Erlebnisbericht Anne-Marie
Danke für den Bericht!

Ich habe Ane Marie auch schon besucht. In Trierweiler. Es muss Anfang Juli gewesen sein. Eigentlich wollte ich auch nicht darüber berichten, weil ich bis heute nicht weiß, was ich von dieser Nummer halten soll.....

Optisch ist Ane Marie eine absolute Granate und reiht sich bestimmt mühelos in die Top 5 der schönsten Frauen ein, die ich bisher vor der Flinte hatte. Sie ist nicht einfach nur schön, sie ist wirklich sündhaft schön, fast schon comichaft überzeichnet. Insbesondere ihr Knackarsch ist der absolute Wahnsinn, sehr viel besser als auf den Bildern und ihre Tattoos haben mich auch nicht gestört.

Als ich bei ihr gewesen bin, war Ane Marie total aufgedreht, fast schon überdreht oder hyperaktiv. Sie hat so lange auf mich eingeredet, bis ich neben der 80 für 30 Nummer auch noch ein Extra gewählt hatte, ZK. Sowas forderndes habe ich in einem Club auch noch nicht erlebt, das erwartet man ja eher auf dem Straßenstrich. Aber seis drum, diese schönen Lippen zu küssen, wird bestimmt der Wahnsinn, dachte ich mir...

Nach der Geldübergabe war von ZK allerdings keine Rede mehr. Es gab ein paar zaghafte Küsschen auf den Mund, die man bestenfalls als "Bussi" beschreiben kann. Überhaupt: von Zweisamkeit keine Spur. Das typische Date mit einem Teenie: hier hast du meinen Körper, mach damit, was du willst. So das du wirklich den Eindruck gewinnst, du kaufst diese Frau, was im Paysex für mich das schlimmste ist. Ein bißchen Illusion sollte schon sein. Dementsprechend angefressen habe ich es der kleinen, zierlichen Dame anschließend auch ohne Rücksicht auf Verluste richtig heftig besorgt, erst in Missio anschließend Doggy. Aber statt sich zu beschweren, hat es ihr sichtlich gut gefallen! Immer wieder hat sie mich angefeuert, es ihr noch härter zu geben und mir dabei in Doggy noch ihren kleinen, prallen Knackarsch entgegengestreckt. Was für ein Anblick!

In Doggy habe ich dann auch abgeschossen. Anschließend fragte sie mich, ob alles in Ordnung gewesen sei, woraufhin ich die fehlenden ZK ansprach, was so nicht vereinbart gewesen war. Sie hat mir dann auch ohne Murren mein Geld für das Extra zurückgegeben. Die Stimmung war anschließend natürlich im Arsch und ich habe mich verabschiedet.


Schon nach meinem Besuch dachte ich mir, dass sie vom Kopf her eventuell nicht "gefestigt" oder reif genug ist für diesen Job. Aber wenn man sich dann noch all die anderen Berichte durchliest, mit den ständig unterschiedlichen Stimmungslagen, der häufigen Müdigkeit und jetzt auch noch einer Panikattacke, dann gewinnt man wirklich den Eindruck, dass dieser Job nichts für die Kleine ist und sie wohl zu denjenigen Frauen gehört, die an diesem Job über kurz oder lang kaputtgehen. Und das würde mich sehr traurig machen, denn trotz meines eher schlechten Erlebnisses hatte ich tatsächlich den Eindruck, dass sie im Prinzip ein ganz liebes Mädchen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,helmut75,alman,wichita,muschi-taucher,Corsar,The_Incredible_Hulk,gian,siola,Stuart,disillusioned,Starman34


Nachrichten in diesem Thema
Erlebnisbericht Anne-Marie - von Corsar - 10.06.2019, 21:02
RE: Erlebnisbericht Anne-Marie - von alman - 12.11.2019, 11:03
RE: Erlebnisbericht Anne-Marie - von Spaßbremse - 12.11.2019, 12:14