Neue Elektra
die neue Sharks Elektra, aka Globe, s Sheila

wirklich eine sehr hübsche grossgewachsene neue blonde Stute, 18 Jahre jung, helle Haut, sehr lange Beine, traumhafte Natur Titten — eher in Größe C, das Gesicht leider arg geschminkt, recht tiefe dunkle Stimme,  Sie hat ihr Lager unterhalb von Aquarium aufgeschlagen, vor ihrem Einstand im Schweizer Globe war sie auch ganz kurz im Marina in Nova Gorica,

Hammer Optik gepaart mit erheblichem Selbstbewustsein, 

vor dem Treppensteigen wird klar gestellt: no Kisses  Ausruf , 

auf den Zimmer wird dann auch nicht lange mit unwichtigen GF feeling rum gemacht, sondern es wird sofort der steife Schwanz geblasen, das kann sie richtig gut, Schaft lecken, leichte DT Einlagen, Eier verwöhnen — sehr viel Augenkontakt, 

beim ficken geht das ganze dann auch wider sehr ,,rational,, weiter — sie legt sich hin, spreizt die Beine, zieht mit den Fingern ihre Fotze auseinander und lädt ein: come on, fuck me   Ausruf

Man kann die geile Optik Fackel auch ganz schön heftig durchnudeln, wobei es schon leicht nervt das sie dabei ihre Lebensgeschichte vom Globe erzählt — wie sie mit dem Chef Ingo gevögelt hat — warum sie raus geworfen wurde und warum sie nun bei den Haien angekommen ist — wohlgemerkt ,,das Gequake,, alles beim vögeln .....

Hammer steile Optik, Mädel aber leicht ,,balaballa,, — null GF feeling — Stimmung wie bei einem Finanzamt Besuch, Service Technisch gut, keinerlei Zeitdruck — glaub das ist ihr ,,wurscht,, — keine Empfehlung für zart beseidete, emotionale Cluber, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: stint,streuner-strolch,Hörbi,freerider,Spider1hb,DownToBuck,Brustmolch,sarut,Marc Aurel,psyko,mar347,Senoras Y Scampis,memphis,merlingoe,Ulver,hermescali,Muschkin,mhmann,albatros,panamera,
das ich sowas lesen darf!!!??

OR bucht eine CDL ohne küssen...trotzdem danke
für den Bericht

Gruß vom Freerider, der nicht glaubt , dass ne
Globe Dame metall u tattoo frei ist(!)
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Ja, sie hat ein kleines Tattoo am unteren Nackenbereich (das man öffentlich nicht sieht und das ich erst beim Doggie entdeckt habe). Ansonsten ist sie komplett unverschandelt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,freerider,memphis
tattoos sind klasse u geil an den weibern u es gibt
Herren die es so wie ich sehen..:-))

freerider , der langweilige tattoo freie Weiber
auch in der kneipe ums Eck finden kann
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Metallfan
(15.06.2019, 13:14)freerider schrieb: tattoos sind klasse  u geil an den weibern u es gibt
Herren die es so wie ich sehen..:-))

Bei den Weibern mit Tattoos ... ist alles Berechnung ...
bis die Herren alle Bilder auf dem Zimmer geguckt haben ...
da sind mindestens schon 2 CE zu zahlen! :-))
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,nomad,Savage,DownToBuck,Maxe
(15.06.2019, 13:44)Brustmolch schrieb: Bei den Weibern mit Tattoos ... ist alles Berechnung ...
bis die Herren alle Bilder auf dem Zimmer geguckt haben ...
da sind mindestens schon 2 CE zu zahlen! :-))

Bin ich jetzt ein unsensibler Arsch, weil mich die Bilder bei keiner interessiert haben?
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
Manche lesen gerne Romane, andere Comics und manche lesen gar nicht. Können wir beim Thema Elektra bleiben? Danke.
Zitieren
Elektra ist recht hübsch, weiß das aber zu genau. Ist leider nur von der Schnellabfertigungs-Truppe. Für'n 50EUR-Quicky - Maybe. Sonst ne danke.

Wolle3b
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Muschkin,Luckycookie
Hübsch ist sie, besonders das Gesicht erinnert mich ein wenig an World Nea, 
die 18 Jahre glaube ich allerdings nicht, da kommen die 21 von der Globe HP ehr hin.

Figur ist ziemlich gut, aber nicht überragend, da laufen bessere Fahrgestelle im Sharks herum.

Und dann, ich hätte es mir ja denken können, die...


(15.06.2019, 10:32)oberroemer schrieb: traumhafte Natur Titten — eher in Größe C

...sind etwas längliche und schon leicht nach unten orientierte Möpse, die mit denen auf der Globe HP nicht wirklich viel zu tun haben,
zumindsest nicht, solange die Arme unten sind und die sind auch der Grund, warum ich Blondie auch nicht gleich als Elektra identifiziert habe.

Eine Probe konnte leider nicht stattfinden, da sie über einen längeren Zeitraum dauergebucht war
und immer nur in Schlappen Getränke für ihren LK geholt hat, der scheint wohl etwas mehr zufrieden mit ihr zu sein.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,stint,Brustmolch,Stuart,MaTT,albatros,Marc Aurel,mar347,Marc1969,streuner-strolch,Makaha
#30
War gestern auch bei Elektra, die Bilder von ihr ausm Globe sind zu arg verändert. Sie hat helle Haut und sieht ein wenig aus wie die junge Cameron Diaz. Sie ist optisch sehr gut und servicetechnisch eher durchschnittlich. 19 Jahre kann ich bestätigen auch wenn ihr Make-Up sie ein paar wenige Jahre älter aussehen lässt. Ich konnte keine Tattoos entdecken, was ich als sehr erfrischend betrachte. Ihre Figur betrachte ich als Top, ob bessere Fahrgestelle im Sharks rumlaufen naja, vielleicht 1 oder 2 aber die haben nicht so ein hübsches Gesicht. Meine Frage an sie zuerst war ob sie Russin oder Polin ist, dies verneinte sie aber meinte doch schon recht nördliches Rumänien. Auch das empfinde ich als erfrischend, da die Frauen aus Rumänien ja eher dunkler sind, was ich persönlich nicht schlimm finde, aber so mit der Zeit möchte man doch auch etwas Abwechslung, auch mal ne kühle hübsche Blondine etc.

Bei mir hat sie geküsst, hatte aber auch das "Premium Paket" mit ein paar Extras 100 Euro. Das ging aber keine volle Stunde, eher etwas leicht über 30min. Aber seis drum ich kam auf meine Kosten und würde einen durchaus hohen Wiederholungsfaktor ansetzen. Optik also sehr gut, Service eher Durchschnitt. Ich denk mal Clubs mit großen Außenbereich wie Oase oder Sharks laden sich im Sommer mit schönen Frauen eher auf. Sie verdienen im Vergleich zur Schweiz lieber etwas weniger und gönnen sich stattdessen ein besseres Arbeits-Ambiente. Jedenfalls meine Theorie und ich hoffe dass da ein paar Frauen nachkommen wie die Elektra. Auch wenn sie Globe-technisch also geld-mässig eher verwöhnt sind und nicht den Service erbringen werden, wie man es anderswo gewohnt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,Muschkin,limbo,mar347,K.Plan,streuner-strolch,Savage
Die neue Elektra (19?) sieht top aus, gefällt mir auf Anhieb. Im Gespräch redet sie ohne Schnörkel, macht einen guten Eindruck. 
Übers Aussehen wurde schon ausführlich berichtet. Brüste sind tolle C-Cups. Ein kleines Nackentattoo hat sie, das kaum auffällt.
Ein paar leicht überschminkte Hautunreinheiten, aber nicht der Rede wert ... findet man doch bei den meisten Sharks-Forellen.

Für 50 Euro gibt es bei ihr nur Economy-Class-Service, erst ab Hundert bietet sie mehr. Na ja, die ZK, die sie mir anfangs für 100 € 
die Stunde zugesagt hatte, revidiert sie dann etwas ... Küsse würden bei einer halben Stunde für einen Hunni zum Einsatz kommen, 
bei einer Stunde für 100 Euro nicht. Wir einigen uns dann auf 45 Minuten für das All-inclusive-Paket.

Das Blasen ist durchschnittlich, sie hält mit ihren blauen Augen Blickkontakt. Streichelt auch sehr gefühlvoll die Eier. Als ich sie dann 
in eine etwas elegantere Position bitte, um besser an ihre Spielsachen ranzukommen, kommt sie meiner Aufforderung schnell nach. 
Sehr williges Mädchen. Ab und zu spuckt sie ins ZEWA, unterbricht auch ein paar mal zum wixxen. Danach geht´s in die 69. 

Das Hauptmenü umfasst 2 Gänge: Reiter und Missio. Vorher wird die rosa Spalte mit etwas Flutschi gefüttert. Die ZK gibt es wie
versprochen, aber ein Kußmonster ist sie nicht. Im Reiter kann ich die baumelnden Melonen gut anpacken. Nach 4-5 Minuten wird 
sie etwas langsamer. Wechsel in die Missio. Bei diesem Nahverkehr in der Missio breitet sie ihre langen Beine aus, streckt mir ihre 
prächtige Mumu entgegen. Ich kann tief zustoßen. Nach gut 40 Minuten auf dem Zimmer wird der Aal entölt.
 
Guter ZG ohne besonderen Höhen und Tiefen mit einer optisch sehr gut aussehenden Rumänenbraut. Wiederholungsfaktor bei 50 %.
Sie will aber demnächst das Sharks wieder verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,psyko,DownToBuck,stint,streuner-strolch,albatros,Fogao,memphis,Ulver,Stuart,Marc Aurel,Hörbi,Muschkin,Savage,mu-tini,mar347,,,Maxe,atlantisfan
(10.06.2019, 23:08)stint schrieb: Die Nummer wäre bei der Optik auch für 50 absolut ok gewesen, habe dann aber auf 1 Std. verlängert, da ich solch einen Body etwas länger genießen wollte. Küsst zwar nicht, aber alles in Allem wars ein Top-Erlebnis. Werde ich mit Sicherheit nochmal wiederholen.

(04.07.2019, 18:49)Brustmolch schrieb: Für 50 Euro gibt es bei ihr nur Economy-Class-Service, erst ab Hundert bietet sie mehr. Na ja, die ZK, die sie mir anfangs für 100 € 
die Stunde zugesagt hatte, revidiert sie dann etwas ... Küsse würden bei einer halben Stunde für einen Hunni zum Einsatz kommen, 
bei einer Stunde für 100 Euro nicht. Wir einigen uns dann auf 45 Minuten für das All-inclusive-Paket.

Na offensichtlich küsst Elektra doch, wenn die Kohle bzw. Buchungsdauer stimmt und ein bisschen Sympathie vorhanden ist. Alles andere hätte mich auch stark gewundert...

Zitat:BöserHai

Frage zum Thema Elektra

Wo finde ich die im Sharks?

Wenn ich das richtig gesehen habe, sitzt Elektra mit den anderen Neuankömmlingen aus der Schweiz (Annalea & Co.) ordnungsgemäß auf der Kindercouch unter der Treppe zu den Zimmern. Wenn sie denn überhaupt noch da ist. Sie wollte meines Wissens nach Ende der Woche abreisen - auf "Nimmerwiedersehen".
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,streuner-strolch,
Sie ist noch da. Nicht sonderlich gut gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,streuner-strolch
Habs heute mal wieder nicht lassen können, diesen Body und vor allem die Titten aus der Nähe (also auf dem Zimmer) zu begutachten. Sie ruft 100€/halbe Stunde für den Globe-Service auf. Wurde auch halbwegs eingehalten, wobei die ZK mehr so alibimäßig waren. Jedenfalls war das meine letzte Nummer mir ihr im Sharks. Morgen ist sie noch da, dann ist sie wieder zurück im Globe. Sollte allerdings etwas abnehmen, da sie sich das ein oder andere Pfund angefuttert hat. Im Sharks kein Problem, da dort mindestens 50% ein Figurproblem haben. Im Globe ist die Konkurrenz an Top-Bodies deutlich größer.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,streuner-strolch,Homer,Hörbi,memphis,Muschkin,Spider1hb,Makaha
#35
ob sie bei ankunft im globe duch den check in schalter kommt, bei einigen pfündchen mehr...
man weiss es nicht so genau...
habe von ein paar mädels im gobe gehört, dass die girls bei zuviel gewicht gerne auch mal nach hause geschickt werden um mit weniger pfund zurückkehren dürfen...

jaja das leben ist halt im globe kein ponyhof
Zitieren
Nicht falsch verstehen. Das ist immer noch KF 34/36. Allerdings war sie vor drei Wochen besser in Form.
Zitieren
Passt wohl besser ins Globe als ins Sharks. Falls sie dort für die 140SFR/30min ordentlich performt.
Zitieren
(05.07.2019, 10:25)DownToBuck schrieb: Sie wollte meines Wissens nach Ende der Woche abreisen - auf "Nimmerwiedersehen".

Das sagen sie fast alle! Nun scheint Elektra abgereist zu sein, gestern war sie nicht da.
Zitieren
#39
Habe ja bereits einen Bericht über sie geschrieben. Ist sie wieder im Globe? Was ist eigentlich die Motivation solcher Frauen im Sharks anzuschaffen? Man könnte jetzt sagen Geld, aber die saß da eigentlich fast durchgehend ganz "safe" mit ihren Freundinnen aufm Sofa da unter der Treppe. Frei nachm Motto "quatscht mich nicht an" lief sie stets durchs Sharks um was zu holen, aber eben schnellen Fußes. Und wenn sie doch jemand angequatscht hat ging sie mit nachm Motto "ja gut meinetwegen, aber erwarte keine Hochzeitsnacht". Sind so Frauen nur dann im Sharks wenn die Sonne zu heiß scheint und das Sharks nen guten Außenbereich hat? Aber auf Arbeit hat man dann doch keinen Bock, weil in der Schweiz kriegt man ja eh fast das 3fache? Find ich seltsam sowas. Aber nix gegen die Frau an sich, solider Optifick.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,MrMoney777
falls einer von Euch die Dame vermisst ......

Sie ist aktuell im Club History in Basel Liestal anzutreffen - Ihr Name dort Shelia  Idee 

und ja, es ist genüsslich anzuschauen wie ,, das Biest ,, von den Schweizer Clubern öffentlich durch die Polster gevögelt wird 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Hörbi,streuner-strolch,Marc Aurel,Muschkin,panamera