Karina - Villa Venezia Trierweiler
Ich habe Karina in Villa Venezia in Trierweiler besucht.
Die Bildern auf die Webseite sind echt und nicht alt, vielleicht mit eine minimale Bearbeitung am Gesicht. Sie hat eine gute Figur und ist sonst auch hübsch.

Sie ist freundlich. Vor- und nachdem Sex gab eine gute Massage. Hat sich an die Zeit ordentlich gehalten.

Im Korridor habe ich Ashley (ex-Pearls) getroffen, ist vielleicht noch hübscher als Karina.

Ivanka, die jetzt ebenso hier zu treffen ist,  kenne ich noch aus Heidelberg, ich habe sie so vor 2 Jahren getroffen, hat eine sehr gute Figur und OK Service.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Corsar,arno_nym,limbo,Powerficker1,19jonny90
Information 
Kontaktdaten
Karina ( Villa Venezia )
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
Rheinland-Pfalz
+49 651 99893777
info@villa-venezia-trier.de
Karte Anzeigen
Bezahlt hast du natürlich auch nix ... Sonderangebot für Neukunden Verwirrt 

Nur zur Info ...
Zitat:Meine Sedcard
Name: Karina
Alter: 25
Herkunft: Russland
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 80 C
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 34
Schuhgröße: 37
Größe: 1,64 m
Rasur:
Sprachen
englisch
griechisch
russisch
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,muggel,arno_nym,limbo,Powerficker1
#3
[Bild: 22755.jpg][Bild: 22765.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Corsar,arno_nym,memphis,siola,limbo,Powerficker1,Liebling,sarut
(05.06.2019, 14:24)Geldamor schrieb: Ich habe Karina in Villa Venezia in Trierweiler besucht.
Die Bildern auf die Webseite sind echt und nicht alt, vielleicht mit eine minimale Bearbeitung am Gesicht. Sie hat eine gute Figur und ist sonst auch hübsch.

Sie ist freundlich. Vor- und nachdem Sex gab eine gute Massage. Hat sich an die Zeit ordentlich gehalten.

Im Korridor habe ich Ashley (ex-Pearls) getroffen, ist vielleicht noch hübscher als Karina.

Ivanka, die jetzt ebenso hier zu treffen ist,  kenne ich noch aus Heidelberg, ich habe sie so vor 2 Jahren getroffen, hat eine sehr gute Figur und OK Service.

Nun ja, etwas mehr Informationen wären hier schon hilfreich gewesen ..... Preise, Performance.... etwas mehr Text bitte !
Zitieren
daffy


Nun ja, etwas mehr Informationen wären hier schon hilfreich gewesen ..... Preise, Performance.... etwas mehr Text bitte !



Ich war 40 min für 100. Küssen ist extra, das habe ich nicht gewollt. 

Sex war ok, in ein Bordell kann man nicht viel GFE warten, aber sie wollte mich auch nicht schnell abfertigen und machte keine künstliche Stöhne. Sie war freundlich, leider das auch nicht selbsverstandlich in solche Hauser. 
Also Performance ein bisschen mechanisch - bestimmt wegen die viele Kunden - aber nett.
Zitieren
(05.06.2019, 14:24)Geldamor schrieb: ...

Im Korridor habe ich Ashley (ex-Pearls) getroffen, ist vielleicht noch hübscher als Karina.

...

Ashley ist ein optischer Leckerbissen, leider aber keine Rakete im Bett. Gibt hier auch eine Thread über sie :-)
Zitieren
Leider kann ich aus dem Bericht nicht herauslesen, ob sie eine Empfehlung ist. Kann Jemand noch weiteres berichten?
Zitieren
Nun habe ich sie besucht. In der Agentur May, Heidelberg. 45min/130€ mit ZK gebucht.
Kira holt mich gut gelaunt ab. Ich frage, ob sie Zungenküsse macht. Was immer ich möchte war ich ihre Antwort. Also mit gutem Gefühl der Dame ins Zimmer gefolgt.
Kaum war sie zurück gekommen, zieht sie sich in Rekordzeit selbst aus. Wir beginnen mit leichten Zungenküsse und gegenseitigem Anfassen. Sie will schnell aufs Bett. Ich lege sie hin und mach mich an ihren Körper ran. Die Brüste sind einen Tick kleiner und hängen leicht, auch nicht ganz so viel Volumen, wie ich dachte. Die Figur ist gut/schlank, wenn auch nicht ganz, wie dargestellt. Sie hat nicht diese perfekten Rundungen und einen kleinen Bauchansatz. Aber das sind Alles nur Feinheiten. Insgesamt eine sehr hohe Wiedererkennung.
Ich lecke und streichel die Muschi (sie hat große Schamlippen) sehr ausgiebig. Sie stöhnte durchgehend, aber nicht übertrieben. Beim Blasen zahnt sie mir zu sehr. Manchmal unangenehm. Da es nur kurz war, bitte ich um Verlängerung. Wirklich lang bläst sie nicht. Die erste Position Reiten, Gleitmittel wird verwendet. Sehr engagiert, auch nicht lange, fragt sie nach einem Wechsel zum Doggy. Hier bestimme die Geschwindigkeit, möchte ja nicht zu schnell fertig werden. Danach möchte ich zum Missio. Die Reibung wird immer stärker, das Gleitmittel hat seine Wirkung verloren.
Mehrmals versucht sie mich auf zum Sportficken zu bringen, was ich jedoch nicht tue. Warum ist sie abspritzorientiert? Irgendwie merke ich, wie sie genervt ist. Ich kann und möchte das Abspritzen noch hinauszögern. Danach führe ich ihre Hand an meine Eier, wieder scheint sie kurz genervt zu sein. Als ich dann genüsslich gekommen bin, säubert sie mich und fragt, ob ich Duschen möchte. Es waren 30 Minuten vergangen.
Der Sex ist soweit gut, sie ist auch sehr freundlich. Die Zungenküsse waren leider zaghaft. Die Zeit wurde deutlich unterschritten, was ich der Hausdame mitteilte. Am Ende bin ich nicht grinsend aus dem Haus. Es war keine Enttäuschung, aber meine Erwartungen nicht erfüllt. Inklusive zweimal Duschen und bis ich abgeholt wurde waren keine 40 Minuten vergangen. Die halbe Stunde hätte gereicht.
Eine Wiederholung benötige ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: skyjet,arno_nym,muggel,BigKarl,memphis,Powerficker1,Smirgol,hjhjhj
Kontaktdaten
Karina
Speyer
06232-8500166
Karte Anzeigen
Wieder gefunden in Speyer bei Salon Damour. Aktuell  https://www.ladies.de/11948627
https://www.salon-damour.de/Damen-Archiv/11677484

Karina  https://www.villa-venezia-trier.de/fr/la...lerie.html
Kira  https://agentur-may.com/model/kira-neu/?ort=heidelberg
Mariana  https://www.kiekerei3a.de/?page_id=26153

[Bild: ME17CNCO_t.JPG] [Bild: ME17CNCP_t.JPG] [Bild: ME17CNCQ_t.JPG] [Bild: ME17CNCR_t.JPG] [Bild: ME17CNCS_t.JPG] [Bild: ME17CNCT_t.JPG] [Bild: ME17CNCU_t.JPG] [Bild: ME17CNCV_t.JPG] [Bild: ME17CNCW_t.JPG] [Bild: ME17CNCX_t.JPG] [Bild: ME17CNCY_t.JPG] [Bild: ME17CNCZ_t.JPG] [Bild: ME17CND0_t.JPG] [Bild: ME17CND1_t.JPG] [Bild: ME17CND2_t.jpg]

SEDCARD
27 Jahre | 75C | KF 36 | 164 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
NS passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Thomas071,arno_nym,hjhjhj,Fritzi