H9 Bulgarin Emily
Kontaktdaten
Emily
Lupinenstraße 9
Mannheim
Fenster links vom Eingang
Karte Anzeigen
Im Haus 9 immer an den Fenstern links vom Eingang, mal ganz links, mal in der Mitte, ist die brünette Bulgarin Emily anzutreffen. Ihr Gesicht wirkt aufgrund der dickeren Wangenknochen oder Backen fast wie das einer Russin. Somit hebt sie sich ein wenig von der üblichen Rumäninnen/Bulgarinnen-Optik ab. Dazu ist sie sehr freundlich und gut gelaunt. Also buche ich sie. 

Name: Emily 
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Bulgarien 
Haare: brünett
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Hygieneverhalten: danach gewaschen
Besondere Merkmale: mehrere größere Tattoos, u.a. am Arm
Arbeitszeiten: täglich von spätnachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA, Extras: Lecken, Küssen je 20 EUR

Wir laufen ins Zimmer im 1.OG und ich übergebe 30 EUR für den Ersttest. Emily macht sich nackig. Sie hat ein hübsches Gesicht, ihre Brüste sind etwas länglich, aber noch im Rahmen. Ihre Hüfte ist etwas breiter und ein paar Speckröllchen hat sie auch. Also keine Optikgranate, aber auch nicht hässlich. Die Bulgarin richtet den Ventilator direkt aufs Bett. Ist gut auszuhalten.
Zu Beginn wird der kleine Cronauer kurz hochgewixt und dann der Conti drübergestülpt. Das Blasen erfolgt von der Seite. Fühlt sich gut an, leicht überdurchschnittlich. Anfassen ist überall, auch an der leicht stoppeligen Muschi möglich. Das unvermeidliche Ficken geht im Reiter gut los. In der Missio hält sie ab und zu Augenkontakt. Finale mit Handjob ist auch ganz gut.

Zusammenfassung: Kann man durchaus machen. Freundlich, korrekt, solide Laufhausnummer
Wiederholung: Möglich, aber nicht zwingend (50 Prozent)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,sfc750,peterPowers,limbo,Kitomer,lekali,sirdonald,hboss61,Jerry,soundstor,poppeyepopper,karlo,gotty
Sie ist ab Mittwoch für so 2-3 Wochen im Urlaub hat sie gesagt. Ich habe sie mal rangenommen, weil sie sehr hübsch ist. Ihr speckiger Arsch und ihre Speckschenkel sind irgendwie auch sehr geil, weil sie halt noch jung ist.
Sie liess sich gut durchnehmen, aber hat dann irgendwann auch den Abschluss gefordert. Ich hatte mich noch zum 20 € Aufpreis für ZK hinreissen lassen, aber das war eher zaghaft. Sie ist ein Luder, also sie schaut schon, dass alles nach ihren Vorstellungen läuft, aber ist auch ne nette und sympathische gewesen. Ihr BJ war ziemlich geil, sie ging gut mit und machte ein paar Einlagen, die mir gefielen. Heisses Teil insgesamt, leider macht sie keinen Arschfick oder Eierlecken, sonst würde ich da nochmal rangehen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,Kitomer,memphis,hey,Oneu,spundenfresser,Jerry,karlo
Nach meinem Reinfall mit H4 Micky bin ich die Lupi entlang gelaufen. Im Haus 9 sitzt die Emily überraschend am Fenster in Richtung Burgerladen und Haus 11. Ihr Gesicht find ich weiterhin ziemlich sexy. Ich trete an ihr Fenster und sie lächelt süß und motiviert. Also gebucht.
Ich laufe hinter ihr die Treppen hoch. Obwohl sie noch so jung ist, ist ihr Arsch echt breit. Schade. Ansonsten find ich sie total hübsch. 30 EUR übergeben.

Zunächst streichelt sie mein bestes Stück. Dann küsst sie meinen Oberkörper und leckt an meinen Brustwarzen. Die Performance verfehlt ihre Wirkung nicht. Über meinen nun knüppelharten Schwanz stülpt sie ein Kondom drüber. Blasen erfolgt von der Seite. Sie guckt mich ab und zu dabei an, als wüsste sie, wie hübsch ich ihr Gesicht finde.
Gefickt wird erst im Reiter. Ich habe nen ganz guten Grip, sie schmiert nur mit etwas Spucke nach. Die ganze Zeit hält sie Blickkontakt mit mir. So, noch kurz die Position gewechselt. In der Missio kann ich tief einfahren. Sie massiert seine Brustwarzen, wir gucken uns an, ich stoße heftiger zu, sie stöhnt sanft und ich spritze ab.

Das war ma mal ne erfolgreiche B-Probe. Die Emily werde ich deftiniv wieder besuchen. Tolles Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Jerry,lekali,Woller,Los Wochos,spundenfresser,memphis,Kitomer,Renner,aragornxxl,P69d
Nach einige Treppen bin ich dann bei Emily stehen geblieben.
Kurze Unterhaltung am Fenster.. ich fand Sie irgendwie niedlich.
Ihre Preise fangen bei 30 Euro an. Ich habe die 50iger Variante mit Küssen gewählt.
Auf aufs Zimmer und die Hüllen fallen lassen. Ihre Figur geht m.E. schon ins mollige, macht mir aber nichts aus, da ich auch kein Hungerhaken bin.
Die Streicheleinheiten gehen im Stehen los, dazu gib es zaghafte Küsse.

Dann habe ich mich aufs Bett gesetzt und sie hat meinem noch Kleinen sofort einen Hut verpasst.
Danach wurde er erst hochgewichst und es gab ein kleines Blaskonzert von nicht mal einer Minute.
Danach bedeutete sie mir, dass ich sie von Hinten nehmen soll und schwupps hatte sie sich schon die Möse mit Flutschi eingecremt.
Ich wollte, dass sie noch weiterbläst, sie sagte darauf dass jetzt gefickt werden muss und dass die Zeit gleich um war.
Ich schätze mal, dass ich noch keine 5 Min in dem Zimmer war.
Mir war jetzt klar, wenn ich nun mit ihr diskutiere wird es nicht besser.

Also habe ich mich hinter Emily gekniet und ihr den Prügel wie gewünscht in die Fotze reingejagt und sie hart durchgekolb. Leider hat sie das wenig beeindruckt?.
Ich habe mir jetzt gedacht, das ziehst du jetzt einfach durch. HATTE ABER KEINE FREUDE DRAN...

Zu allem überfluss sagte sie dann noch:" komm schon Schatzi!"
Also widerwillig nach einigen weiteren Stößen finalisiert. Ohne mich anzuschauen steigt Sie aus dem Bett und gib mir ein Stück Küchenrolle.

Danach zieht Sie sich an , ohne sich zu reinigen. Ein Blick auf die uhr verriet mir, dass ich gerade mal 10 Minuten in dem Zimmer war Natürlich habe ich mich beschwert, das hat sie aber nicht interessiert.

FAZIT: Gut gestartet, dann aber eine Nullnummer. Den Leistungsabfall kann ich mir nicht erklären....

Die 50 Euro hätte ich auch in den Nekar schmeißen können..

...Lewe geht weider!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,Los Wochos,lekali,Kitomer,spundenfresser,egbert66,memphis,Jerry,Renner,P69d,Oneu,limbo,peterPowers
Ich war gestern gegen 19 Uhr auch bei ihr. Sie wirkte zwar ein wenig lustlos aber ihr Gesicht gefiel mir sehr gut, also ich dachte ich teste sie mal, mit 30€ kann man nichts falsch machen. 30€ für 20 Min. BFA bezahlt, mich gereinigt und aufs Bett gelegt.

Ihr Körper ist genau so wie der Cronauer69 sie beschrieben hat. Sie hat schon etwas Speck am Bauch und Hüfte und längliche Brüste doch ihr Köper ist insgesamt fest und angenehm anzufassen, nicht so wie bei manchen Frauen die trotz der guter Figur sehr schwabbeligen ( wie Puddding) Hintern haben.

Nun zu der Aktion selbst. Sie hat sich so hingelegt dass ich mit der Hand nicht an Ihre Muschi langen könnte. Man kann aber schön mit den Brüsten spielen, Arsch anfassen usw.

Ihr Blowjob war zärtlich und gekönnt, hat mir gut gefallen, danach im Reiter (nichts besonderes, Brüste und Arsch durchkneten) und Missio (hat in die Augen geschaut). Am Ende habe ich sie Doggy genommen. Sie hat einen festen Arsch und man kann sich gut im Spiegel beobachten. Sie hat aber kaum Gegendruck gemacht und hat dann irgendwann gemeint ich soll mich beeilen und die Zeit ist um. Ich habe es mir dann selber gemacht während sie mit ihrer Muschi spielte.

Davor hat sie sich nicht gereinigt und danach nur mit dieser Küchenrolle ohne Wasser drübergewischt obwohl es so nicht bringt. Abschied genauso lustlos wie die Begrüßung.

Fazit. Blowjob war gut aber viel zu kurz, Sex genauso. Ihr Gesicht und fester Arsch hat mir gefallen aber sie hat einfach zu wenig Einsatz gezeigt. Ich weiß nicht ob es daran lag dass es ein Samstag war oder sonst was aber ich würde bei ihr nicht mehr als 20 Min. buchen.

Wiederholungschance 0%. Die Suche nach einer zweiten Nicole geht weiter
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,Renner,Jerry,memphis,aragornxxl,Cronauer69,P69d,lekali
Die C-Probe fand bei Emily vor ein paar Tagen statt. 30 EUR übergeben. Performance wie in Beitrag #3. Und sie hat sich hinterher gewaschen.
Mir gefällt es bei der Emily.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Jerry,memphis,limbo,sfc750