Chanel, 22, Ungarn
seit ca 2 Wochen bei den Haien, davor einige Monate unter anderem Namen im Palace in Frankfurt,

Chanel, 22 Jahre jung aus Ungarn, KF 34 bei 165cm Höhe, hübsches Gesicht, lange dunkle Haare, ungetoastet, sie spricht gutes Deutsch, ihr hübscher Body ist an einigen Stellen leicht bemalt, metallisch aber unverziert, sehr einladend sind Ihre 2 Argumente die am Körper hängen, richtig schönes Natur Holz vor der Hütten wo man ordentlich dran rum schrauben kann .........

sie kommt meistens erst spät am Abend,

auf dem Zimmer kann man so einiges mit ihr anstellen, 

ZK, ordentliches blasen wenn auch leicht zahnig, ungefragtes Eier lecken, Muschi und Arsch verwöhnen, Sport ficken in der schwülen Kammer,

Hübsches Mädel, guter Service, kein AP Getue — klare Empfehlung !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,DownToBuck,panamera,Spider1hb,Stuart,memphis,merlingoe,Chris33,Brustmolch,Marc Aurel,Siriwan64,mar347,Homer,fast,Hörbi,schneekönig,Muschkin,Luckycookie,Driver66
Mit der Ungarin Chanel hatte ich an ihrem zweiten oder dritten Tag im Sharks mal eine nette Unterhaltung an der Bar. An ihrer Aussprache kann man auch gut erkennen, dass sie tatsächlich aus Ungarn kommt. Sie hat recht helle Haut und ihre langen Haare waren dunkelrot gefärbt. Die Beschreibung vom OR kommt gut hin. Dafür, dass sie so große mächtige Hänger ihr eigen nennt, hat sie ansonsten eigentlich eine recht schlanke Figur. KF 34 ist das aber definitiv nicht, sondern eher eine 36/38. Hat mir dennoch recht gut gefallen, das Girl. Sie erwähnte auch den Club, in dem sie vorher gearbeitet hat, aber es fällt mir gerade leider nicht mehr ein. Es war aber noch ein anderer als das Palace.

Zu einem Zimmer kam es nicht, da ich anderweitig eingespannt war. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Zitieren
Es bedanken sich: fast,Hörbi,memphis,Brustmolch,
Also 36/38 statt 34. Und war vorher nicht im Palace. Big Grin

Was stimmt denn? Wink
Zitieren
Dass sie vorher nicht im Palace war, habe ich nicht gesagt. Nur hatte sie mir einen anderen Club genannt. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Und als Liebhaber zierlicher Mädels traue ich mir schon zu einzuschätzen, was eine 34 ist und was nicht.
Zitieren
War kein Angriff. Wollte den Kollegen OR etwas hochnehmen. Peace! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,memphis
(08.06.2019, 22:14)Stuart schrieb: War kein Angriff.  Wollte den Kollegen OR etwas hochnehmen. Peace! Wink

was ich  nachvollziehen kann.. Lachen
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Ihr Name in Palace war Helena, glaub ich mich zu erinnern ........
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Chanel ist seit langem in Frankfurt. Bestimmt schon einige von euch auf hier auf ladies.de gesehen. Trotzdem nochmal für alle. Gern hätte ich die Homepage darauf rechts neben verlinkt, hab aber irgendwie keine Ahnung wie es geht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
Kontaktdaten
Chanel
0157-37332680
Hier mal die Kontakbox
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(10.06.2021, 21:50)memphis schrieb: Hier mal die Kontakbox

Danke und wie funktioniert das jetzt mit der Kontaktbox?
Zitieren
(10.06.2021, 21:51)nymphboy schrieb: Danke und wie funktioniert das jetzt mit der Kontaktbox?

Ganz einfach, auf "Antwort erstellen", dann befindet sie sich über dem Eingabefeld und unter dem Titel,
allerdings muss noch ein Text ins Eingabefeld, nur die Box alleine übernimmt die SW nicht.

Und bitte daran denken, nur Angaben machen, die öffentlich sind (Anzeige)

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,nymphboy