Chloe - Heiße Französin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chloe
Heute war ich zum ersten Mal in der Villa Venezia!

Zunächst passierte mir ein Faux Pas.

Die Damen wurden alle auf einmal in mein Verrichtungszimmer gerufen. Ich wollte, gut gezogen wie ich bin, jeder die Hand geben und mal in die Augen (und auf die Titten) schauen.
Als ich die erste Dame berührte ,verschwanden die anderen Damen innerhalb einer Sekunde..... Verwirrt Unentschlossen

Ich bat die Hausdame um Entschuldigung und lies alle noch einmal antreten Mad

Die Mädels waren alle hübsch! Kommen aber auf der HP zu gut weg.
Ich hatte Anna, die ich nicht erkennen konnte oder Chloe im Auge.
Da letzte da war und exakt wie auf den Bilder aussah, buchte ich sie. 

1 Std inkl ZK für 150,-€

In real kommt sie noch hübscher rüber. Es gibt an ihr rein gar nichts auszusetzen! Sie hat nen Hammerteenybody und ein super süßes Gesicht! Herz Engel Herz
Sie spricht ein wenig englisch, reicht für die notwendige Konversation. 22 Jahre kommen hin! Rot werd

Nach der Waschung hab ich ihre kleine geile Dose nass geleckt. Sie hat irgendwann gezuckt, war zwar nicht schlecht aber doch wohl kein Höhepunkt. Egal, ich wollte ja kommen... Rot werd

Sie hat tief und liebevoll geblasen... und dann ab in die Misso. Da ich ne Wochenladung gesammelt hatte, hielt ich nicht lange durch. Gummi ab und die kleinen geilen B- Titten und den Bauch vollgesaut, min nen halben Liter... Weia Müde

Nach ner passablen Massage, begann sie wieder lustvoll zu blasen.
Dann wurde in diversen Stellungen gefickt! Letztlich kam es mir als sie mich zuritt!

Sie war engagiert bei der Sache, immer mit nem geilen Blick und leichtem Stöhnen.! Engel
Ihre Küsse waren intensiv aber mit wenig Zunge! 

Aussehen 10/10 Engel
Service 8/10 (ZK gehen noch besser und sie lies sich nicht fingern) Rot werd

WH 100%  Ausruf Winke



https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9245443
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,8Beowulf90,arno_nym,saartester,muggel,disillusioned,jaffar,Höhlenschlumpf,Starman34
#2
Information 
Kontaktdaten
Chloe
Zeppelinstr. 31
Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831-9860888
Industriegebiet Metzer Wiesen
Karte Anzeigen
@saugeiler24j:
Danke für deinen informativen Bericht! Das klingt doch sehr gut! Da hast du dir aber eine ganz Hübsche ausgesucht - wow ;-). Nur die Sache mit der Vorstellungsrunde verstehe ich nicht (wahrscheinlich, weil ich noch nie in der Villa Venezia war? Aber mir wäre da wohl derselbe Faux Pas wie dir unterlaufen ;-) ). In den Locations, in denen ich normalerweise unterwegs bin, laufen die Vorstellungsrunden immer etwas anders ab und da ist ein "Handschlag" das mindeste, was man bekommt ;-).
Die Villa Venezia hat ja einen extrem guten Ruf - vielleicht muss ich da auch mal vorbeischauen Pst .

Ich habe mal noch die Infos aus der Anzeige zusammengetragen und eine ausgefüllte Kontaktbox spendiert  Dodgy.

Link zur offiziellen Homepage der Villa Venezia

Link zur aktuellen Anzeige von Chloe auf Classic.ladies.de

Und hier die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Chloe auf Classic.ladies.de ):

Zitat:Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.62 m
Oberweite:
80 B, fest, natur
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Frankreich
KF:
34
Schuhgröße:
37
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
hell
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch, Französisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,disillusioned,arno_nym,Diver,pussyschmecker,lostinxs2005
Aktuell in der VV. Das Mädel war ja auch 'mal in der Villa Verona, Grübel
Sie hat den Babyspeck abgelegt (https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag...la+venezia) und sieht klasse aus (https://www.ladies.de/Profil/285049-Chlo...-Saarlouis)

https://SPAM.com/neu/chloe-aus-frankreich.477/
Zitieren