Flavia, blond und knackig
Vor kurzem nahm ich an einer Kaffee- und Werbefahrt ins Sharks teil. 

Über ein bekanntes Touristikunternehmen eine Woche zuvor gebucht, wurde die Fahrt an einer Sammelstelle in einem
First-Class-Bus gestartet. Während der Fahrt wurden schon Hinweise des Reiseleiters über das Reiseziel per Mikrofon 
verbreitet. So wurde unter anderem darauf hingewiesen, Fotoapparate und Kameras im Bus zu lassen. Die Arbeiterinnen 
in der Produktion ließen sich nicht gerne bei der Arbeit ablichten. 

Ankunft in der Otto-Röhm-Straße war am späten Nachmittag - etwas verspätet, da der Busfahrer versehentlich das LOOP 5
Shopping Centre in Weiterstadt ansteuerte. Man konnte sein erleichtertes Grinsen sehen, als er schnell auf seinen Irrtum
hingewiesen wurde. Nebenbei: Busfahrer hatte im Sharks freien Eintritt und bekam noch dazu einen 50-Euro-Gutschein.

An der Rezeption des Sharks sehr freundlicher Empfang. Kurze Begrüßung und Ansprache des Geschäftsführers, danach 
hatte man die Möglichkeit, sich ein wenig frisch zu machen nach der langen Fahrt. Handtücher und Bademantel für die 
Duschen wurden zur Verfügung gestellt. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen, alkoholfreie Drinks waren auch inbegriffen.

Dann begann ein Rundgang durch die Anlage mit Besichtigungen der neuesten Verkaufsmodelle und es wurde auch die 
Möglichkeit zum Einkauf angeboten. Die weiblichen Arbeitskräfte standen für alle Fragen hilfreich und beratend  zur Seite. 
Preise sind fest vorgegeben, aber auch verhandelbar. Offiziell sind jedoch keine Rabatte möglich.

Ich interessierte mich für das Modell "Flavia", eines der Produkte des Hauses, das mich durch elegantes schnittiges Design
in edler heller Ausführung besonders ansprach. In Rumänien gefertigt, verkörpert sie knackige Formen ohne üppig zu sein.

In einem der oberen Räume bestand nun die Möglichkeit zu einem ausführlichen Test. Das erste Beschnuppern zeichnete
sich sofort durch viel Nähe aus, die Haptik war gut. Küssen und wohlschmeckendes Lecken wurde problemlos zugelassen.

In der Hauptsache testete ich jedoch die Belastbarkeit des Körpers, indem ich mich auf sie legte und durch starkes hoch-
und runterwippen die Elastizität des Fahrgestells auf die Probe stellte. Das wurde ohne Restriktionen ihrerseits gemeistert.
Bei mir Glücksgefühle. Testergebnis: Zartes hochwertiges Modell, das gut mithält und keine Konditionsschwierigkeit zeigte.
Ich ließ mir eine Stunde Zeit und der Preis betrug 2 CE. 

Am Abend wurde die Sauna zur Verfügung gestellt, danach ein warmes Abendessen im hauseigenen Bistro "Puffalo-Bill"
und dann fuhr der Bus mit mehr als zufriedenen Gästen wieder ab. Ach ja ... der Busfahrer grinste immer noch!   Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,DownToBuck,Hörbi,wolle,Fogao,Spider1hb,Dick-Milch,streuner-strolch,larkovich,Marc Aurel,merlingoe,Dude,Savage,limbo,Maxe,lowe,fast,tiger1,die Wachtel,Gambler69,Andy55,sfc750,Al-B.,arno_nym,thaifreund
Flavia hat's schon drauf ..... und bei meinem letzten Besuch waren ihre Haare wieder Natur und selbst der schwarze Originalhaaransatz schon deutlich erkennbar (auf angeflanschte Zöpfe kann ich einfach nicht). Dazu ohne Make-up über den ganzen Tag .... das gefällt mir, weil's einfach echt und grundehrlich ist. Und wenn dir dann beim Spazierengehen im Garten die Scham der sich bäuchlings bronzierenden Frau schattenspendend in dein Blickfeld stellt .... der blaue Nagellack an den Füssen (manches muss man hinnehmen) .... naja, das Fusseln beim Lecken war dann allemal klasse .....  interdisziplinär hervorragende halbe Stunde.

..... und im "Dürkheimer Fass" im Garten hat Flavia die optimale Kopulationsstätte bei heißen Sommertagen für sich entdeckt. "Scoppare con vista" oder "Fass mit Aussicht".
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,wolle,Brustmolch,memphis,DownToBuck,Spider1hb,Marc Aurel,merlingoe
(06.06.2019, 14:13)albatros schrieb: .... der blaue Nagellack an den Füssen (manches muss man hinnehmen) .... 

... sieht bei Flavia toll aus, blau steht ihr. Ist doch mal was anderes als das meist langweilige Rot.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,DownToBuck,psyko,Höhlenschlumpf,merlingoe,Maxe,Hörbi,arno_nym
Daumen hoch 
... bei meinem letzten Besuch habe ich mir die Kleine auch mal geschnappt. 

Sie ist für mich schon ein Hingucker mit für mich perfektem Body und ich habe den Zimmergang nicht
bereut. Sehr schöneZK, ein gefühlvoller BJ, ihre BBM wurde mir bereitwillig präsentiert.

Super schöne, intensive GF6 Nummer mit überdurchschnittlichem Wohlfühlfaktor.  Brav
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,K.Plan,albatros,memphis,mar347,Hörbi,Muschkin,Marc Aurel,tiger1,Savage,merlingoe
Ich hatte fantastische Sitzungen mit Flavia, meiner Königin.
1) 14: 00-15: 20 Uhr (ohne 10 Minuten als Trinkgeld), 11. Mai 2019
150E, Rom, 168cm, 29 Jahre alt, kurze Blondine mit Verlängerung, schlank, Model, A-Tasse, sehr sehr hübsch, 1 Jahr bei Sharks. In einem Raum genossen wir Küssen, Streicheln, 15 Minuten Cunnilingus mit ihrem kleinen Orgasmus, 10 Minuten Missionar, ihre Toilettenpause, einen verdeckten Blowjob (CBJ), 7 Minuten Cowgirl, 7 Minuten Hündchen, 5 Minuten Missionar und meine 25 Minuten Massage auf ihr .
Ich muss, muss sie wiederholen.

2) 12. Mai 2019, 12: 50-17: 30 Uhr (ohne 20 Minuten als Trinkgeld)
Flavia, denke ich, sieht aus wie Kim Basinger im Film "Neuneinhalb Wochen" und sitzt normalerweise vor den Schließfächern, 500E, der zweiten Session in dieser Tour. Wie wir gestern versprochen hatten, begannen wir unsere 5-stündige 5-Orgasmus-Sitzung um 12.50 Uhr.
1250-1320: küssen, streicheln und cunnilingus dann ihre schnelle jill-off, um sich zum Orgasmus zu führen,
1320-1350: CBJ, Cowgirl, CAT (Coital Alignment Tech), Toilettenpause,
1350-1420: Kuss, Streicheln, Cunnilingus und ihr mittellanger Jill-Off, um sich zu ihrem zweiten Orgasmus zu führen,
1420-1450: CBJ, Hündchen am Fenster, von dem aus wir den Garten sehen können, Missionarin mit ihren Fingern und ihrem langen Schuss, um sich zu ihrem dritten Orgasmus zu führen,
1450-1505: meine massage auf sie,
1505-1525: Ihre professionelle Massage an mir,
1525-1630: Nickerchen,
1620-1650: Kuss, Streicheln und langer Cunnilingus mit ihrem vierten Orgasmus,
1650-1710: CAT hat es mit ihrem fünften Orgasmus geschafft!
1720-1730: Wegen unseres einfachen Missverständnisses hat sie nur CBJ gemacht. Nachdem das Missverständnis geklärt war, gab sie mir ein "ausgezeichnetes", was mich fast zum Platzen brachte.
Ich muss, muss sie wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,K.Plan,schneekönig,albatros
Hattest du eine Stoppuhr und ein Notizbuch mit auf dem Zimmer?
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,nomad
Coital Alignment Tech? Was ist das denn?
Zitieren
@YamaYama:
Ich empfehle dir einen Job als Callboy. Wirst bestimmt gut Kohle machen, so wie du die Damen immer zum Orgasmus bringst - und das mehrfach.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,freerider,Ffmain,Pizza King
Ich nehme alles zurück: freerider ist nur der zweitlustigste Forenkollege! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,freerider,oberroemer,Stuart,K.Plan,schneekönig,Pizza King,Maxe,Bennny
Ich frage mich dabei immer ob die kerle das selbst glauben oder hier nur eine Story auftischen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Bennny
Jungs,
lasst mal bitte die Kommentare. Da steht ein Bericht der doch durchaus für sich selbst aussagekräftig genug ist.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(06.09.2019, 22:11)pep schrieb: Hattest du eine Stoppuhr und ein Notizbuch mit auf dem Zimmer?
Ich habe eine Armbanduhr mit Chronograph und ein gutes Zeitgedächtnis.
Zitieren
(06.09.2019, 22:13)Stuart schrieb: Coital Alignment Tech? Was ist das denn?
Bezüglich CAT (Coital Alignment Tech) wird auf verwiesen
https://en.wikipedia.org/wiki/Coital_ali..._technique
Zitieren
(06.09.2019, 22:53)HMueller schrieb: @YamaYama:
Ich empfehle dir einen Job als Callboy. Wirst bestimmt gut Kohle machen, so wie du die Damen immer zum Orgasmus bringst - und das mehrfach.
Ja, wenn ich mein Leben neu beginnen könnte, würde ich ein Callboy sein wollen!
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Bennny
„The technique for coital alignment was first defined by American psychotherapist Edward Eichel“ Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen!

Hat Flavia in den letzten Tagen mal jemand von Euch gesehen - im Club oder außerhalb? Eine ihrer engsten Freundinnen sucht nach ihr und kann sie nicht erreichen...

Nicht öffentlichkeitstaugliche Infos bitte per PN!

Danke!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,gigaset