Celine aka Küken Daria bei den Kitties
Daumen runter 
Kontaktdaten
Celine
Nibelungenstr. 24c
68642 Bürstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Wie ich bereits hier schrieb finde ich den Laden (Kitties) super. Sauber, Service usw.

Hier geht es aber um deren Dauerdame Celine (früher Daria).

Ich hatte mich angekündigt (ratsam bei den Kitties) und Celine stand bereit. Ich blieb, obwohl die Bilder uralt sind. Die Titten von Celine sind platt wie leere Tabaksbeutel und sie hat auch einige Kg mehr drauf. Aber das Lächeln und der Druck im Rohr ließen mich bleiben.

100€ für 45min. (inkl. alle legalen Zutaten).

Kaum geduscht im Zimmer angekommen war ihr Lächeln vergangen. Sie war dermaßen lustlos und absolut nicht bei der Sache. Zudem war sie im Gegensatz zu mir nicht frisch geduscht. Ihr Dreitagebart im Schritt sah bei näherem Hinsehen aus wie ein geplatzter Igel. Müffeln inklusive.

Das Gebläse war mehr Handeinsatz als Lippenkontakt. Wie schon erwähnt sehr lustlos.
Ich beendete den Vorfall in der Doggy und sie fragte, was wir mit den verbliebenen 20 Minuten machen sollen. Auf das lustlose gesetzestreue Gebläse hatte ich keine Lust mehr. Ich nahm also die angebotene Massage, welche sich als ein Handflächengereibe auf meinem Rücken prasentierte.

Ich war froh als die Zeit um war und ging.

Schade liebe Kitties, aber so nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Homer J
Kontaktdaten
Celine ( Kitties Suite )
Nibelungenstr.24c
68642 Bürstadt
Hessen
Mobil: +49 1590 1110101
Eingang in der Peterstr.
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... 
Zitat:Unser Küken Celine
Celine früher unter der name Daria ist unsere süße kleine Maus und verzaubert dich mit ihrer schnuckeligen Art. Sie spricht sehr gut deutsch und wird als symphatisch und offen empfunden. 

Sie verwöhnt Dich ohne Zeitdruck, mit einem unvergesslichen Service,
erotische Massagen und fast alles im erotischen Bereich.
Sie hat lange schwarze Haare und eine knackige 34er KF. Sie hat süße feste 75 b Brüste, die Du gerne zärtlich streicheln kannst.

Sie ist wirklich eine hübsche und liebe kleine Maus und ihr Hauptgesprächsthema ist immer nur Sex, Sex und nochmal Sex und da sie so unscheinbar erscheint, wirkt das total goldig bei ihr Smile

Vielleicht lernst du Sie schon bald persönlich kennen  :
Alter
19 Jahre
Konfektion
34
Oberweite
70 B
Intim
rasiert
Größe
160 cm
Gewicht
52
Schuhgröße
37
Raucher
ja
Busen
natur
Herkunft
Rumänien
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,Thomas071
(10.06.2019, 09:56)Thomas071 schrieb: Wie ich bereits hier schrieb finde ich den Laden (Kitties) super. Sauber, Service usw.
Hab mir die Website mal angeschaut. Hast du diese miri aus Deutschland mal getestet oder gesehen dort?sieht die so aus wie auf den Bildern? Bißchen Bock hätte ich auf die.verbleibe mit freundlichen grüßen
Zitieren
Hallo Kollege @fast Winke 

Wie wäre es einen neuen Thread mit deiner Frage ...
Zitat:Hast du diese miri aus Deutschland mal getestet oder gesehen dort?sieht die so aus wie auf den Bildern?
... zu starten da diese Dame mit diesem Thema nichts zu tun hat Verwirrt Grübel  ... ausser das sie zufällig im selben Haus arbeitet Dodgy
Zitieren