Tanja
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tanja
Kassel
Hessen
Deutschland
0151-46904897
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei der "Dame" um 18:00 Uhr hatte ich  einen Termin telefonisch ausgemacht.

Kosten 120 € eine Stunde GV Französisch , ZK , Vaginal Fingern und zwei mal kommen waren ausgemacht !!

Als ich um 18:00 Uhr bei ihr klingelte machte ihre Kollegin die auf den ersten Blick Rumänischer Abstammung war , auf und sagte auf schlechten deutsch Tanja besetzt komm später wieder und  machte  die Tür zu ,  ich hatte da schon ein komisches Gefühl und ging aus dem Haus um eine Zigarette zu rauchen.

So nach 10 Min kam ein Typ aus dem Haus ich vermutete er war bei Tanja ich klingelte nochmals und Tanja machte die Tür auf bat mich in ihr Zimmer , das völlig  abgedunkelt war , wir verhandelten und sie ging duschen , ich hatte schon geduscht  zog mich dann aus und legte mich auf das Bett.

Nach ca. 5 Min kam Tanja ins Zimmer nur mit einen Handtuch begleitet sie lies es fallen und legte sich aufs Bett neben mich sie brachte meinen Glücksbringer mit  erheblich wichsen auf Touren.

Während ich ihren Kitzler reizte  als ich sie versuchte zu fingern zog sie mir die Hand weg und auch Zungenküsse lehnte sie ab , dann machte sie ein Gummi auf meinen Glücksbringer.

Und mit mehr wichsen als Französisch , ging es weiter , ich machte das so 10 Minuten mit schob sie zur Seite , entsorge den Gummi und stellte sie zur Rede.

Endergebnis ich verlangte 50 € zurück die ich dann auch bekam zog mich an und ging wieder nach Draußen und nach Hause.

Fazit 70 € verbrannt Verärgert , kann diese "Dame" nicht empfehlen sie ist auch Osteuropäisch nämlich von Moldawien und nicht von Afghanistan wie in ihrer Seite bei Kasselladies steht und  auf einen schelle Nummer und Geld
aus wie fast alle Rumänien und Bulgarien es gibt wohl Ausnahmen bei den Damen !
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,fish01,Klark-Kent
Kontaktdaten
Tanja
Zitat:[Bild: ME13KIIE_t.JPG]

Tanja
Hübsche, geile Geliebte lädt ein
zu einem erotischem Vergnügen der Extraklasse! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Tanja" in Kassel auf Ladies.de gesehen hast!


Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Afghanistan
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: SLIPSCHNÜFFLER,Klark-Kent