1.Besuch Golden Time Brüggen
danke für die kulinarische Zusammenfassung

aber warst Du auch auf dem Zimmer?
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Klar, siehe einschlägige Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(07.06.2019, 12:20)MrMoney777 schrieb: Hallo alle zusammen Gestern Donnerstag den 6.06.19 im Golden Time in Brüggen gewesen 

Als extra hatte sie mir Anal für 100euro angeboten bei dem kleinen Poloch normal ein muss aber ich will erstmal sehen wie es so ist mit ihr . 

Anal hat Dir da die süße Ameli aber direkt mal zum doppelten Preis wie sonst üblich im Golden Time angeboten. Fast alle CDLs im Golden Time verlangen für Analverkehr nur 50 € Aufpreis als Extra.
Zitieren
Was mir übrigens noch angenehm beim Verlassen des Clubs auffiel - die Hausdame fragt explizit, ob man zufrieden war, mit wem man auf dem Zimmer war und ob man die Dame nochmal buchen würde.
Offensichtlich haben die hier das Prinzip repeat customer kapiert. Merkt man ja auch am Rest des Clubs.
Ob die Dame allerdings wirklich grundlegenden Einfluss auf faule Nutten nehmen kann, sei mal dahingestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
(23.06.2019, 22:20)zen schrieb: Was mir übrigens noch angenehm beim Verlassen des Clubs auffiel - die Hausdame fragt explizit, ob man zufrieden war, mit wem man auf dem Zimmer war und ob man die Dame nochmal buchen würde.
Offensichtlich haben die hier das Prinzip repeat customer  kapiert. Merkt man ja auch am Rest des Clubs.
Ob die Dame allerdings wirklich grundlegenden Einfluss auf faule Nutten nehmen kann, sei mal dahingestellt.

Das wird man sehr oft beim Verlassen des GT gefragt. Die Dame bzw das Management hat natürlich keinen direkten Einfluß auf den Service der Frauen. 

Klar ist aber auch, das  Damen die mehrfach schlechte Bewertungen oder insbesondere Beschwerden von Gästen oder gar Stammgästen erhalten meist nicht mehr allzu lange im GT tätig sind.
 
Dies erklärt letztendlich auch das relativ hohe Serviceniveau im GT -  auch wenn Du mit Eva jetzt leider eine eher schlechte Erfahrung gemacht hast bekommst Du von sehr vielen CDLs im GT einen guten Service zum fairen Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,zen,memphis,streuner-strolch,DownToBuck
#26
Während ich die letzten Jahre in Frankfurt gelebt habe und schon zwei Mal im Sharks war, hat es mich kun von neuem Wohnort Amsterdam ins Goldentime verschlagen, an einem sonnigen, heißem Sonntag. Am Club ließ sich gut parken, ich war jedoch auch schon früh um 12 da. Wer das Sharks kennt, wird das GT etwas klein finden, da man im Barraum fast kaum Platz hat, sich dort jedoch die meisten Mädels aufhalten.

Nun ja, es war sonnig und der Außenbereich ist toll, also erst mal chillen. Ein paar Mädels sonnen auch draußen und zeigen sich auch nackt. Das ist ein Pinkt der ansonsten im Vergleich wirklich schade ist. Die meisten Mädels tragen Bikini oä, während es doch eigentlich FKK heißt  Wink gerade das macht einen doch wirklich heiß auf den Zimmergang. Ebenfalls ist im Sharks die Akquise viel offensiver und die Mädels kommen auch mal rüber und versuchen dich artig zu machen. Im GT ziemlich tote Hose und man muss direkt nach einem Zimmergang fragen oder eben nicht.

Finde ich persönlich schade und gerade das "flirten" vorher macht Spaß.

Das Optiknvieau ist voll in und einige Hübsche dabei, wenn auch weniger Granaten. Im Zimmer war ich dann mit Florentina. Nettes Mädels, schöne Brüste, solide Performance, leider ohne ZK, dafür ein mega guter Blowjob.

Danach war ich noch mit einem Mädel auf dem Zimmer, leider ist mir der Name entfallen. Die Nummer war noch besser. Lange glatte wasserstoffblonde Haare, starker roter Lippenstift, Art Strapze an, mega heiß. Ein Blowjob der echt perfekt war, Zungeneinsatz, viel Blickkontakt und ob der Hitze hat sie den Job mit einer heißen Cowgirleinlage beendet. Passiver Genuss pur.

Long Story Short. Im Sommer ein guter Club, aber für mich unterhalb des Sharks anzusiedeln.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ulver,DownToBuck
(06.07.2019, 10:22)mat85 schrieb: Im Zimmer war ich dann mit Florentina. Nettes Mädels, schöne Brüste, solide Performance, leider ohne ZK, dafür ein mega guter Blowjob.

Ja, Florentina hat super schöne natur Brüste in C-Cup. Die sind fast wie gemalt. 

Auch bei den zwei Zimmern die ich mit ihr im GT hatte gab es leider keine ZK und leider auch relativ wenig Nähe. Sie performt für GT Verhältnisse eher unterdurchschnittlich. Den Blow-job fand ich recht gut, aber jetzt nicht so überragend wie mat85 ihn beschreibt. Aber das bleibt ja auch Geschmackssache.

Schade das Ihr Service eingeschränkt ist, Ihre Optik ist ja wirklich sehr ansprechend
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
Das GT ist ein Saunaclub (Mädels mit Klamotten) und kein FKK-Club (Mädels ohne Klamotten).
Zitieren
(06.07.2019, 11:05)Stuart schrieb: Das GT ist ein Saunaclub (Mädels mit Klamotten) und kein FKK-Club (Mädels ohne Klamotten).

Ja das GT ist ein Sauna Club.
Im Winter quasi immer alle mit Bikini, Dessous oder kurzen sexy Klamotten. 

Im Sommer dann doch auch die ein oder andere oben ohne, aber der Schlüpfer bleibt leider auch im Sommer fast immer an.

Nur beim Sonnen auf den Liegen im Garten sind fast alle Sonnenanbeterinnen dann ganz nackt.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Samstag volles Haus mit Dreibeinern und nur ca. 40-50 CDL's. Im Hauptraum hab ich so ca. durchschnittlich immer 15 Mädels gezäht, später aber nur weinige die man an einer Hand abzählen konnte. Abends musste man auf Zimmerschlüssel etwas warten.

Teilweise ab 17/18 Uhr kam nur neue Gäste rein, wenn ein anderer Dreibeiner ging. Spinde waren wohl alle vergeben. Die Maßnahme fand ich richtig, sonst wäre es noch voller.

Leider eine Nullnummer für mich. Maya kam erst gegen 16:30 und war dann sofort für den ganzen Tag dauergebucht. Auf dem Sofa sitzen und Langeweile schieben; zwischendurch 2 Nummern auf dem Zimmer (tolle Regelung, würde ich abschaffen!).

Schoko zog mit ihrer Freundin ca. 17:30 ab (hab ich zu lange gewartet) und Isa versetzt mich, weil ihr ein Stammkunde wichtiger ist (okay keine Buchung für mich in Zukunft). Also bin ich so wieder nach Hause mit vollen Sack.

Linup war abwechselungsreich, aber gegen Abend zu wenig Girls dabei. Draußen und Drinnen war nur weiße Bademäntel zu sehen.

Essen wie immer ganz gut. Werde beim nächsten Besuch einen anderen Tag wählen und den Samstag meiden.
Nächste Woche ist Sommerparty. Nix für mich, wird wohl noch schlimmer, zudem sind einige CDLs im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,Ulver,stint,MrMoney777,sarut,DownToBuck,atlantisfan,zen
Es gibt hier glaube ich 2 Dutzend Warnungen, das GT nicht am Wochenende zu besuchen. Jetzt hast Du es selber erlebt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,freerider