meiner Zunge nunmehr zumindest ein wenig mehr aus dem Dornröschenschlaf erweckt.
Dabei strecke ich die Arme nach vorne und spiele mit meinen Fingern lustvoll an ihren Nippeln.

Nach einiger Zeit ist sie feucht genug; ich rutsche wieder an ihr hoch und loche vorsichtig ein.
Es folgt ein sehr angenehmer Missionar-GV; dabei spüre ich ausreichend Grip, um die potentiellen Nachkommensträger aus den Tiefen der Kronjuwelen hervorzulocken....kurz: dies ist so sinnlich-geil und variantenreich, dass es für mich nach kurzer Zeit kein (Zurück-)Halten mehr gibt, und das Tütchen wird reichlich befüllt.

Danach will sie noch etwas kuscheln - gefällt mir, gehe ich dankbar und freudig drauf ein. So liegen wir also noch 10 min zusammen und chillen. Beifall

Dabei schlage ich vor, um 30 min zu verlängern, und wünsche noch eine Massage und danach eine zweite Runde Liebesspiel.
Sie stimmt gerne zu, wir machen uns kurz frisch, sie holt Öl, und dann bekomme ich eine Massage, die ich nicht bereue. Endlich mal wieder ein gekonntes und etwas festeres Durchkneten - Patty legt sich richtig ins Zeug, bedient diverse Druckpunkte, dabei kann ich mich richtig gut entspannen.... Danke auch weil wir dabei kaum reden...ich mache zwar ein bis zwei zaghafte Versuche zur Unterhaltung, aber sie geht nicht drauf ein, meint nur, ich solle einfach "relaxen"....was ich dann auch tue. Smile

Nach dieser sehr angenehmen Behandlung geht Patty übergangslos zur nächsten Runde Erotik über...nach einigen ZKen, die diese Bezeichnung inzwischen auch verdienen, wird Stechflieger jun. wieder aus dem Schlaf gerissen, erneut eingepackt und mittels kurzem BJ auf komplette Betriebstemperatur und -härte gebracht.

Ich lege mich dann auf den Rücken, denn sie soll mir jetzt mal ihre Reiterkünste demonstrieren.
Vorher befingere ich kurz ihr Pfläumchen, das ist leider erregungsfrei-trocken. Sie registriert das auch, und meine Befürchtung bewahrheitet sich: Flutschi kommt zum Einsatz! 
Dann sattelt sie auf - und ich stelle enttäuscht fest: Mit Flutschi UND Conti praktisch kein Grip mehr vorhanden. Unglücklich
Sie beginnt ihren Ritt, und es folgt die nächste Enttäuschung: Die Reiterposition ist leider NICHT ihre Stärke.
Sie sitzt auf mir und rutscht lediglich mit ihrem Becken ein wenig auf meinem Schoß hin und her. Kein Auf-und-ab = kein Rein-und-raus...sehr schade. In der gehockten Reiterstellung bewegt sie sich etwas besser, hat aber wenig Ausdauer. Unglücklich

Ich breche das kurze Zeit später ab und bitte sie zum Stellungswechsel in die Hundeposition...Der GV in der Doggy ist ganz ok, auf ihren recht geilen Hintern habe ich gute Sicht, sie hält ganz gut gegen, und der Grip ist auch (zumindest ein wenig) vorhanden. Fuckin
Die Erregung steigt demzufolge wieder an, aber es gibt keinen zweiten Höhepunkt, nach so kurzer Zeit bin ich in der Regel noch nicht wieder reloaded, ist aber egal.

Nebenbei gesagt: Bei mir gab es kein Nachkobern, oder ähnliches....erlebt man in der 88 auch sehr selten (mir fällt hier als Negativ-Beispiel eigentlich nur Mey ein).

Die verbleibende Viertelstunde wird mit kurzem ASt gefüllt, während wir Arm in Arm nebeneinander liegen, sowie mit (erneut getrennter) abschließender Dusche.

Fazit:
Spannender Erstbesuch bei einer freundlichen und sehr erotischen DL, die mit einem insgesamt engagierten Service und einer guten Massage punkten konnte.
Auffällig war das deutliche "Fremdeln" mir gegenüber; sie agierte öfters distanziert, zurückhaltend, fast schüchtern (aber nicht ablehnend-negativ - Sympathie ist schon vorhanden, und sie freute sich sichtlich, als ich meinen baldigen Wiederholungsbesuch in Aussicht stellte)...ach ja, und Reden/ Unterhaltung ist wohl nicht so ihr Ding...aber dazu komme ich auch nicht primär zu den DLs.
Ich bin überzeugt, dass sie im Laufe der Zeit mehr auftaut und sich zunehmend lockerer geben kann und wird.
Die nächsten Besuche werden zeigen, ob ich richtig liege. Bin gespannt.... Grübel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8,El Loco,Klark-Kent,Hanoverian,eagle,Markus11041981,checkerhan,maringa,thailover,,Brad,Stefan66,matra530,fish01,limbo
@ Stechflieger

ist sie das?

[img][Bild: th_97879_Marisa_123_378lo.JPG][Bild: th_97880_Marisa2_123_423lo.JPG][Bild: th_97881_Marisa6_123_345lo.JPG][Bild: th_97881_Marisa3_123_103lo.JPG] [Bild: th_97882_Marisa1_123_190lo.JPG][Bild: th_97882_Marisa4_123_214lo.JPG][/img]
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,fish01,limbo
Ja (zu 98%)...
Brüste sind in natura kleiner, Körper bisschen üppiger, Haare dunkler, Gesicht passt aber absolut.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,limbo
Kontaktdaten
Patty
Anderter 88
30629 Hann./ Misburg
Nds.
bei Stern klingeln
Karte Anzeigen
Inzwischen habe ich bei Patty die B-Probe absolviert.

Und siehe da: Die beim Erstbesuch noch über weite Strecken recht verschlossene Knospe hat sich zu einer aufgeschlossenen, lockeren und überraschend humorvollen Thaiblüte geöffnet. Ausruf

Ich habe mit ihr sehr ungezwungen Smalltalk auf Englisch halten können. Dabei hat sie mir erzählt, dass sie gerne besser Deutsch sprechen können würde.
Das habe ich zum Anlass genommen, sie ab sofort nur noch auf Deutsch anzusprechen; und ich habe das sofort in die Tat (besser: ins Wort) umgesetzt. Big Grin
Natürlich habe ich ihr trotzdem den Großteil meiner Ausführungen wieder ins Englische übersetzen müssen...aber in Englisch und Deutsch, zusammen mit einigen Brocken Thai meinerseits haben wir uns doch ganz gut verstehen können.
Und dabei hat sie einen recht speziellen, trockenen Humor offenbart, der uns beide doch öfters herzhaft zum Lachen gebracht hat.

Ein Beispiel: Ich habe ihr den deutschen Slangbegriff "Schwanz" (für "Penis") nahe gebracht...was sie sehr amüsiert hat ("Ok, then many (male) animals have TWO tails!")... Lachen
Kurz gesagt: Bald hatte sich eine sehr angenehme, ungezwungene Stimmung zwischen uns entwickelt, einschließlich einiger gegenseitiger neckischer Foppereien...

Der eigentliche Ablauf der gegen Bezahlung erbrachten Dienstleistungen hat sich über weite Strecken ähnlich abgespielt wie beim Erstbesuch...aber doch mit einigen kleinen Abweichungen...

Patty hat mich diesmal in rötlicher, halbdurchsichtiger Reizwäsche begrüßt, die sehr raffiniert ihre weiblichen Rundungen noch hervorgehoben hat.
Dieser Anblick hat nicht nur meinen erotischen Appetit sofort angeregt, sondern auch mein kleiner Bruder im Lendenbereich ist ob dieser erotisierenden Aussicht sehr schnell wach geworden. Sabber

Und deswegen habe ich Pattys Frage, ob sie diesmal mit der Massage beginnen soll, gleich mal abgelehnt und das auf später verschoben; bei dem Anblick, der sich mir hier geboten hat, bin ich erstmal auf erotische Spielchen versessen gewesen.

Also haben wir uns nackig gemacht und gleich mal im Stehen eine gegenseitige Fummelei gestartet, die dann alsbald auf dem Bett fortgesetzt worden ist.

Dann habe ich mich auf dem Rücken ausgestreckt, und Patty hat angefangen, an meinem Oberkörper herum zu knutschen und zu lutschen, und besonders meine Brustwarzen zu beknabbern.

Daraufhin hat sie sich nach unten gearbeitet, dem kleinen Lendenracker das Latexmäntelchen übergestreift und mit ihrem sehr variantenreichen BJ losgelegt - incl. ausgedehnter DT-Einlagen, komplett OHNE Zahneinsatz.
Das habe ich einige Minuten sehr genossen, bis sie meine eigene Untätigkeit erkannt und sich zur 69-Stellung gedreht hat. 69

Vielen Dank, Patty - während sie nun (über mir positioniert) weiterhin meinem Luststab die Tiefen ihres Rachenraums präsentiert hat, habe ich derweil voller Tatendrang begonnen, ihr Pfläumchen und das Lustzäpfchen oral anzuheizen...
je tiefer ich dabei vorgedrungen bin, umso mehr Naturöl hat sie abgesondert... Zunge

Im Intimbereich ist sie sehr sauber und gesschmacksneutral...und im übrigen diesmal ganz glattrasiert gewesen.

Ich bin mit der Zeit mutiger geworden und habe immer öfter auch mal einen oder zwei bis drei Finger in ihre zunehmend feuchte Spalte eingeführt, bin dabei gleichzeitig mit der Zunge immer mal wieder über ihre Rosette geglitten...erst ganz leicht, dann immer fordernder...um dann wieder zu wechseln: Zunge ins Döschen und den kleinen Finger ganz zart etwas in ihren Hinterausgang geschoben. Rot werd

Ihrerseits ist kein Protest gekommen...im Gegenteil: nachdem ich eine Weile so weitergemacht habe, hat sie mir AV angeboten! Unentschlossen
Ich habe aber abgelehnt, weil ich es diesmal nicht wollte und auch nicht brauchte - ich bin bereits so dermaßen erregt gewesen, dass ich mich beherrschen musste, nicht bereits während ihres Blaskonzerts in ihrer Mundhöhle das Gummi zu befüllen (sie hat mir im übrigen vermittelt, dass das auch ok gewesen wäre). EEK

Dann haben wir uns umpositioniert, und ich habe mich mit ihr in der Missionar gepaart - mit abwechselnd gaaaanz laangsaamen Ein- und Ausfahrten, sowie heftigen, recht harten Stößen bis zum Anschlag....

Dabei bin ich extrem erregt gewesen, und auch Patty hat zunehmend (aber nicht übertrieben) gestöhnt, und sie war tatsächlich inzwischen untenrum klitschnass geworden (sie hat kommentiert: "OH, so much water!")... 

Dann habe ich sie auf ihre rechte Seite gelegt, ihr linkes Bein nach oben angewinkelt, mich über ihr rechtes Bein gekniet und sie dann seitlich begattet (quasi um 90 Grad gedreht, in "Scherenstellung")...
Diese Position hat den Grip und damit die Erregung nochmals erhöht, aber dafür kann man nicht ganz so tief einfahren.

Darum habe ich sie dann nach kurzer Zeit weiter herumgedreht, um in der Hundestellung abzusch(l)ießen...
Während des GV in der Doggy hat sie ihren Oberkörper und den Hintern für meinen Geschmack etwas zu stark abgesenkt (am Ende hat sie fast auf dem Bauch gelegen), was leider den Grip verringert.

Aber diesmal ist mir das völlig egal gewesen, weil ich inzwischen eine so starke Erregung verspürt hatte, dass es nur noch einen kurzen Moment gebraucht hat, um über den PONR zu kommen...ich habe gerade noch kurz davor ausstöpseln und das Mäntelchen abziehen können, da hatte Stechflieger jun. auch bereits abgefeuert und den Laich auf Pattys Rücken verteilt.

Nach kurzer Reinigung im Bad habe ich Patty nun um die Massage gebeten - und zwar (scherzhaft) um "aab ob nuad" (thailändisch, etwa "Massage einschl. Sex")...sie kam erstmal aus dem Lachen kaum mehr heraus... Megalach
doch ich habe dann eine genauso gute und effektive Behandlung erhalten wie beim Erstbesuch.

Das Durchkneten war noch nicht ganz beendet gewesen, als sie zwischendurch immer mal wieder auch meine erogenen Zonen leicht massiert (aab ob nuad??  Lachen Ne, das meint wohl doch etwas anderes!?) und damit die zweite Runde sexueller Spielerei eingeleitet hat.
Gegenseitige Fummelei sowie Körper- und Mundküsse haben dann bei uns beiderseits rasch zu erneuter Erregung geführt (ZK hat es diesmal ihrerseits nicht gegeben, was mir seltsamerweise fast egal gewesen ist - habe ich irgendwie kaum vermisst)... Verwirrt

Dann hat sie plötzlich gesagt: "Now I wanna fuck YOU!"...und schon hat sie mich auf den Rücken gedreht und den Racker wieder eingepackt...Ich bin skeptisch gewesen - eingedenk ihrer eher suboptimalen Reitkünste während der A-Probe... Grübel
aber schon hat sie auf mir gesessen und mir diesmal gezeigt, dass sie es tatsächlich besser kann.

Sie hat einen variantenreichen Ritt hingelegt; dabei habe ich gut ihre kleinen, wohlgeformten Brüste abgreifen können. Ihre Nippel haben sich zunehmend versteift, ihr Stöhnen hat immer mehr zugenommen, und dann hat sie ihren Schoß auch mit seitlichen und kreisenden Bewegungen auf mir auf- und abbewegt, was bei uns beiden zu mehr Grip geführt hat...

jedenfalls sind ihre Bewegungen immer wilder geworden, dann hat sie intensiv gestöhnt und kurz gezittert, bevor sie danach zur Ruhe gekommen ist.
Sie hat mich umarmt, auf den Mund geküsst und gesagt: "Thank you, I finished." Engel

Wir sind dann noch ein paar Minuten so liegen geblieben und haben abschließend (getrennt) geduscht.

Ich kenne inzwischen das wirkliche Alter von ihr...und bin immer wieder erstaunt, wie viele Thai-Frauen es schaffen, doch deutlich jünger auszusehen (mit gut gebautem Körper, formschönen (Natur-)Brüsten, glatter Haut und straffen Muskeln) als sie wirklich sind...Patty (und auch Marrli aus demselben Haus) sind vortreffliche Beispiele dafür. Beifall

Ich habe diesmal sehr angenehme 90 min mit Patty verbracht; ich bin einmal "gekommen", und sie auch (oder sie hat es sehr gut gespielt) - also was will man mehr. Smile

Alles gut und gerne wieder. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,thailover,checkerhan