Britney - Penthouse Model in der Deisterstr.
#21
Lässt sie sich Doggy hart durch ficken?
Zitieren
(10.12.2019, 01:17)Jungerstecher schrieb: Lässt sie sich Doggy hart durch ficken?

Glaube ich nicht, wenn man den Berichten in einem anderen Forum zu ihr Glauben schenken darf mag sie es eher ruhig und nicht den Sportficker Modus. So würde ich sie auch einschätzen nach meinem kurzen Gespräch mit ihr und deswegen werde ich auch versuchen sie noch diese Woche in Bremen zu besuchen wenn wir Terminlich zusammenfinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
http://anonym.to/?https://www.ladies.de/...ey-9578976

Mittlerweile ist sie ja schon wieder in Bremen, auch wenn in dem Link Text noch Northeim steht.

macht sie mir sympathisch, wenn sie eher auf der zärtlichen Seite steht
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Alexsasha,Jan_Meyer,limbo
Kontaktdaten
Britney
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
0152-03703345
11 - 22 Uhr / EG Eingang B - Jonson
Karte Anzeigen
Britney hat sich neue Fotos machen lassen, die ich hier mal festhalte:

[Bild: th_098534766_Britney_28_123_516lo.JPG] [Bild: th_098536675_Britney_29_123_255lo.JPG] [Bild: th_098539271_Britney_31_123_257lo.JPG] [Bild: th_098541412_Britney_33_123_37lo.JPG] [Bild: th_098537347_Britney_30_123_598lo.JPG] [Bild: th_098550739_Britney_35_123_534lo.JPG] [Bild: th_098540603_Britney_32_123_50lo.JPG] [Bild: th_099130474_Britney_36_123_356lo.JPG] [Bild: th_098549379_Britney_34_123_77lo.JPG]

Sie ist alle paar Wochen in Bremen und/oder Bremerhafen, leider...
Hätte auch wieder Lust auf sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Bronto8,memphis,Tom Greiner,Jan_Meyer,disillusioned
Hallo Leute,

ich war bei Britney. Gestern und vorgestern war ihre Anzeige bei ladies.de auch noch da. Sie ist wieder in Bremen.Eine hübsche junge Frau mit einem Hammerbody. Sehr schlank mit sehr großen und schönen Titten, die sich gut und gerne anfassen lassen. Die Bilder entsprechen dem Körper zu 100 %. Konfektion ist eher 32/34, nicht 36. Im Gesicht sieht sie etwas runder als auf den Bildern. Sie ist nach eigener Aussage aus Bulgarien.

Sie plaudert gerne und spricht und versteht recht gut deutsch. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam. Sie ist noch nicht sehr erfahren. Ihr Französisch ist noch entwicklungsfähig. Dafür ist sie sehr ausdauernd, besonders beim 69. Das mag sie wohl sehr.

Beim Sex ist sie eher passiv, bei allem anderen sehr aktiv. Sie küsst angenehm, aber erst dezent. Später dann auch fordernder.Insgesamt hat sie keinerlei Berührungsängste.Gerne wieder. Allein um zu erleben, wie sie sich weiter entwickelt.

Aufgerufen wurden 100445 . Die Zeit wurde eingehalten - nach dem Finale wurde noch angenehm gekuschelt.

Wenn ihr wollt, müsst ihr sie halt anrufen: 0152-03703345

Beste Grüße, Basti
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,M0rty,keeks,Klark-Kent
weiß jemand, ob und wenn ja, wo Britney derzeit arbeitet?

Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Kontaktdaten
Britney
0152-03703345
Sie hat eine eigene Website

https://britney.you-ladies.de/

Da steht alles wissenswerte zur Kontaktaufnahme drin.

Telefonnummer kurz in WA eingetippert..... Ihr Profilbild sagt, sie befindet sich im Urlaub!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,harry9,limbo,keeks,Alexsasha
Kontaktdaten
Britney
Homburg
Karte Anzeigen
Britney ist jetzt in Homburg und ich hab mir sie direkt wieder gegönnt. Einfach eine tolle Frau. So hübsch und fast perfekter GF6.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Remus75
das ist leider viel zu weit weg Wein
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Wieder in der Stadt: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ey-9966071
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
immerhin wieder in (fast) Reichweite...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Die Anzeige ist leider schon wieder weg.
Zitieren
Kontaktdaten
Britney
Seit gestern wieder in Homburg...
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Pinsel71
Kontaktdaten
Britney
St. Ingbert
0152-03703345
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

aktuell ist sie laut eigener Auskunft in St. Ingbert, aber es ist einfach unmöglich ein Date mit Ihr zu bekommen.
Hatte auf ihrem WhatsApp Profil bereits letzten Freitag die Ankündigung für St. Ingbert gesehen und sie daraufhin um einen Termin gleich für Dienstag gebeten. Geantwortet hat sie dann Montag mit dem Hinweis sie wäre Dienstag bereits ausgebucht. Direkt nachgefragt ob es an einem der darauffolgenden Tage  ginge - wurde gelesen aber bis heute nicht beantwortet.
Habe es auch einige Male telefonisch versucht, aber da ging niemand ran.

Ich finde es immer blöd wenn Damen bitten sie über WA zu kontaktieren, aber dann dort (so gut wie) keine Antwort kommt.
Freue mich für sie, wenn sie ausgelastet ist, aber dann ist es vielleicht auch besser keiner in der Massenabfertigung zu sein...

Gruß Erectus
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,siola
Also ich habe sie gestern angeschrieben und es 2x telefonisch probiert. Nach ein paar Stunden schrieb sie zurück, dass sie erst ab Sonntag Zeit hätte.

Sie ist halt mittlerweile eine Ladies Empfehlung und das wohl auch aus gutem Grund, da ist es gerade in der jetzigen Zeit wirklich kein Wunder wenn es schwierig ist einen Termin zu finden. Andererseits spricht das aber auch für die Qualität. Von Massenabfertigung gab es in den vielen positiven Berichten noch nie etwas zu lesen, von daher hat sie wohl auch bei gut gefülltem Terminkalender nichts davon spüren lassen, wie ausgebucht sie ist. "Gelesen" heißt nichts, wenn die Mädels pro Stunde zig wenn nicht hundert Nachrichten erhalten, vermutlich hat sie es einfach nicht mitbekommen. Ich würde es an deiner Stelle einfach noch mal mit einer Nachricht versuchen und um einen Terminvorschlag bitten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,sch.sch,*Asterix*
Auch die zweite Kontaktaufnahme war absolut unkompliziert. Sie war gerade auf WhatsApp online und antwortete nach weniger als einer Minute. Schnell war ein passender Termin gefunden und das Date stand.

Die Preise sind leider etwas gestiegen seit den Berichten von 2019 bzw. in Relation zu Bremen:

30min/80€
45min/120€
60min/150€

Enthalten sind ZK, 69, OV, KB und Massage. Da Fingerspiele mittlerweile auch nicht mehr als Service bei Ladies gelistet werden fallen die wohl raus. Ich habe es erst gar nicht probiert.

Die Location in St. Ingbert ist völlig in Ordnung, die meisten DL-Apartments sind definitiv weniger schön. Schön ist auch Britney. Zwar sagte sie mir rein von den Bildern her eigentlich gar nicht so sehr zu, aber aufgrund der überwältigen Anzahl und Qualität der Berichte im Netz musste ich sie dennoch unbedingt kennenlernen. Und objektiv ist sie wirklich attraktiv, der Körper ist der absolute Hammer und die Brüste unheimlich gut gemacht. Das Gesicht ist mir leider etwas zu künstlich und mit den eingefallenen Wangen ist sie nicht ganz mein Ding, aber das ist Geschmackssache und wie oft bei mir Meckern auf hohem Niveau.

Ansonsten wurden die Erwartungen größtenteils nicht enttäuscht, sie war sehr kommunikativ, freundlich und nett und vermittelte mir immer das Gefühl, dass sie um mein Wohl bedacht ist. Trotz 30 Minuten Buchung war ich fast 40 Minuten vor Ort obwohl ich maximal 5 Minuten mit Frischmachen, An- und Ausziehen verbrachte, also kann von Massenabfertigung wirklich nicht die Rede sein und das Gefühl vermittelte sie auch an keiner Stelle.

Mein wohl größter Kritikpunkt ist auch wieder etwas sehr Individuelles. Es begann schön langsam im Stehen, aber unsere Kusstechniken harmonierten nicht sonderlich. Es war mehr ein kontinuierliches Hervorstechen ihrer Zunge mit relativ wenig Lippenkontakt, wohingegen ich mehr so im 70-30 (Lippe<->Zunge) Verhältnis küsse und mir mehr Zeit nehme. Ihre wohl nicht natürlichen Lippen laden irgendwie auch weniger zu intensivem Lippenküssen ein. Im späteren Verlauf des Aktes wich sie den Küssen teilweise aus bzw. ließ sie immer nur kurz zu, also gefiel ihr entweder meine Visage nicht oder es war irgendwas anderes (Angst vor Corona?).

Ihr Französisch fühlte sich gut an, war aber etwas eintönig. Danach wollte sie recht schnell GV einleiten, aber ich wollte sie noch lecken. Das war erstklassig, sie ging gut mit, schmeckte vorzüglich, ihre Pussy sieht toll aus und fühlt sich auch so an. GV in Missio und dann von hinten war ebenfalls spitze und bei dem Anblick hielt ich nicht lange stand. Wie erwähnt, schade, dass das mit der Nähe/dem Küssen nicht so ganz klappte - sie schlug deshalb wohl auch Doggy vor - aber es gibt schlimmeres. Nachdem ich ausgezuckt hatte und gesäubert wurde, legte sie sich neben mich und wir unterhielten uns noch eine gute Weile. Britney spricht gutes Deutsch und ist nicht auf den Kopf gefallen, das merkt man.

Wäre ein öliger Tittenfick vor dem Aufgummieren und eine wohlige Massage nach dem Akt noch schön gewesen? Durchaus, aber dafür muss man vielleicht auch eine Stunde einplanen. Oder es einfordern..ich ließ mich hier einfach treiben, aber auf Wunsch/Rückfrage kommt Britney einem hier bestimmt entgegen, so ist mein Eindruck. Alles in allem eine Nummer über dem Durchschnitt, die ich aber aufgrund Küsse und des Gesichts wohl eher nicht wiederholen würde. Wenn da die Chemie besser stimmt und so Action wie vom Kollegen Riementier beschrieben entsteht, kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass man schnell zum Stammgast wird. Ich würde jedenfalls durchaus eine Empfehlung aussprechen, vor allem für 80 (statt der mittlerweile leider recht häufigen 100) Eur für die halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,Einlocher,bruck,sch.sch,MMikee,Spaßbremse,snarky,Stimpy
(13.12.2020, 16:51)disillusioned schrieb: Auch die zweite Kontaktaufnahme war absolut unkompliziert. Sie war gerade auf WhatsApp online und antwortete nach weniger als einer Minute. Schnell war ein passender Termin gefunden und das Date stand.

Das ist gerade das komische, sie scheint nicht immer direkt antworten zu wollen - Ich hatte sie am Freitag auch mehrfach online gesehen und sie hat erst am Abend dann geantwortet auf meine Terminanfrage. Ihre Antwort war, dass sie bis Montag ausgebucht sei und nun haben wir für morgen (Dienstag) einen Termin vereinbart. Bin jetzt mal gespannt - habe die Befürchtung, dass sie das Date noch absagen wird... nennt es Bauchgefühl.
Zitieren
Guten Tag lieber Erectus!
Ich verstehe nicht wieso beschwerst du dich obwohl ich trotzdem dir geantwortet habe und wir ein Termin für Morgen ausgemacht haben. Ich bin nicht verpflichtet sofort whats app Nachrichten zu antworten. Deswegen in mein Info in meine Anzeige steht"Ich antworte in whats app sobald ich Zeit finde". Wenn ich pro Stunde zwischen 50-60 Nachrichten bekomme und zwischendurch ich beschäftigt bin ist mir unmöglich alle sofort zu beantworten.
Dein Bauchgefühl lügt dich-würde Morgen Abend nicht unsere Treffen absagen. Mach dir erst selbst ein Bild von mir und danach schreib hier-wie"unseriös" ich bin und über Massenabfertigung!

Ganz liebe Grüsse
Britney
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola,DerChef,Einlocher,Spaßbremse,Stimpy
(14.12.2020, 10:40)Erectus schrieb:
(13.12.2020, 16:51)disillusioned schrieb: Auch die zweite Kontaktaufnahme war absolut unkompliziert. Sie war gerade auf WhatsApp online und antwortete nach weniger als einer Minute. Schnell war ein passender Termin gefunden und das Date stand.

Das ist gerade das komische, sie scheint nicht immer direkt antworten zu wollen - Ich hatte sie am Freitag auch mehrfach online gesehen und sie hat erst am Abend dann geantwortet auf meine Terminanfrage. Ihre Antwort war, dass sie bis Montag ausgebucht sei und nun haben wir für morgen (Dienstag) einen Termin vereinbart. Bin jetzt mal gespannt - habe die Befürchtung, dass sie das Date noch absagen wird... nennt es Bauchgefühl.

Ich war schon öfter bei ihr, und bei einem dieser besuche hat sie mir mal ihr Whatss app gezeigt, glaubt mir sowas habe ich noch nicht gesehen. 
wirklich im Sekunden takt kommen da Nachrichten, glaube sie hatte 158 oder 185 ungelesene Nachrichten als sie es mir gezeigt hat. 

Sie ist bemüht aber um das allea zeitnah und direkt zu beantworten benötigt man 2 Praktikanten. 

bei bestehendem Termin sollte aber alles gut sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Einlocher,disillusioned,siola
(14.12.2020, 10:40)Erectus schrieb: Das ist gerade das komische, sie scheint nicht immer direkt antworten zu wollen -

- habe die Befürchtung, dass sie das Date noch absagen wird... nennt es Bauchgefühl.

Wenn die DL währed der Session ans Handy geht, meckert der, der gerade auf dem Bett liegt,
wenn sie es nicht tut, meckert der, der auf eine Antwort wartet ...nicht immer einfach.

Erfahrungen sind uns lieber, als Befürchtungen aus dem Bauchgefühl heraus.

memphis, der viel Spaß und gute Geschäfte wünscht ...und sich auf einen Bericht freut Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,disillusioned,siola