Britney - Penthouse Model in der Deisterstr.
sie ist und bleibt die allerbeste - bei ihr kann es keinen schlechten Tag geben, Herz
allein, wenn ich an sie und unsere Treffen denke, ist mein Tag schon halb gerettet Engel , wenn ich sie dann treffen kann, wird es einer meiner schönsten Tage und das liegt vor allem auch an ihrer Persönlichkeit, die ich einfach unglaublich gut finde Kiss
Leider sind die gelegenheiten nicht so häufig, wie ich es mir wünschen würde Wein
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bigboo,The_Incredible_Hulk,Jan_Meyer,keeks,Driver66
Hallo zusammen,

ich war neulich bei Britney und gehöre jetzt auch zum Fanclub!
Wow, wow, wow, was für eine Frau!
Nach Aufsuchen des Bades und einer Dusche ging es im VZ erstmal im Stehen auf gegenseitige Körpererkundung begleitet von schönen ZK. Da ich zum ersten Mal bei ihr war, war zunächst eine gewisse Distanz auf beiden Seiten spürbar, die sich aber im Laufe der Zeit mehr und mehr verflüchtigte. Fand ich aber auch gar nicht schlimm, eher irgendwie auch normal.
So langsam begaben wir uns aufs Bett und ich verwöhnte Britney auf Französisch. Dafür bedankte sie sich anschließend nach Gummierung mit einem geilen Blowjob! Ich bat sie dann in die 69 und das geile Gebläse und den geilen Anblick konnte ich nicht lange aushalten und kam bald. Erste Runde ist der Druck immer groß, meinte sie augenzwinkernd...
In der zweiten Runde hat sie mir erstmal wieder schön einen geblasen. Besonders ist, dass sie einen dabei immer wieder geil anguckt. Danach gab es noch einen schönen Ausritt. Wahnsinn, diese Brüste vor den Augen baumeln zu sehen. Der Abschluss erfolgt doggy. Auch das ist ein unglaublich geiler Anblick, diese Frau so vor sich zu haben.
Abgesehen von den sexuellen Dienstleistungen, ist Britney unheimlich offen und freundlich. Das ist bei derart hübschen Frauen nicht immer so. Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Wir hatten beide unseren Spaß!

BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,BigBoobLover,memphis,Cyper,sch.sch,Freddy k,Heini,Lustvoll,tiger1,M0rty,Jan_Meyer
Achso: bezahlt habe ich 200€ für 1,5 Stunden...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heini,M0rty
ja, ja, Britney ist schon eine wirkliche Ausnahmeerscheinung. Engel Engel Engel

Wenn ich zu ihr komme, ist es, wie wenn ich eine echte Freudin besuchen würde, ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, sie einfach nur so zu treffen.
Als "Zugabe" bekomme ich dann auch noch ein superschönes, zärtliches und entspanendes Erlebnis geschenkt, so wie es das bei anderen Freundinnen eben nicht geben würde... Kiss
Sie ist mein absoluter Liebling, Herz so, dass die Lust, andere zu besuchen, immer geringer wird Dodgy


PS: Leider kann ich sie nicht nur für mich haben, wahrscheinlich würde es ihr mit mir aber auch langweilig werden Smile
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bruno_Gans,M0rty,Jan_Meyer,Klark-Kent,keeks
Hallo, war bei ihr im letzten Quartal und den Berichten ist nichts hinzu zufügen. Lohnenswert...
Sie solll in der 2. Maiwoche wieder in Bremen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
wenn du schon mal da warst, berichte gerne ausführlicher - sie ist es wert Herz
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Britney
Britney die zweite,
 
ich war zufällig mal in der nähe von Bremen und somit stand die B-Probe noch an.
 
Kurze Terminvereinbarung und ab zu Britney.
Sie begrüßte mich auf herzlichste und meinte, sie würde mich wiedererkennen. 
Ich dachte na klar, erzählt sie bestimmt jedem.
Aber aufgrund mehrerer Details vom letzten Besuch, stimmte es tatsächlich. Respekt Britney.
 
Nach Geld hat sie nicht gefragt und somit habe ich (wie letztes Mal) einfach 150,- h auf die Kommode gelegt.
 
Frischmachen und ab zu ihr aufs Bett. Fummeln und leichte ZK, usw. usw. eigentlich alles exakt wie beim letzten Mal nicht schlechter aber auch nicht besser.
 
Somit bleibe ich bei meiner Bewertung:
 
Britney ist hübsch und intelligent. Super nett und auch kundenorientiert. Preise sind vollkommen i.O.
 
Aber: für mich (rein persönlich) als jemand der es sportlich und härter mag, passt es irgendwie nicht 100% zusammen.
Kann ich auch nicht wirklich erklären, da es Kleinigkeiten sind wie z.B. passt sie akribisch mit ihren Haaren und den Extension auf (ich ziehe beim harten Fick halt gerne an den Haaren). Zudem ist sie ist empfindlich beim Anfassen vom Hals aufwärts zum Gesicht. Also kein (leichtes) Würgen möglich.
 
Trotzdem ist Britney wirklich einen gute SDL die sich durchaus für die „sportliche“ Gangart begeistern lässt und dass alles ist auch nur meine subjektive Einstellung.
 
Kleiner Tipp: wenn man(n) in der Missio ordentlich Gas gibt, plötzlich stoppt und ganz schnell runter zwischen die Beine geht und sie dann leckt, versucht sie zwar den Kopf wegzudrücken, aber dann geht sie sowas von ab und hat einen (echten) Orgasmus.
 
Das war ein echtes Highlight.

Ob es zur C- Probe kommt weiß ich noch nicht. Britney hätte, nach eigenen Aussagen, nichts dagegen ;-)
     
Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bigboo,Jan_Meyer,Jackmnew,Lustvoll
ja, ja, da bleibe ich bei meiner Aussage, dass sie eher für GF6 als Sportficken zu haben ist und das Zärtliche mag.
Ich war bei ihr immer super zufrieden, für mich gibt es nichts besseres in der Damenwelt - zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Bei deinem Tipp bin ich unentschlossen, ich wüde nichts gegen den Willen meiner Partnerin machen wollen, aber es scheint ja zum Erfolg (Orgasmus) geführt zu haben - also ok, wenn es ihr wirklich gefallen hat.

Behandeln wir sie weiterhin gut, dann bleibt sie uns noch hoffentlich lange erhalten.

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Nur zur Beruhigung,

natürlich bin ich freundlich, nett und emphatisch.
Ich falle bestimmt nicht einfach so über die Damen her. Erstmal langsam anfangen und etwas Vertrauen aufbauen und dann locker und spielerisch das Tempo und die Varianten erhöhen.

Im doggy habe ich zweimal kurz gestoppt und ihr ins Ohr gehaucht „wenn es zu hart wird, sag Bescheid“ und die hat gelächelt und meine: jaja mach weiter.

Also alles gut ;-)

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bigboo,Jan_Meyer
Hallo lieber Freddy!
Ja stimmt, ich kann mich ganz gut an dich errinern vom lerzten Mal und auch an deinen ersten Bericht, also ich weis seit letztes Mal wer du bist!Smile
Das einzige ist- du warst nicht zweites Mal bei mir und ich kann dir genau sagen woher ich das weiss- weil ich mich an dich errinere und weil ich letzte Zeit nur Stammkunden nehme. Ich danke dir trotzdem für den netten Bericht. Warum du es geschrieben hast obwohl du nicht bei mir warst kann ich nur vermuten- vielleicht hast du dich ja an unsere erste und letzte Treffen errinert und heisse Fantasien kamen in dein Kopf(obwohl nach deine Aussagen zwischen uns nicht 100% gepasst hatt)?
Wünsche dir alles liebe!
An sch.sch- danke dir.Ich geniesse immer unsere Treffens ?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Freddy k,sch.sch,Hagbart,Bigboo
Hey Britney,

erstmal finde ich es richtig cool, dass du dich zu sowas meldest  Winke
Respekt dafür:-)

Sollte ich wirklich schon so alt und vergesslich sein oder habe ich dass alles nur geträumt  Verwirrt

Vielleicht passt es sich ja mal wieder und wir können das persönlich 
klären:-)

Bis dahin und viele Grüße 

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Bigboo
Tja, bestätigt leider meinen schon länger gehegten Verdacht, dass hier auch einige Aufschneider unterwegs sind.?
Ich finde es auch interessant, wenn in Berichten SDLs zum gigantischen Höhepunkt geleckt werden, obwohl Stammkunden wissen, dass SDL beim Lecken nicht kommt bzw. es gar nicht mag, geleckt zu werden... Na ja, vielleicht wäre etwas mehr Ehrlichkeit hier angebracht. Arm, wer hier Geschichten erfinden muss, um sich als geiler Hengst zu präsentieren. Sorry, hat mit Britney nichts zu tun...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,Bigboo,Hb283283
Kontaktdaten
Britney
Grünenstr. 125
Bremen
Bremen
0152-03703345
2. Stock Herz
Karte Anzeigen
Hallo an die Fans des Perfekten, Ausruf

endlich hat es wieder geklappt und ich konnte meinen Sonnenschein Britney erneut besuchen und mich auf den Weg nach Bremen machen. Sie residiert jetzt an einer anderen, mir bisher unbekannten Location, dennoch bin ich rechtzeitig bei ihr angekommen und von Britney gleich supernett und herzlich begrüßt worden. Ich habe mich sehr gefreut, sie wiederzusehen und den Eindruck gewonnen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Engel
 
Sie sieht einfach umwerfend aus und ich wundere mich immer, dass so eine tolle Frau nicht hochnäsig und eingebildet, sondern einfach lieb, nett und mir wahnsinnig sympathisch ist und ich das Zusammensein mit ihr ganz einfach genießen kann. Sie ist schon eine ganz besondere Frau für mich.
 
Zuerst musste ich jedoch unter die Dusche, da die Temperaturen draußen mörderisch heiß waren (im Zimmer war es angenehm kühl und abgedunkelt, was nur aufgrund der Wärme nötig war, sie müsste nichts verstecken, es ist alles picobello gut und ich weiß ja, wie attraktiv sie ist…).
 
Dann konnte ich sie endlich in die Arme schließen und ihre Begrüßung genießen und sie meine Begeisterung spüren lassen, wirklich wie bei einer sehr guten Freundin. Dann haben wir es uns bequem gemacht und ich mich gefragt, ob sie nicht aus dem Land mit der blau weiß roten Tricolore kommt, denn solch ein schönes Erlebnis hatte ich selten (oder nie) zuvor. Ich wusste nie, wie und wo und mit welchen ihrer Extremitäten sie meine edlen Teile berührt und verwöhnt hat, gar nicht mehr, wo oben und unten ist… Unentschlossen 

Dann war es leider zu schnell vorbei und ich habe mich -nach der Entsorgung von natürlichen und naturidentischen Stoffen- zärtlich um ihre Entspannung kümmern können, was sie augenscheinlich sehr genießen konnte und mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Rot werd
 
Dann konnten wir die restliche (kurze) Zeit noch etwas kuscheln und uns angenehm unterhalten.
Allerdings geht auch die schönste Zeit mal vorbei und ich musste mich auch schon wieder duschen, verabschieden und auf den Heimweg machen.
 
Es war wieder ein Erlebnis der Extraklasse, wie ich es sonst so noch nicht erlebt habe und nicht mehr missen möchte.
 
Sie verdient die beste Behandlung, da sie so ist wie sie ist und man das gar nicht hoch genug bewerten kann.
 
Die Wiederholungsgefahr liegt bei mehr als 100 %, nur begrenzt durch die Entfernung.
Herz Herz Herz
 
Bis hoffentlich bald wieder
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Jan_Meyer,BigBoobLover,matrix,mr. melon,Bigboo
(15.07.2022, 21:21)Bruno_Gans schrieb: ... Sorry, hat mit Britney nichts zu tun...

dafür jetzt der letzte Bericht umso mehr...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(25.07.2022, 14:03)sch.sch schrieb: endlich hat es wieder geklappt und ich konnte meinen Sonnenschein Britney erneut besuchen und mich auf den Weg nach Bremen machen. Sie residiert jetzt an einer anderen, mir bisher unbekannten Location, dennoch bin ich rechtzeitig bei ihr angekommen und von Britney gleich supernett und herzlich begrüßt worden.

Dort war damals eine ihrer ersten Adressen als sie in Bremen aufgetaucht ist und da hab ich sie leider auch nur 1 mal besuchen können da unsere Terminkalender leider bis jetzt nicht kompatibel waren :-(
Zitieren
Kontaktdaten
Britney
Bremen
Bremen
Karte Anzeigen
Hallo an die Genießer unter uns,

ich konnte erneut eine wunderbare Stunde in Begleitung meiner Lieblingsdame Herz genießen. Dafür, dass es so schwierig ist, einen Termin zu bekommen, stehen hier sehr wenig Berichte, aber was soll‘s, wir konnten uns auf einen der begehrten Termine einigen und ich mich auf den Weg nach Bremen machen, wo ich aufgrund der Verkehrssituation etwas zu spät erschienen bin. Britney hat mich superfreundlich begrüßt und wir waren beide froh, uns wiederzusehen. Winke
 
Sie sah wieder megaklasse aus und wir haben uns gleich freudig begrüßt, sie vermittelt mir immer den Eindruck, dass sie sich wirklich freut, mich wiederzusehen.
 
Zuerst bin ich noch kurz unter die Dusche, wo wieder alles Benötigte vorhanden war, wie gewohnt picobello, so, dass wir uns dann auf der Liegestatt getroffen und zärtlich verwöhnt haben.
 
Ihrer erneut erstklassigen Fremdsprachenbehandlung konnte ich mich nicht mehr entziehen und habe es bis zur Vollendung genossen Unentschlossen .
Dafür musste ich mich nach der Gummientsorgung natürlich entsprechend revanchieren und hatte den Eindruck, dass mir das auch ganz gut gelungen ist (nicht so vollendet, wie von ihr, aber immerhin zielführend J).
 
Die angebotene Massage habe ich nicht in Anspruch genommen, sondern dafür noch etwas ihre Nähe genossen und schön gekuschelt und mit ihr geredet.
Dann war noch etwas Zeit und sie hat mich nochmal verwöhnt, wobei ich es aber nicht mehr über die Ziellinie geschafft habe (man wird halt nicht jünger) aber dafür nochmals in vollen Zügen genießen konnte.
 
Irgendwann war es dann leider doch schon wieder vorbei (ich hätte den ganzen Tag bei ihr bleiben können); also duschen, verabschieden und auf den Heimweg begeben…
 
Mein Fazit zu Britney ist unverändert – weltklasse  Danke
 
Sobald ich es einrichten kann, werde ich sie erneut besuchen.
 
 
Bis demnächst
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Lustvoll,Zauberlümmel,The_Incredible_Hulk,MMikee,papa,Jan_Meyer
Hallo Freunde der zärtlichen, perfekten Frauen,

endlich konnte ich es wieder einrichten und hatte viel Glück, einen Termin bei meiner absoluten Traumfrau Britney ergattern zu können und sie erneut zu besuchen. Also den Tag freinehmen und mich auf den Weg nach Bremen machen war dann schnell umgesetzt (wenn man etwas wirklich will, lassen sich viele Schwierigkeiten aus dem Weg räumen). Ich bin gerade noch rechtzeitig angekommen und wurde von Britney, die wieder megaklasse aussah, gleich supernett und herzlich begrüßt. Ich habe mich sehr gefreut, sie wiederzusehen und hatte den Eindruck, dass das beiderseits so war.
 
Vorher bin ich noch kurz unter die Dusche gegangen, wo –wie gewohnt– alles Benötigte vorhanden war; wir uns erst zärtlich im Stehen umarmt und geküsst haben, bevor wir dann die Aktion auf das Bett verlagert haben und dort fortfahren konnten.
 
Sie hat mich wieder einmal wunderbar französisch verwöhnt und ich konnte meine Erregung immer weiter steigern und genießen… Sie hat sich wieder superschön um mich gekümmert, bis ich es nicht mehr aufhalten konnte und sehr zufrieden meine angestauten Säfte ins Gummi entlassen habe.
 
Dann haben wir unterbrochen und erstmal geredet, bevor ich mich dann um sie kümmern und sie verwöhnen konnte, so wie sie es verdient hat. Ich hoffe und glaube auch, dass es für sie ebenfalls zur endgültigen Entspannung und wohligen Empfindungen geführt hat.
Zum Runterkommen haben wir dann noch etwas gekuschelt und uns angenehm unterhalten.
 
Die Zeit ist mal wieder gerast und ich musste mich dann leider auf den Heimweg machen.
 
Es war wieder ein Erlebnis der Extraklasse, wie ich es sonst nur selten oder gar nicht erlebt habe.
 
Mein Fazit zu Britney ist unverändert – weltklasse
Sie sieht einfach umwerfend aus und hat einen einzigartigen Charakter, wie ich ihn nur bei ihr so wahrnehme. Sie ist für mich eine ganz besondere Frau und verdient nur die allerbeste, zärtliche Behandlung und Respekt. Ich muss unbedingt wieder zu ihr.
 
Der einzige Nachteil, die Entfernung, schont zumindest meinen Geldbeutel
 
Jetzt weilt sie erstmal wieder im wohlverdienten Urlaub
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Harry6,Zauberlümmel,hans6,Cyper,MMikee,BigBoobLover
Ich habe Britney (erneut) besucht: letzte Woche für eine halbe Stunde und vorletzten Woche für eine halbe Stunde. Für denjenigen, der GF6 sucht, ist Britney mehr als die Richtige. Zärtlichkeiten mit Streicheln, mit Küssen, mit FM, mit Kraulen und vielem mehr, bevor es dann zum Sex (Missi, Reiter und Doggy - zwar Standard, aber auf tollem Niveau) übergeht. Eigentlich ist die halbe Stunde viel, viel zu kurz, das Porte Monnaie gibt einem Grenzen auf.

Wie hier vielfach geschrieben, ist Britney eine der absoluten Top-Damen. Jetzt ist sie erstmal im Urlaub. Ich freue mich schon, wenn sie wieder zurück ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch
Hallo Freunde der schönen Weiblichkeit,

kaum dass ich gesehen hatte, dass Britney wieder im Lande ist, war meine Vorfreude groß und ich habe versucht, erneut einen Termin mit meinem Sonnenschein auszumachen. Irgendwie war das Glück mir gewogen (vielleicht auch weil wir uns kennen und schätzen) und der Termin war fixiert. Als der Tag gekommen war, habe ich mich auf den Weg gemacht und sie aufgesucht. Kurz nach meiner Ankunft wurde ich von Britney sehr lieb und herzlich in Empfang genommen, bekam ein Getränk angeboten und bin unter der Dusche verschwunden (war bei dem Wetter auch nötig). In der Wohnung war es jedoch angenehm kühl, so dass unserem Vergnügen nichts mehr im Wege stand… Engel
 
Sauber und erfrischt haben wir uns dann intensiv begrüßt (ein herrlicher Genuss), um nach einer gefühlten Ewigkeit aufs Bett zu sinken und mit dem Austausch von Zärtlichkeiten fortzufahren. Die Hülle war schnell montiert (habe ich kaum gemerkt) und wir haben uns in meiner Lieblingssprache weiter verständigen können…
 
Das hat sie wie immer wunderbar gemacht und mich nach allen Regeln der Kunst so verwöhnt, dass ich es nicht sehr lange aushalten und die Vollendung hinauszögern konnte, obwohl sie immer wieder kleine Pausen für mich eingelegt hat. Die Entspannung kam dann unaufhaltsam immer näher und war dann da, wo sie hingehört… Conti wurde entsorgt, ich zärtlich gereinigt und konnte schön runterkommen und mich dabei mit ihr unterhalten, was uns immer wunderbar gelingt.
 
Dann habe ich mich revanchiert und versucht, sie so zu verwöhnen, wie sie es bei mir gemacht hat, was mir –wenn ich es richtig wahrgenommen habe– auch relativ gut gelungen ist.
 
Ich kann mich nur wiederholen und ausdrücken, dass es solche schönen Dates kaum sonst gibt.
 
Leider hat sie nur den einen Fehler, dass die Uhren immer zu schnell gehen und die Zeit gefühlt schneller verrinnt als üblich – allerdings habe ich bei ihr noch nie Stress oder Hektik erlebt, dennoch musste ich mich dann von ihr verabschieden und auf den Heimweg machen.
 
Für mich ist sie die Allerbeste Herz und ich genieße jede Minute in ihrer Gesellschaft, die ich leider nicht so oft genießen kann, wie ich gerne würde…
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,papa,norddeutscher
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Britney
Grünenstraße 125
Bremen
Bremen
0152-03703345
http://britney.you-ladies.de/
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Traumfrauen,

die Zeit ist wieder gekommen, dass Britney in Bremen weilt und ich habe Glück gehabt und einen Termin ergattern können.
 
Also nix wie hin und die Anreise gestartet. Als ich ankam, wurde ich gleich freundlich begrüßt, habe ein Getränk und die Dusche angeboten bekommen und habe erstmal letztere aufgesucht.
 
Frisch und sauber ging es dann gleich im Zimmer mit den Zärtlichkeiten weiter, bis wir uns auf der Liegestatt wiedergefunden haben und mit der gegenseitigen Französischstunde fortfahren konnten.
 
Diesmal konnte ich es aber nicht bis zur richtigen Vollendung genießen, was aber nur an mir und meiner derzeitigen Stresssituation gelegen hat. Wir haben die Stellungen gewechselt und sie hat alle Register gezogen und alles versucht, aber wenn er nicht will, dann will er nicht. Spaß gemacht hat es trotzdem… Dafür habe ich sie wohl verwöhnen und auch Genuss verschaffen können, was für mich ebenso wichtig ist.
 
Die anschließende Unterhaltung war wie immer sehr schön und interessant, sie ist schon eine ganz besondere Frau.
 
Leider geht auch die schönste Stunde irgendwann vorbei und ich habe mich dann von ihr verabschieden müssen und wurde noch zur Tür gebracht, bevor es dann wieder nach Hause ging.
 
Sie ist und bleibt meine absolute Favoritin, die ich vom Fleck weg mitnehmen und …  Herz würde, leider geht das nicht so einfach.
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Klark-Kent,Jackmnew,Jan_Meyer