Kira aus Ungarn
Kontaktdaten
Kira (Ungarn)
Feldberg-/Bismarckstraße
Karte Anzeigen
Sie nennt sich Kira und kommt aus Ungarn. Sie hat lange schwarze Haare, nicht gelockt aber leicht wellig. Schätze sie auf 1,60-165cm. Oberweite B-C, rundlicher Hintern, aber nicht dick. KF 36? Finde das alles schwer einzuschätzen, aus sitzender Position aus dem Auto heraus...

Sie steht meistens zwischen der Ecke Feldbergstraße/Bismarckstraße und dem Friseursalon. Sie gehört zu der Gruppe von Ungarinnen die immer in diesem Bereich steht (Barbara, Fanny/Sophie, Jasmin, früher auch Monika - welche jetzt aber immer am Kiosk steht) und ist schon seit einigen Wochen/Monaten in Darmstadt. Wundert mich, dass über sie noch nicht berichtet wurde...
Genau wie die anderen Ungarinnen verlangt sie die ortsüblichen 30€ für blasen, 40€ für ficken und 50€ für beides. Mehr habe ich bei ihr nicht abgefragt.
Vom Kleidungsstil her ist sie eher das Mädchen von nebenan, nicht nuttig. Gestern hatte sie ein weißes Sommerkleid mit Blümchen an, dazu Schuhe mit Keilabsatz - sonst Jeans, Top/Jacke und Turnschuhe.

Ich habe sie nicht gebucht, lediglich ausgefragt, somit kann ich zum Service oder ihrem Körper im unbekleideten Zustand nichts sagen.
Sie machte einen netten Eindruck, versprach guten Service ohne Zeitdruck, aber bei den Ostblock-Weibern zögere ich immer...

LG - derf
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,michelinho60,tenderhand48,mikapp,limbo
Es muss dann wohl Kira sein, die ich dieser Tage getestet habe.

Kurzum, üblicher Standard für 50 mit BFA.

Sind auf einen Parkplatz gefahren, dort haben wir aufgrund des Wetters draußen am Auto agiert.
Erst Blowie sie vor mit sitzend. Dabei etwas die Eier massiert. Danach hab ich mal weitergeschüttelt und die halbausgepackten Titties massiert. Dann hat sie sich umgedreht und es ging Doggy rein. Dort hab ich schön reingestoßen und letztendlich im Flummigummi serviert.

Insgesamt ne normale Nummer, kein GF6 und keine Hetze. War aber schon darauf bedacht nicht ewig rumzutrödeln.
Würde sie durchaus mal wieder einsteigen lassen, wenn sich wie derzeit wenig gute Alternative bieten.
Figur ist schlank mit nem runden Hintern, Cups würde ich B tippen.  Jeans, Top, Jacke, Sneakers.

Sie stand jedoch wieder mit einer anderen Kollegin dort, die etwas forscher auf die Autos zugeht im vorbeifahren. Das brauch ich nicht..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,,der derf,limbo,TittenÜberAlles
Optisch ist sie schon ein Leckerbissen. Bei unserer ersten Begegnung war sie gerade am telefonieren als ich vorbeikam. Sie fragte ob ich Lust hätte, betete die Preise runter ohne das Handy weg zu legen. Auch auf dem Weg zum Verrichtungsort wurde permanent telefoniert. Dort angekommen war sie endlich fertig. Ich übergab das Geld, sie suchte in ihrer Handtasche, kein Kondom. Sie bot einen HJ an und machte sich obenrum frei. Viel Geduld hatte sie nicht. Ständig warum spritzt Du nicht? Nachdem sie es dann endlich zuende gebracht hatte, packt sie ihre Titten ein und Tschüß. Keine Reinigungstücher einfach weg.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,der derf
Das zweite Zusammentreffen war auch nicht viel besser. Sie stand mit einer Kollegin Ecke Feldberg Bismarck. Die Kollegin verschwand mit einem Kunden und sie kam zu mir. Was tut sie dann? Geht natürlich genau dahin, wo die Kollegin gerade mit dem Kunden zugange ist. Also geht sie einige Meter vor, wo man gut geshen werden kann und will da loslegen. Ok, dann halt nur blasen, da kann man schneller reagieren falls jemand kommt. Immerhin hatte sie diermal Kondome, aber wieder keine Reinugung durch sie und wieder ging es ihr scheinbar nicht schnell genug.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,der derf
Dritter Versuch:
Ich schlenderte durch die Waldschneise bei Tage. Sie entdeckte mich, obwohl ich auf dem Parallelweg zur Straße leif und rief ich solle kommen. Ich erkannte sie erst, als ich aus dem Gebüsch trat. Ich war geil und keine brauchbare Alternative da, also ging ich mit ins nächste Gebüsch. Sie machte sich obenrum frei und begann nach Gummierung zu blasen. Nacvh kurzem Anblasen fragte sie nach ficken. Sie drehte mir ihren wohlgerundeten Arsch zu und lüftete das Röckchen. Ich drang von hinten in sie ein und stieß sie schön durch. Sie ließ sich ausdauernd ficken, ohne die bekannte Eile. Und diesmal hatte sie sogar Feuchttücher zur Hand. So ist sie eine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,tenderhand48,der derf,igelrasur