Wanmai - Thai
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Wanmai
Langenhorner Chaussee 109a
22415 Hamburg
Hamburg
Deutschland
49 15211500610
Karte Anzeigen
Auf der Durchreise habe ich mal einen Stop in HH Langenhorn eingelegt, um einen schönen Pfingstmontags-MittagsF*** zu geniessen.

Ausgesucht habe ich mir die genannte Dame bei Modelle Hamburg

Die Bilder sind etwas älter, und inzwischen sind auch ein paar Kilo mehr dabei, die aber sehr gut verteilt sind. Die Daten kommen sonst gut hin.

Gebucht hatte ich 604150 ohne genauere Vereinbarung der Dienstleistung.

Ich wurde von einer andere Dame ins Zimmer geführt, mit einem Getränk versorgt und dann auf Wanmai vertröstet.

Als diese reinkam, hatte ich ein gutes Gefühl. Die körperliche Erscheinung war bestimmt durch ihre supper Hupen. Allerdings wirkte sie durch ihre Grösse und Stataur nicht wie eine (für mich) typische Thai.
Ich duschte dann kurz und legte mich aufs Bett. Dann tütelte sie eine Weile hin und her, weil sie wohl gerade aufgestanden war. Kurzeitig sank meine Begeisterung. Das ging weiter als sie mich ohne weitere Diskussion in die Bauchlage zur Massage bat. Die Massage war Ok, erst eine Druckmassage dann folgte eine Streichel/Knetmassage. Zum Einsatz kam, wie ich etwas spät merkte, kein Öl, sondern (für mich neu) Gleitgel Verwirrt 

Dann folgte der wichtige Teil - etwas Gebläse, dann kam sie auf mich, so dass ich ihre geile Möpse kneten konnte. Es gab auch ZK. Nach einer Weile zog sie mich dann auf die Seite und es folgte bester GFE ind der Missy!  Nichts spektakuläres aus der Sicht, aber geil ...
Es war für mich also ein gelungener Feiertag, den ich unbedingt wiederholen werde. Leider ist die Anfahrt aus Kiel etwas weit Heul
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Raubritter,Freigaenger,reding71
#2
[Bild: htlqvqr8q2cv_1010_942_90.jpg][Bild: f6mx03dtxafj_1010_942_90.jpg]
Zitat:Meine persönlichen Daten
Geschlecht:
weiblich
Alter:
25
Größe:
163 cm
Figur:
schlank
Gewicht:
55 kg
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
braun
Konfektionsgröße:
34
Oberweite:
Natur
BH-Größe:
75 C
Intim:
rasiert
Schuhgröße:
38
Sprachen:
deutsch, englisch
Nationalität:
thailändisch
Sternzeichen:
Fische
Besonderheiten:
Keine Tattoos
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,Freigaenger,siola,papa,reding71,Icke1,Skepper
Sie ist eine alte Bekannte in der Langenhorner Chaussee 109 a/b. Sie hat dort unter den Namen Grace, Rose, Catty und Nayiana gearbeitet. Vor einigen Jahren gab es eine Gesundheitsdiskussion über sie.
Zitieren
Es bedanken sich: kuschel28
Kontaktdaten
http://www.modelle-hamburg.de/modelle/x/x/_7410?data[enter]=1
Modelle-Hamburg-ID (MHID) = 7410
Zitieren
Gestern habe ich dann nochmal eine B-Probe gemacht. 150 Euro für 60 Minuten

Das Erlebnis war fast wie beim ersten Mal. Wieder eher GFE als PSE.

Diesmal entfiel die Massage und es ging direkt zum Geschäft über. Die Reihenfolge war mal anders rum. Erst Missy und Doggy, das Finish erfolgte dann per BJ.
Zitieren
(11.08.2019, 16:40)Skepper schrieb: Sie ist eine alte Bekannte in der Langenhorner Chaussee 109 a/b. Sie hat dort unter den Namen Grace, Rose, Catty und Nayiana gearbeitet. Vor einigen Jahren gab es eine Gesundheitsdiskussion über sie.
Ich hoffe, die Diskussion war grundlos ... Sie macht auf mich auf jeden Fall einen gesunden Eindruck
Zitieren