Britney - Penthouse Model in der Deisterstr.
Für den 8. August hat sie ihre Rückkehr nach Bremen angekündigt.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch
(06.08.2021, 14:58)Zauberlümmel schrieb: Für den 8. August hat sie ihre Rückkehr nach Bremen angekündigt.

Jo. Dieses Jahr ist sie meines Wissens bislang nur in Bremen oder in Urlaub. Beim letzten Kontakt war noch unklar, ob sie auch wieder im Saarland aufschlagen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Alexsasha
Kontaktdaten
Britney
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-03703345
klingeln bei Johnson/Eingang B
Karte Anzeigen
Sie gastiert aktuell in der Kirchhuchtinger ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,sch.sch,Buntspecht,Klark-Kent,M0rty
und hier der Ladies Link:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10329958
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,Klark-Kent,M0rty
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Britney
Bremen
Bremen
0152-03703345
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Nacht,

nun habe ich es doch endlich mal geschafft und konnte einen Termin mit Britney vereinbaren, es gibt ja fast nur positive Berichte über sie (hier und im Ladies-Forum). Leider ist sie nicht mehr in Hannover, also musste ich zu ihr nach Bremen reisen, um die Lobeshymnen überprüfen zu können und mir selbst einen Eindruck zu verschaffen. Die Terminvereinbarung über WhatsApp hat einwandfrei funktioniert und der Termin wurde von mir vorher nochmals fix bestätigt und die Vorfreude wuchs. Die Anfahrt war relativ einfach und parken war ebenfalls gut möglich.
Kurz melden, dass ich vor Ort bin und dann wurde ich von Britney auch schon sehr freundlich in der Wohnung begrüßt.
 
Die Bilder geben ihr Äußeres nur unzureichend wider – sie ist eine wirklich sehr!! attraktive und freundliche junge Frau mit einem richtig hübschen Gesicht, wunderschönen Augen und echt tollen Brüsten. Nach der Ankunft habe ich nochmal die angebotene Dusche angenommen – alles vorhanden, was man benötigt, dann hat sie hat mir noch ein Getränk angeboten, was ich ebenfalls gerne angenommen habe.
Dann haben wir mit ersten Zärtlichkeiten angefangen, die ich schon sehr genossen habe, die Küsse, die sie bei Sympathie gerne verteilt, waren absolute Spitzenklasse, besser geht es wohl kaum, so dass ich davon ausgehen konnte, dass die Sympathie zwischen uns schonmal gestimmt hat…
Da wir uns noch nicht kannten, hat sie mich nach meinen Vorlieben gefragt und nachdem das geklärt war (ich würde sagen, dass ich keine zu ausgefallenen Wünsche habe) und unsere Vorstellungen ziemlich übereinstimmten, haben wir uns auf dem Bett niedergelassen und mit sanftem Streicheln begonnen (dabei konnte ich sie von ihren schönen Dessous befreien) und weiter schöne Küsse ausgetauscht, bevor sie mit einem schönen, für mich extrem angenehmen Blaskonzert (natürlich gesetzeskonform, aber das Eintüten finde ich immer nicht so spannend -auch wenn sie es meisterlich beherrscht-, dass ich es nicht näher beschreibe) den besonders netten Teil begonnen hat. Wir haben uns viel Zeit gelassen und ich habe es sehr genossen. Die Kronjuwelen wurden auch zärtlich mit einbezogen und es wurde immer der richtige, angenehme Druck aufgebaut.
 
Dann wollte ich es ihr ebenfalls schön gestalten und wir haben in die 69 gewechselt, so dass ich ihr auch etwas An- und Entspannung bescheren konnte. Das hat ihr auch sehr gefallen und nach ihren Reaktionen zu urteilen, habe ich sie auch über den Punkt bringen können (und wenn ich das missgedeutet haben sollte, hat es ihr zumindest gut gefallen, denke ich).
Anschließend war ich wieder dran und sie hat mit Mund und Hand den kleinen sch.sch zum Ende gebracht, was nach etwas Anlauf auch gut geglückt ist.
 
Dann haben wir noch viel gekuschelt und geredet, was ich mit ihr sehr angenehm finde, denn sie ist sehr intelligent und interessiert, da gibt es auch viele andere Beispiele.
Die von ihr vorgeschlagene Massage wollte ich nicht in Anspruch nehmen, stattdessen haben wir nochmal gegenseitig viele Zärtlichkeiten ausgetauscht, auch wenn es dann nicht mehr zum Abschluss kommen konnte, war es sehr angenehm.
 
Die vereinbarte Stunde ging viel zu schnell um, aber es kam nie Hektik auf, es war wirklich so, wie wenn man eine gute Freundin besucht – einfach herrlich.
Ich habe mich dann nochmal im Bad gesäubert und die Rückfahrt vorbereitet. Ganz zum Schluss habe ich ihr dann die ausgemachten 150 Euro gegeben und mich mit vielen Küssen von ihr verabschiedet.
 
Es war superschön mit ihr, ich kenne keine Dame, die so auf das Wohl ihres Kunden bedacht ist, einfach klasse, daneben finde ich sie ausgesprochen nett, intelligent und sie ist auch optisch genau mein Fall. Die berühmte Chemie hat zwischen uns optimal gepasst (da kenn ich nur ganz wenige Frauen, bei denen das ähnlich ist).
 
Fazit:
Optik           1
Küsse          1+
Oralverkehr  1+
Sympathie    1
Service         1
 
Behandelt sie bloß gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
Wiederholungsgefahr 100 %, wenn ich wieder irgendwie nach Bremen kommen kann.

sch.sch

[Bild: ME13PQ1Z_t.JPG] [Bild: ME13PQ20_t.JPG] [Bild: ME13PQ21_t.JPG] [Bild: ME13PQ22_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Freddy k,Jan_Meyer,Cyper,BigBoobLover,Alexsasha,mr. melon,Klark-Kent,Hagbart,Lustvoll,M0rty
Britney,

also zuerst kann ich gut verstehen und auch teilweise nachvollziehen warum sie so überschwängliche, positive Bericht auf allen Plattformen bekommt. 

Das war auch bei mir ausschlaggebend für einen Besuch.

In mir schlagen jetzt zwei Herzen und ich tue mich wirklich schwer mit der Bewertung unseres Dates.

Fangen wir mal mit dem Positiven an:

Terminfindung unproblematisch per WA. Auch die Termineinhaltung vorbildlich.

Aussehen, Daten wie auch den Bildern und Beschreibung.

Sehr kommunikativ und freundlich/zuvorkommend.

Gute Verständigung auf Deutsch möglich.

Alles sehr sauber und aufgeräumt.

Der Ablauf, angekommen freundlich Empfangen und kurz der Service und die Preise vorgestellt. Dabei auch Ihre Tabus und Grenzen aufgezeigt bekommen. Die 150,- für die Stunde wurden direkt eingefordert, blieben aber auf den Tisch liegen.

Etwas Frischmachen und im Stehen angenähert. Hier hatte ich (aufgrund der Vorberichte) auf intensiverer/leidenschaftlichere ZK gehofft. Es war eher ein Züngeln. 

Dann aufs Bett, gummiert und durchschnittliches Blasen aber mit sehr geilen Augenkontakt.

Dann einige Stellungen mit teilweise etwas hektischen Wechsel durchgeführt. Dabei gab es leider nur noch einfache Küsse. 

War eher sportlich als genussvoller GFS. Dann irgendwann das Gummi gefüllt und da Zeit schon recht fortgeschritten, fertig.

Reinigung durch Sie und angenehmer AST. Exakt nach 1h wieder draußen.

Soweit so gut. 

Hier meine, wirklich nur persönlichen, Einschränkungen:

Lacht mich aus, aber mir war sie einfach zu nett und das ständige Nachfragen usw. fand ich mehr störend als angenehm. Mir fehlte etwas die natürliche Geilheit und die Spontanität.

Die Räumlichkeit war mehr als abgedunkelt. Auf mein Bitten das Licht an- oder die Vorhänge aufzumachen, wurde nicht eingegangen.

Sie war sehr auf Ihre Haare bedacht, dass nichts an den Extensions passieren konnte.

Insgesamt war sie mir etwas zu hektisch.

Zusammengefasst war es ein gutes Date aber leider kein Highlight.

Wiederholungsfaktor unschlüssig aber nicht ausgeschlossen.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Heini,Lustvoll,Cyper,Alexsasha,Buntspecht,Harry6,Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8,Jan_Meyer,M0rty,uweduwe
War bei mir ähnlich...
Britney ist eine absolute Top Sdl. Habe mich ebenfalls von den Berichten verleiten lassen, ist nun schon eine ganze Weile her. Es war ein super Date, technisch gesehen, aber es fehlte einfach an der berühmten Chemie und so ist sie bei mir persönlich leider unter ferner liefen verbucht. Trotzdem hat sie meine Empfehlung  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Zauberlümmel,sch.sch,Jan_Meyer,M0rty
Moin Jungs,
dann hab ich in der Schule doch die guten Chemie Lehrer erwischt, bei uns hat das mit der Chemie super gestimmt und ich muss sagen, dass ich noch keine so nette Frau bei unserem Lieblingshobby gefunden habe. Ich hatte schon nach kurzer Zeit das Gefühl, willkommen zu sein und mir hat es auch sehr gut gefallen, dass sie sich auch immer um mein Befinden gesorgt hat. Ich kann auch nicht bestätigen, dass Leidenschaft gefehlt hat und Hektik habe ich die gesamte Zeit nicht gespürt, da habe ich anscheinend mehr Glück gehabt.
Für mich ist sie einfach eine Top Empfehlung
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer,M0rty,
Zwinker 
Kontaktdaten
Britney
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
Bremen
0152-03703345
EG Eingang B Jonson
Karte Anzeigen
Mein Augenstern ist wieder da... Herz

Britney
Britney
Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Britney" in Bremen auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Bigboo
Hallo Leute,

ich hatte Glück und war bei ihr - es war großartig Kiss eines meiner besten Erlebnisse   Danke ,
Bericht folgt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,BigBoobLover
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Britney
Woltmershauser Allee 28
Bremen
Bremen
0152-03703345
bei Benz
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der intensiven Erlebnisse,

nun habe ich sehr viel Glück gehabt und konnte erneut einen Termin mit Britney vereinbaren und bin nach Bremen gefahren. Trotz etwas Verkehrschaos (vorher nicht während…) bin ich pünktlich bei ihr angekommen und wurde von Britney gleich supernett in der Wohnung begrüßt und hatte sofort das Gefühl, dass sie sich gefreut hat, mich wiederzusehen.

 
Nun wusste ich ja bereits, was mich erwartet und bin daher von ihrer Attraktivität immer noch sehr angetan, aber nicht mehr so sehr überrascht gewesen. Und diese schöne Frau gibt sich mit mir ab und vermittelt mir immer das Gefühl, willkommen und sogar begehrenswert zu sein – einfach schön.
 
Nachdem ich mich nochmal kurz abgeduscht hatte, haben wir gleich im Stehen mit einer schönen Begrüßung begonnen, die dann gesetzeskonform mit einer sehr angenehmen Blaseinlage (mit Blickkontakt) fortgeführt wurde, bevor wir es uns auf der Liegestatt bequem gemacht und dort mit tollen Küssen und meiner Lieblingsbeschäftigung weitergemacht haben. Im Fremdsprachenunterricht hat sie auf jeden Fall extrem gut aufgepasst, besser habe ich es selten oder fast noch nie erlebt. Dabei hat sie auch die ganz empfindlichen Teile mal mit dem Mund und mal mit den Händen immer richtig im Griff gehabt… Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr aushalten und habe die Entspannung genossen wie selten vorher. Dann wurde ich von der Ummantelung befreit und alles von ihr zärtlich entsorgt.
 
Nun wollte ich mich revanchieren und es für sie auch angenehm gestalten und so hat sie sich entspannt zurückgelehnt, während ich mich zärtlich um sie bemüht habe und sie es auch entsprechend genießen konnte, wenn ich mich nicht getäuscht habe (glaube ich aber nicht Smile ). Ich kann mich immer nicht richtig entscheiden, welcher Teil mir besser gefällt, der nehmende oder der gebende Part…
 
Gegenseitig und beide befriedigt und zufrieden haben wir noch schön gekuschelt, viel geredet und dabei auch immer mal wieder Küsse ausgetauscht. Es war wirklich wie mit einer sehr guten Freundin und das habe ich sehr genossen.
 
Obwohl nie Hektik aufkam, ging die Stunde viel zu schnell um und ich musste mich wohl oder übel doch von ihr verabschieden, schade, ich wäre gern den ganzen Tag bei ihr geblieben.
Aber so habe ich mich nochmal kurz im Bad gesäubert und die Rückfahrt angetreten, ihr vorher noch die vereinbarten 150 Euro gegeben und mich mit vielen Küssen von ihr (im Kimono) verabschiedet.
 
Es war wieder superschön mit ihr und ich muss mich wiederholen, sie hat die ganze Zeit extrem auf mein Wohlergehen geachtet, dass habe ich nicht mal in privaten Beziehungen und schon gar nicht im Pay6 so erlebt. Es ist mit ihr wirklich außergewöhnlich für mich und fällt mir daher sicher auch besonders auf. Es “menschelt“ halt irgendwie zwischen uns und auch sonst entspricht sie genau meinen Vorstellungen, einfach Klasse – unsere “Chemiker“ haben gut zusammen oder füreinander gearbeitet, es hat einfach alles gestimmt.
 
Mein Fazit ist wie beim letzten Mal überall eine 1 und häufig mit Sternchen…:
 
Sie verdient eine außerordentlich gute Behandlung, damit sie so bleibt wie sie ist und ich sie noch möglichst oft besuchen kann. Wiederholungsgefahr mehr als 100 %, wenn sie bloß nicht so weit entfernt wäre. Engel
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Cyper,Reisender69,Zauberlümmel,Jan_Meyer,Bronto8,BigBoobLover,wom0815,Lustvoll,Driver66
Also das mit der Chemie ist glaub ich bei jedem so da sie mir auch so rüberkommt als ob sie immer auf alles eingeht was ich will und immer zu 100% bei der Sache ist.
Zitieren
raub mir doch nicht meine Illusion  Wein - ich hätte glatt denken können, ich wäre etwas besonderes... Grübel
aber dass sie 100%ig bei der Sache ist, kann ich nur bestätigen Engel
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,Driver66
Hey Kollege sch.sch, 
aber nur das ich es richtig verstanden habe (oder) gelesen habe, du hast die geleckt und sie dir einen geblasen und den Rest  dann verquatscht zu 150€ ?

Ok……

Aber wenn es dir gefallen hat…….
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Aber zumindest kann ich bestätigen, dass sie zwischendurch dann zumindest ausgeruht, für einen ordentlich und harten Fick bereit ist.

Dabei kann und sollte sie auch (da devot) etwas fester „geführt“ werden.

Und JA sie steht drauf ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
ja, es hat mir sehr gut gefallen, mir kam es nicht wie bezahlter 6 vor, sondern wie echter GF6 mit einer guten Freundin... und der war jede Minute und jeden Euro wert...
und ich denke auch, dass sie sich nicht überanstrengen musste, sondern (hoffentlich) auch genießen konnte
und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Spaß an einem harten Fick und fester Führung hat, sondern auch mehr auf das Zärtliche steht...

Das kann aber auch daran liegen, dass ich mir das generell nicht so gut vorstellen kann - glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden und jeder Topf findet hoffentlich sein Deckelchen

so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper
Und nun ist sie erst einmal wieder im Urlaub.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch
(17.10.2021, 13:56)sch.sch schrieb: und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Spaß an einem harten Fick und fester Führung hat, sondern auch mehr auf das Zärtliche steht...

Naja, sportlicher Fick auf jeden Fall und (ja ich revidiere mich etwas) „bestimmter“ Führung steht sie schon drauf. Hatte noch nach unserem Treffen ein bisschen über WhatsApp mit ihr geschrieben. Sie fand es sehr gut und freue sich auf ein Wiedersehen;-)

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Britney
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
Bremen
0152-03703345
EG Eingang B - Jonson
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da Herz Herz Herz (mein Stern am Himmel der Damen)...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Reisender69
Schon 2 Termine gemacht á 2 std :-D
Zitieren