H4 Rumänin Ilaria
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ilaria
Lupinenstraße 4
Mannheim
2.OG mittleres Zimmer (Nr. 23)
Karte Anzeigen
Ich laufe ins Haus 4 rein. Mein Plan ist ein Besuch bei Lorena oder Nadia. Beide Türen zu. Ich laufe ins oberste Stockwerk. Statt der fülligeren Blondine Andra sitzt vor dem mittleren Zimmer eine mir unbekannte Dame im schwarzen Bikini. Top-Figur, hübsches Gesicht und eine angenehme Ansprache. Ilaria heißt der attraktive Neuzugang, kommt aus Rumänien und hat vorher in einem FKK-Club gearbeitet. Sie spricht sehr gut deutsch. Spontan buche ich die Rumänin für 30 EUR und trete ein.

Name: Ilaria
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: brünett, glatt
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: danach gewaschen
Besondere Merkmale: kleines Namenstattoo unterhalb linker Schulter
Arbeitszeiten: täglich von spätnachmittags bis nachts
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA, 50 EUR für 30 Minuten BFA

Ilaria zieht sich aus. Top-Optik. Perfekter Körper. Schlank, alles schön fest, leicht gebräunt, makellos. Die Brüste sind perfekt, stehen gut, sind fest. Auch die Nippel sind schön. Die wunderschöne Muschi ist komplett rasiert.
Kurz gestreichelt und hochgewixt, dann Conti drüber. Blowjob erfolgt mit leichter, nicht störender Stöhn-untermalung. Von der Seite. Ich erkunde den Körper mit meinen Händen. Ja, sie ist ein Profi durch und durch. Stellt sich aber auf den Kunden ein. Ficken zunächst von vorne. Am Anfang ist die Hand noch am Schwanz, dann nicht mehr. Ich stoße sanft zu und muss einfach die Optik genießen. Außerdem steigen meine Säfte und ich will unbedingt noch Doggy machen. Schnell sage ich Ficken von hinten an. Wir wechseln die Position. Auch hier am Anfang noch die Hand am Schwanz, dann nicht mehr. Ich stoße nun immer heftiger zu und spritze geschafft ab. 

Danach noch angenehm unterhalten. Wow. Das war mal wieder ein schönes Erlebnis! 

Zusammenfassung: Top-Optik. Überdurchschnittlicher Service
Wiederholung: 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Driver66,memphis,peterPowers,sfc750,limbo,Kitomer,derreisende777,Woller,lekali,sirdonald,hboss61,Jerry,soundstor,Romeoinlove,poppeyepopper,,karlo,lust6,grez2014
Kann das sein, dass sie schon wieder weg ist? Drei Tage in Folge zu unterschiedlichen Uhrzeiten nicht gesehen.
Zitieren
Leider schon wieder weg. War nur 2, 3 Tage in der Lupi. Soll wieder in einem FKK-Club in Düsseldorf sein.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,spundenfresser,memphis,karlo,limbo