Blackies im Samya
Information 
Aktuell (06/19) derer 4: 2 aus der DomRep, 2 vorgeblich aus Jamaika.

Sarafina/Jam; Zuckerpüppchen, KF 34, C-Cups, Knusperpo, Anfang 20, GFS-tauglich

Silvia/Jam + Chantall(oder Chanell?)/DomRep - kompakte, undefinierte Figuren; Silvia dazu mit limitiertem Service

2. Dame aus DomRep mit einem Riesengerät von Kiste. LMAA Kann mich nicht erinnern, sowas schon mal live gesehen zu haben.
Wer aber nun denkt, die bucht Keiner, der irrt. Die läuft wie geschnitten Brot und hatte mehr Buchungen als die anderen 3 zusammen! Eek Muß also einen großen Markt für Arschliebhaber geben.

Ich hab mich (mehrfach *hust*) Sarafina hingegeben und ihre sanfte Art genossen.


Was mir wieder extrem aufgefallen ist, ist die Kleiderordnung im Samya. Nahezu komplett verhüllt. Dazu 0815-Bademode und andere unerotische Kleidungsstücke. Oben ohne und sexy Lingerie gibts auch zu bewundern, bleiben aber die Ausnahme.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: stint,Al-B.,atlantisfan,sarut,albatros,Spitz81,reding71
Die Kleiderordnung ist aber schon seit Jahren so. Ok, ganz früher wars mal deutlich mehr Richtung FKK. Aber komplett verhüllt bzw. eine von 20 mit Oben ohne ist schon seit Jahren die Regel.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
#3
schade schade...
kene das samya noch zu anfangszeiten... da liefen die mädels nackt oder oben ohne herum... das waren noch tolle zeiten...

aktuelle kleiderordnung zieht mich nicht in solche clubs
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,albatros,reding71
Es ist doch interessanter diese Girls in Kleider zu sehen, die sie dann ausziehen. 
Alles nackt ist doch langweilig und machen alle .....

Ich finde das Konzept gut und ein Grund hinzugehen!
Zitieren