Britney - Penthouse Model in der Deisterstr.
Lange (Vor-)Rede kurzer Sinn - entgegen meines Bauchgefühls hat der Termin einwandfrei geklappt und ich kann die positiven Berichte zu Britney sehr gut nachvollziehen und bestätigen.

Als mir die Türe geöffnet wurde sah ich eine sehr attraktive Frau, die den Bildern aus der Anzeige recht gut entsprach, dafür schon mal ein Kompliment. Oft genug sind Bilder und Realität sehr weit auseinander. Lediglich die vereinbarten Strapse fehlten, aber als ich aus dem sauberen Bad kam hatte sich das geändert und sie suchte gleich die Nähe. Es wurden ZK ausgetausch, wobei sie mehr zu denen gehört die mit der eigenen Zunge diktiert und weniger Zunge in ihrem Mund zulässt. Habe das kurz angesprochen und danach wurden diese auch gleich viel inniger und mehr nach meinem Geschmack.

Ich werde jetzt hier nicht weitere Details über die Action runter rasseln - ich kann nur sagen, dass alles vereinbarte eingehalten, teilweise sogar übertroffen wurde. Sie zeigte sehr viel Einfühlungsvermögen und in meinem Augen war der Höhepunkt, als ich sie beim Facesitting tatsächlich nach gefühlt 10-15 Minuten zum kommen brachte (entweder das oder sie verdient einen Oscar als Schauspielerin). Überhaupt haben wir uns sehr gut verstanden und aktuell versuchen wir noch einen Termin zu finden bevor sie Samstag Mittag abreist.
Eigentlich wollte sie am 27. Dezember wieder in SB sein, aber scheinbar sind die Wohnungen wohl bis Mitte Januar anderweitig vermietet.

Sie hat sich auch ganz lieb entschuldigt, dass sie bei WhatsApp nicht gleich geantwortet hatte - wie schon erwähnt sagte sie auch mir, dass sie am Tag mind 150 Nachrichten bekommt, von denen über die Hälfte nur dazu dienen nach Bilder etc. zu fragen.

Also ich kann Britney uneingeschränkt empfehlen und werde sie zu 100% wiedersehen!
Zitieren
Es bedanken sich: gerd62,mojito34,sweetguy,memphis,Einlocher,Diver,Bronto8,Hagbart,disillusioned,siola,sch.sch,Lustmolch19,Spaßbremse,limbo,Stimpy,hannibal765,Klutz,steventylor,Heini,Alexsasha,Remus75
na siehst du, alle Befürchtungen umsonst - und du hast ein super Date gehabt, wie mir scheint,

auch wenn ich die Begeisterung zwischen den Zeilen nicht finde, mit deinen Worten hast du aber nur Positives erwähnt und wohl auch erlebt...

Manchmal lohnt sich das Warten Engel  - ich muss das leider immer noch, weil sie sich bei euch im Süden aufhält, schade...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Einlocher,Erectus,hannibal765
Angesichts der Optik und der bisherigen Berichte wollte ich die Dame mal besuchen, geplant war an sich kommendes Jahr nach Lockdown und eventueller Impfung. Hab ihr einfach die Tage mal eine erste Nachricht per WA geschrieben, Sekunden später antwortete sie: Es gäbe aktuell noch eine letzten freien Termin. Da war sie, die Versuchung. Risikogruppe trifft Superspreaderin? Die Vernunft verlor - einmal Britney sehen und sterben, dann hätte es sich wenigstens gelohnt ;-)

Gestern also hin, Location in St. Ingbert ist super, parken kein Problem.

Die Fotos sind ja schon hardcore, aber Britney in echt ist nochmal eine ganze andere Nummer. Definitiv schlanker als auf den Penthouse Fotos 2019. Wirkt auch jünger. Aber vor allem ihre Art hat mich sofort umgehauen. Eine unglaublich tolle Frau, klug, witzig, charmant, das Herz am rechten Fleck - alles Dinge, die auf den Fotos nicht rüberkommen. Ihr Kunde soll einfach eine schöne Zeit haben, absolut serviceorientiert.

Nur eine halbe Stunde einzukehren, wäre fast ein Verbrechen gewesen. Also eine Stunde für 150, der aktuelle Tarif.  Ok, die Lippen könnten für meinen Geschmack etwas weniger getuned sein, beim Küssen würde ich auch lieber mehr rumknutschen, siehe Bericht von Kollege disillusioned. Dafür hat sie mir im Doggy mit ihrer Muskulatur Oha-Erlebnisse beschert. Ihr Body wär auch ohne Eingriffe traumhaft. Weitere Details spar ich mir, bin happy raus. Wenn sie 15 Jahre älter wäre, wär ich zum Liebeskasper mutiert ;-)


Wiederholungsfaktor: 100 %. Ich hoffe, sie landet heut gut zu Hause und beehrt uns bald wieder an der Saar Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,saarbub1,Marc Aurel,memphis,disillusioned,Spaßbremse,Einlocher,BigBoobLover,Bronto8,Lustvoll,Klutz,steventylor,Heini,Alexsasha
du Glücklicher Engel  da hat sich dein Treffen mit ihr doch voll gelohnt

hoffe immer noch, dass sie mal im Norden auftaucht... Unentschlossen Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(20.12.2020, 16:26)sch.sch schrieb: du Glücklicher Engel  da hat sich dein Treffen mit ihr doch voll gelohnt

hoffe immer noch, dass sie mal im Norden auftaucht... Unentschlossen Winke

Fokus scheint derzeit auf Saarland und Bremen - insofern sollte deine Stunde irgendwann schlagen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klutz
(20.12.2020, 16:26)sch.sch schrieb: du Glücklicher Engel  da hat sich dein Treffen mit ihr doch voll gelohnt

hoffe immer noch, dass sie mal im Norden auftaucht... Unentschlossen Winke

Ab 03.01. wird sie in Bremen sein, deine Chance Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,Alexsasha
Kontaktdaten
Britney
Bremen
0152-03703345
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Bremen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10025801
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Erectus,Heini,Alexsasha,sch.sch
Seit gestern ist sie wieder im Saarland, Homburg um genau zu sein.
Hatte es über ihren WhatsApp Status erfahren und gleichen einen Termin für gestern ausgemacht.
Gezahlt habe ich wie zuletzt 150 für 60 min auch wenn wir ca. 10 Minuten überzogen haben.

Ich war fasziniert von der Tatsache, dass sie sich an mich und meine Vorlieben erinnerte und so war das Date diesmal noch intimer als das erst im Dezember.
Es war mir vorher nicht klar, warum sie so gut ausgebucht ist, aber mittlerweile ist es ein Wunder, wenn man Montags noch Termine für das Ende der Woche bekommnt. Der einfühlsame Service, ihre Einstellung auf den Gast und nie auch nur eine Sekunde in der man das Gefühl hat sie wäre nicht zu 100% bei der Sache. Selbst als es an der Türe klingelte (da war wohl jemand sehr voreilig) gab es kein Zucken ihrerseits.... im Gegenteil, sie wurde noch aktiver/wilder (wenn das denn geht) damit ich ja nicht davon abgelenkt werde.

Ich kann sie wirklich zu 100% weiterempfehlen!!!!
Mein nächster Termin ist schon besprochen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Hagbart,Jan_Meyer,Jackmnew,Zauberlümmel,Bronto8,BigBoobLover,wom0815,sch.sch,Einlocher,siola
Jo, hatte bis heute (Montag mittag) gewartet für eine Terminabsprache. Ergebnis: Innerhalb meiner Zeitfenster bis Freitag einschließlich nix mehr frei. Pech gehabt...
Zitieren
Kontaktdaten
Homburg/Saar
0152-03703345
Karte Anzeigen
Anzeige ist jetzt auch live: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10044408
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,siola
Weiß jemand wann sie wieder kommen will ?
Hatte es bisher leider nie geschafft sie zu besuchen: /
Zitieren
...die gleiche Sehnsucht hatte ich auch. Ich hatte Sie daher angeschrieben und sie hat daraufhin geantwortet, dass sie aktuell im Urlaub weilt und es geplant ist in den nächsten Wochen wieder in unserer Gegend aufzuschlagen. Nimm sie einfach in deine WhatsApp Kontakte auf, Sie stellt dort immer aktuell ihre Standorte rein.
Viele Grüße und im Dienst der geilen Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Erectus,NewBoy94
Kontaktdaten
Britney
Bremen
Bremen
0152-03703345
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da !!! Engel 

allerdings jetzt in Bremen Wein 

Viel Freude an den Dates und behandelt sie gut... Aufsmaul
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Alexsasha,Lustvoll
Schöner Abschluss der Woche. In der Vorschau letzte Woche schon entdeckt , das Britney wieder in Brmen ist. Also Termin gemacht.

Britney sieht so aus wie auf den Fotos, spricht ausgezeichnet deutsch. Sie ist eine echt Süße, fröhlich ,unkompliziert und sehr sexy.
Kein Wunder, dass sie so begehrt ist.

Die Begrüßung schon sehr angenehm, Küsschen . Angenehme Konversation, Getränk angeboten und natürlich eine Dusche. Im Zimmer trotz der Kälte draußen angenehme Temperaturen, nach der Dusche kam sie unaufgeregt zu mir, vor dem Bett gab es schon mal gute ZK und sehr schönes Anschmiegen. Von den Dessous befreit, konnte ich die fantastischen Brüste fühlen und schmecken.
Aufs Bett geknutscht, sehr gekonntes langes Vorspiel , wir haben es langsam angehen lassen , aber es hat sich so angefühlt als wäre es schon der 4 , 5 Besuch.

F bei ihr , Hygiene alles topp, sie hat es sich gut gehen lassen, wurde auch sehr fordernd , Danke und schöne Küsse zur Belohnung , der GV war dann nach langsamen Beginn doch schön sportlich und hat echt Spaß gemacht.
Ruhiges Auszucken, wir waren noch relaxt auf dem Bett beieinander, sehr angenehmer AST , bißchen Privates ausgetauscht, dann ab noch mal ins Bad.

Verabschiedet von ihr , mit Küssen und guten Wünschen. Eine gelungene Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freddy k,Zauberlümmel,Klark-Kent,Alexsasha,papa,Lustvoll,sch.sch
Kontaktdaten
Brittney
Bremen
Bremen
Karte Anzeigen
Hallo Stecher, 

leider ist von dieser Frau hier in den Foren noch nicht berichtet worden.

Sie sieht sehr gut aus, hat sehr schöne Brüste, die einladen liebkost zu werden.
Ihr Wesen ist charmant und freundlich.
Sie ist intelligent und spricht 4 Sprachen.

Kontakt ist problemlos über Whatsapp möglich.
Die Wohnung ist selber ist sauber, das Badezimmer sauber.

Ich war am Dienstag bei ihr das erste mal und es wird nicht das letzte Mal sein.

Angefangen haben wir uns im Stehen geküsst.
Danach ging es aufs Bett. ich leckte sie schön, diese schöne Muschi.
Dann ging es in die 69 wo ich mit meinen Händen ihren wundervollen Körper erkundigte.
In dieser hielt sie es nicht lange aus, bzw ich vermute sie wollte nicht zum Orgasmus kommen.
Wahrscheinlich war das Vertrauen noch nicht so da.
Vielleicht ändert das sich beim erneuten besuch.

Dann blies sie sehr gut bis ich zum Höhepunkt kam.

Danach haben wir uns anregend unterhalten.
Sie ist nicht auf dem Kopf gefallen und intelligent.

Fazit: Optik wirklich Klasse, wahrscheinlich einer der Schönsten Frauen in dem Gewerbe
          Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch
Es fehlen

- der Link zur Anzeige
- die Kontaktdaten inkl. Telefonnummer
- Dauer
- Preis.
Zitieren
Ist sie die beschriebene Britney?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-10121449
Zitieren
Britney - Bremen (you-ladies.de)

0152-03703345

Preise von ihr erfährst Du bei Kontaktaufnahme über Whatsapp

30 min. 80 €
45 min. 120 €
1h          150 €

Adresse bitte Sie fragen 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,keeks
Müde JO
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=175768
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch