Hanna
Frage 
Kontaktdaten
Hanna
Deisterstr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0174-45387247
------------------------------------
App.8
Karte Anzeigen
So Leute der Checker lebt noch .........wollte auch Mal wieder was schreiben (beichten) Lachen

Habe bei ladies.de die Hanna gefunden.........(Ungarin) dachte mir hammer bilder............also hin......auf gut glück....und schau an Sie war da und hätte Zeit.

Tja und jetzt das aber...........mein Bauchgefühl.........Sie ist (laut Anzeige) 21 ! ! gut alter und vor allem die Bilder kommen sehr gut hin würde ich sagen.

Geblieben bin ich trotzdem nicht weil..............1. Zimmer so so lala ich glaube einen Hund gehört zu haben (roch auch etwas danach Heul .........und das Bett ohne schönes Handtuch und so.........(alles in allem etwas lieblos).......2.Sie wirkt sehr nett und aufgeschlossen hätte auch mehr gemacht als ich wollte und man darf ! ! !
(Ihr wisst schon ..... Unentschlossen )Aber iwie ist der Funke nicht übergesprungen mir fehlte so ein lächeln von Ihr oder.......wie schreibt man das......das Gefühl das es nicht mechanisch und Programm abspuhlen ist .......sondern GF6 Feeling mit sympathie usw. versteht Ihr ?? Mad Grübel Unentschlossen Für 21 ! ! schon sehr ...hm ...reif....weit .....oder abgeklärt.
Das gab mir iwie zu denken. Bisschen sympathie und schüchtern und zurückhaltend.......wäre mir lieber..aber gut MANN kann nicht alles haben....... Mad Megalach

3. Vom Preis her normal Küssen Verkehr mit Stellungswecksel...usw 70für30 usw. denke 100für 60 usw. Ist wie gesagt FÜR ALLES OFFEN ...man muss nur fragen und preis einig werden.

Wegen letzterem bin ich wieder gegangen ...........bin halt nicht so einer und finde das ist legitim Tongue Cool

Also ich hoffe ich konnte Euch so ein Paar Infos zu einer doch sehr hübschen und gut gebauten Frau geben.....die bestimmt einen Besuch wert ist..............habe leider im Netz unter Tel. nischt gefunden Heul muss neu sein.

Viel Spass noch macht was und bei fragen infach drauf los oder PN.

An alle Admins ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben...........habe mir zumindest mühe gegeben. Engel

Und das mit den bildern lern ich glaub ich nicht mehr....... SORRY Rot werd ....... vielleicht hat ein "Profi " Zeit ? ? ?

Tschöööööööö

Euer Checker Hacker Winke Cool
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BFA30,superdriver,muggel,siola,Bronto8,cosmic2222,Clemenza,Seacloud,wayne123
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...92338.html

Deisterstr. 28
Hannover
App. 8
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0174-45387247
www.nightlife-chemnitz.com
Mo. 09:00 - 00:00 Uhr
Di. 09:00 - 00:00 Uhr
Mi. 09:00 - 00:00 Uhr
Do. 09:00 - 00:00 Uhr
Fr. 09:00 - 00:00 Uhr
Sa. 09:00 - 00:00 Uhr
So. 09:00 - 00:00 Uhr
Feiert. 09:00 - 00:00 Uhr
Zitieren
Ich habe die Hanna Mad heute aus der D28 incl. männlicher Begleitung kommen sehen. Bis eben glaubte ich, sie wäre die Putzfrau. Grübel
Unter einer geilen Hure, für die ich Geld bezahlen möchte, verstehe ich was anderes. Sie ist eher der Typ Nachbarsfrau, deren Mann irgendwie mein Mitleid hat. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
#4
Zitat:Hi, ich bin HANNA eine echte N*mph.
und ich entführe dich wie eine Göttin ins Reich der Erotik!
Ich will mit Dir fast alle meine geheimsten Phantasien teilen.
Bei mir kannst Du dich richtig fallen lassen und den Alltagsstress vergessen.
Erotik ist das Thema meines Lebens. Ich bin eine Frau mit viel Leidenschaft und einem großen Bedarf an Sinnlichkeit. Ich mag es, wenn deine Hände und deine L*ppen über meinen Körper wandern – dann ist es, als würde meine Haut knisternde Funken sprühen.

Genau so gern fasse ich dich an und genieße es zu spüren, wie sich deine Erregung mehr und mehr steigert. Klingt das wie ganz nach deinem Geschmack? Dann lass uns zusammen herausfinden, was uns erotisch noch alles verbindet.

Du hast die Wahl und kannst jeden Wunsch äußern oder zu erkennen geben. Ich bin bereit für deine Fantasien und deine Vorlieben – und für dich. Meinen leidenschaftlichen Service wirst Du so schnell nicht mehr vergessen.
[Bild: 9292338-A4.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Checker Hacker,Bronto8,tiger1
noch paar Bilder

[Bild: 9292338-A3.JPG][Bild: 9292338-A5.JPG][Bild: 9292338-A6.JPG][Bild: 9292338-A7.JPG][Bild: 9292338-A2.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,Checker Hacker,Bronto8,cosmic2222,Clemenza,tiger1
(10.06.2019, 19:12)gecko71 schrieb: Ich habe die Hanna Mad heute aus der D28 incl. männlicher Begleitung kommen sehen. Bis eben glaubte ich, sie wäre die Putzfrau. Grübel
Unter einer geilen Hure, für die ich Geld bezahlen möchte, verstehe ich was anderes. Sie ist eher der Typ Nachbarsfrau, deren Mann irgendwie mein Mitleid hat. Heul

Da gebe ich Dir völlig recht. Geil ist Sie nicht..... Verwirrt .........aber ich finde.......wie ich auch schon indirekt schrieb.........gerade die unscheinbaren...... " Hausfrauen"......... haben auch Ihren Reiz........ Sabber  Cool
Zitieren
Seit wann ist Ungarn denn in Skandinavien?
Hab noch nie so ein Weissbrot aus Ungarn gesehen?
Vögeln ist wie Radfahren.
Mann verlernt es nicht.
Zitieren
versuche nun schon seit 1000 sie zu erreichen ----------> nix
Zitieren
Ok, bin vorhin auf gut Glück hin,
hätte ich mir sparen können, Bilder sind seeeehr geschönt, bin dann zum Glück nicht geblieben, dazu scheint sie auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
OK, früher wäre das ne Taktik in der Schule gewesen, die Hässlichen und dummen wegzuknattern, da die meist echt versaut waren.
Aber heute, ne danke, und schon gar nicht für Kohle.
Zitieren
Es bedanken sich: chakko
Geschönt im Sinne von Bauchumfang und Gesicht?
Zitieren
jo genau
Zitieren
(12.06.2019, 19:58)gunny-highwa schrieb: , Bilder sind seeeehr geschönt



Also, wenn das geschönt ist, Au weia !   Unentschlossen 
Hatte sie auch in Betracht gezogen, weil sie aussieht  wie eine dumpfbackige  Dorfpomeranze..naja die sind im Bett ja wahre Granaten heißt es. Aber wenn das Mädel  auf den Bilder auch noch aufgehübscht ist, dann verzichte ich darauf, den Wahrheitsgehalt dieses Klischees zu überprüfen

Kann sich ja mal wer anders opfern Lachen 

Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,Driver66,wayne123
Hallo,

ich habe mir gestern auch Hanna angesehen.

Klein, moppelig und nicht gerade hübsch.

Die Bilder im Netz sind wie schon berichtet geschönt.

Als sie mir dann die Preisliste aufzählte, bin ich dann dankend ohne fick in der Deisterstr. wieder abgezogen

Die Frau geht gar nicht

Gruß Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,Tomausbs,Zauberlümmel,,limbo,sch.sch,El Loco,wayne123,Doctordick
Nachdem Nicole schon Feierabend hatte oder eine Long time Buchung dachte ich mir ich schau mir mal Hanna an, schliesslich hat sie FF im Angebot, das ist ja eher selten.
Schon das Öffnen der Tür stellte sich als eine kaum zu uberwindende Hürde für sie dar. Ewiges hin und her auf WhatsApp während ich schon vor der Tür stand, sie leider zu doof das Klingeln als das an IHRER Tür zu identifizieren, hier war es schon strange. Nachdem ich ihr dann ein Foto ihrer Tür geschickt hatte hat sie immerhin gerafft das es Zeit ist zu öffnen...
Dann: Hanna ist nicht hübsch. Ihr Körperbau erinnert an einem Hobbit. Dafür ist ihr Deutsch ganz ok. Da ich ja einiges vorhatte fragte ich ob sie 100% FF anbietet was sie eifrig bejaht. Glaub ich ihr sogar, sie scheint in Servicefragen ziemlich schmerzbereit. MeineFrage nach Öl verneinte sie, kramte aber Duschgel hervor dass ihrer Meinung nach hervorragend geeignet sei für unser Unterfangen.
Das lehnte ich ab, alles suspekt. Sie versuchte noch bei einer Kollegin Öl oder Gleitgel zu besorgen, währenddessen hörte ich ihre Töle im Schrank wimmern, how bizarre...
Als Sie dann ohne Öl oä zurückkam und mir wieder die Vorzüge ihres Duschgels anpreiste bin ich gegangen.
Die Gute scheint ziemlich speziell zu sein, nix für mich.
Was man zu ihrer Verteidigung anführen muss ist dass sie erst kurz vorher das Apartment bezogen hatte.

Bleibt sauber Leute
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,teenielover,El Loco,stecher07,Brad,Rolf.W,wayne123,checkerhan
Kontaktdaten
Hanna
Deisterstr. 28
Hannover
tel:0174-5387247
1. OG Zi. 7
Karte Anzeigen
OK, ich spendiere mal die Bilder und die aktuelle Anzeige...

[Bild: e0f04256-20c2-48a3-aqfjqq.jpeg] [Bild: cbc27760-6d12-4c51-8bhkq4.jpeg] [Bild: 4659754d-b25f-4641-b36j4d.jpeg] [Bild: 6c360d86-1453-490d-8lgkxi.jpeg] [Bild: ba067a96-0c1a-463d-8w7j8s.jpeg] [Bild: c16285fc-5add-4d39-9ueja0.jpeg] [Bild: d46fec4e-8d3b-4253-bi0jnh.jpeg]

=Ladies.de schrieb:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 38
Gewicht: 50 kg
Schuhgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS
Service für: Herren
Paare (M/F)
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Bürobesuche
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
FF aktiv
FF passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Hanna

Hi, ich bin HANNA eine echte N*mph.
und ich entführe dich wie eine Göttin ins Reich der Erotik!
Ich will mit Dir fast alle meine geheimsten Phantasien teilen.
Bei mir kannst Du dich richtig fallen lassen und den Alltagsstress vergessen.
Erotik ist das Thema meines Lebens. Ich bin eine Frau mit viel Leidenschaft und einem großen Bedarf an Sinnlichkeit. Ich mag es, wenn deine Hände und deine L*ppen über meinen Körper wandern – dann ist es, als würde meine Haut knisternde Funken sprühen.

Genau so gern fasse ich dich an und genieße es zu spüren, wie sich deine Erregung mehr und mehr steigert. Klingt das wie ganz nach deinem Geschmack? Dann lass uns zusammen herausfinden, was uns erotisch noch alles verbindet.

Du hast die Wahl und kannst jeden Wunsch äußern oder zu erkennen geben. Ich bin bereit für deine Fantasien und deine Vorlieben – und für dich. Meinen leidenschaftlichen Service wirst Du so schnell nicht mehr vergessen.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: morten,Zauberlümmel,Klark-Kent,teenielover,El Loco,memphis,Checker Hacker,limbo
Kontaktdaten
Olivia
Deisterstr. 28
Hannover
0178-5244328
App. 7
Karte Anzeigen
Hanna nennt sich jetzt bei Intimes Niedersachsen Olivia und inseriert mit anderen Fotos und neuer Telefonnummer

[Bild: 3ef4cd09-dd10-4414-8vlkdx.jpeg] [Bild: 04c16a33-807e-41a3-aiajg8.jpeg] [Bild: 504dc39a-f88a-40de-am7kts.jpeg] [Bild: 10df78c5-8cf7-4b6b-8goj8k.jpeg]

BrWinknto, sehr gespannt, ob da doch noch mal jemand beigeht Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,Doctordick
Leider konnte ich meinen vorherigen Beitrag nicht mehr editieren. Dodgy

Wer Interesse an dem Mädel hat, sollte vielleicht mal nach 0151-71432435 und 0176-74168220 googeln.
Vermutlich dürfte das Lesen befriedigender sein, als ein Besuch bei ihr.... Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
#18
Aus der Not heraus war ich vor 2 Monaten bei ihr vergesst es die Bude sah echt schlimm aus aber wenn man mit dem Geld in der Hand und nen Steifen in der Hose schon mal da ist.... War echt nix...
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Bronto8,Clemenza,sch.sch,Doctordick
Hallo zusammen, 
also bevor ich gestern Mittag ein schlechtes Erlebnis mit Mey im Haus Stern hatte, war ich vorher bei Hanno - jedenfalls nur zum gucken. Ich hatte eigentlich Lust auf eine blonde, polnische Landpommeranze und da schien mir Hanna richtig zu sein. Also bin ich zur Deisterstraße gefahren. Das ist da bei wärmeren Wetter ja mal alles andere als diskret, wenn man da wartend vor der Tür steht und im benachbarten Imbiss alle Gäste an den Tischen einen anglotzen. Besonders blöd, wenn die Hanna nicht kapiert, dass man vielleicht die Tür aufmachen sollte, wenn jemand klingelt. Es passierte nach dem Klingeln nämlich nichts! Erst als ich anrief und ihr sagte, dass ich bereits vor der Tür stehe und schon 2 mal geklingelt hätte, machte sie auf.
Die Ernüchterung bekam ich dann oben in der Wohnung, denn nach den Fotos hatte ich mir was ganz anderes vorgestellt. Die Hanna war da so ja gar nicht mein Typ und so habe ich mich da sehr schnell wieder verabschiedet.

Also bin ich zu Plan B übergegangen und habe mich auf was thailändisches in der Anderter 88 gefreut. Rückwirkend hätte ich vielleicht im Haus bleiben sollen und eine andere DL aus der Deisterstr. ausprobieren sollen. Hat jemand eine Empfehlung?
Zitieren
Es bedanken sich: baddog,checkerhan,Clemenza,limbo,chakko
#20
Kontaktdaten
Hanna
Laatzen
Niedersachsen
DE
0157-79123439
Karte Anzeigen
Und für die Moppel-Liebhaber rieche ich verbranntes Geld ...


      [Bild: hannao4kc2.jpg]


Zitat:Heute Ruhetag. Ich bin zur Zeit nicht aktiv.

Das heißt ... ?          Jump
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Doctordick