M42 Rini aus Bulgarien AZF
Kontaktdaten
Rini
M 42, 1. Stock Zimmer E
Karte Anzeigen
Bin die Tage Mal wieder in der M 42 gewesen. Im ersten Stock in Zimmer E bin ich auf Rini (nicht ganz sicher wie man das schreibt) gestoßen.

Alter geschätzt um die 30
1,55 bis 1,60 groß
Hellblonde, wuschellige Haare
Skinny mit Sixpack Ansatz
Leicht verlebtes aber nicht hässliches Gesicht
Tattoo auf der linken Brust
Titten geschätzt zwischen A und B

An der Tür einen sehr netten Eindruck gemacht. Länger unterhalten und dann erst nochmal die anderen Zimmer abgecheckt. 
Als ich zurück kam wieder super nett empfangen worden. Also mit gutem Gefühl rein. 
Drinnen erstmal 20 € übergeben, und dann ging's schon los.

BH ausziehen war nicht. 
Conti auf den schlaffen Schwanz gummiert und nach 'ner Minute blasen zum ficken aufgefordert. 
Nur Misio möglich. 
Nach zwei Minuten gefragt ob ich fertig bin. Eine Minute später hieß es fertig, Zeit um. Ich nach Stellungswechsel gefragt. Auf einmal schreit sie rum ob ich ärger machen will. 
Hab ihr dann das Gummi aufs Bett geworfen und bin gegangen.


Hab noch kurz überlegt ob ich zum wirtschafter gehe, aes dann aber gelassen. 
Hätte nach dem Test Gespräch nie gedacht das sie so drauf ist. Man lernt halt immer noch dazu.

Also Vorsicht vor der Dame.
22, the Avenue
That's the place where we all go
You will find it's warm inside
The red light's burning bright tonight

Zitieren
Es bedanken sich: wom0815,Spieler 69,Digger,haumiblau,limbo,Snyder,fickriemen86,Investor,memphis,mikapp,ch12345,michelinho60,Marc Aurel,bart,aldama
Das war wohl richtig bitter. Kenne ich nur zu gut. Immer wieder ernüchternd wenn man sich in einem vermeintlich netten Mädel derartig täuscht.
Danke für die Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Ich kann mich nur anschließen - also fast, denn mein Bauchgefühl sagte NEIN - und ich bin nach einem Superangebot weitergezogen, zum Glück. Danke Hartwurst!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst