Noli, Saarbrückenstrasse 179, (früher Theodor-Heuss-Ring, Kiel)
hallo kuschel,

willkommen im lsh sach ich mal.

Ich hab dir auch mal die Lampe angemacht, guggste Kontrollzentrum.

Gruß aus dem wilden Süden

zap, der demnächst mal in Kiel weilen wird
Zitieren
Hi kuschel28,
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Norden des Forums.
Ich hoffe mal auf weitere Berichte von Dir.

zap schrieb:zap, der demnächst mal in Kiel weilen wird

hast Du Dich nicht verschrieben?

Meintest Du nicht "wildern"?Verwirrt

Dazu würde Dir hier sicher der eine oder andere aus dem Norden zur Hand gehen.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#23
Hallo,

hat jemand von Euch mal dort die Nichte der älteren Chefin angetroffen.. Sie heisst Nui nennt sich auch mal Nana..

Zu erkennen ist sie an den leicht schiefen Zähnen (Schneidezähnen) sowie dem Drachentatoo auf der linken Schulter, welches mit einem Schwert durchkreuzt wird.. Sie ist dort meist sporadisch und ich würde sie gern mal wieder sehen..

Vielleicht kann jemand von euch mal nachfragen, wo sie ist??


Merci
Zitieren
bvlgari schrieb:Vielleicht kann jemand von euch mal nachfragen, wo sie ist??

Moin bvlgari,
das mach mal schön selbst.
Du hast ja eine sehr genaue Beschreibung dieser Frau.
Die Telefonnummer findest Du im ersten Posting dieses Threads.

Dann dürfen wir doch auch mal auf einen Bericht gespannt sein.
Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:Moin bvlgari,
das mach mal schön selbst.
Du hast ja eine sehr genaue Beschreibung dieser Frau.
Die Telefonnummer findest Du im ersten Posting dieses Threads.
Hallo Raubritter und bvlgari,

ich glaube nicht, dass die Mamasan telefonisch Fremden korrekte Auskunft über ihre Verwandtschaft gibt. Da bvlgari, wie ich vermute, eher aus dem Niedersächsischen kommt (stimmt's oder habe ich recht?) ist es für ihn sicherlich etwas schwer Nui per Zufall vor Ort zu treffen.
Selber kann ich leider auch nicht dort persönlich nachfragen, da sonst meine Mialung zu Hause schon mit dem Messer warten würde ;-). Sollte ich über den Buschfunk aber etwas Konkretes zum Verbleib von Nui hören, gibt's ne PM an bvlgari.

lg TOGO63
Zitieren
Kontaktdaten
Noli
Saarbrückenstrasse 179
0174/4308622
Karte Anzeigen
Als Aufmerksamer Leser dieses Forums habe ich mich beim entdecken dieser Anzeige an eine alte Bekannte des Forums erinnert.
Da die Telefonnummer noch immer stimmt ist eine verwechslung wohl auch aus geschlossen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid347112



Die Fotos entsprechen halbwegs Ihrem derzeitgen aus sehen - Ich würde mal ein Alter ANfang 40 vermuten.

Ich wollte eigentlich nur einen guten Blowjob doch als Sie in sachen extras auch Anal auf rief einigten wir uns auf 80 € / 30 Min


Da Sie mich im freizeitdress empfing bat ich Sie nach einem Oitfit welches dem Fotos nahe kommt - Ein lächeln und Sie kam kurzerhand mit netten Dessous zurück.

Küssen und BJ scheint Sie sich nicht grossartig verändert zu haben - Noch immer Top und nach meinem geschmack.
Beim AV verweigerte Sie anfägnlich Doggy.
Ih war etwas verwirrt weil Ihr Deutsch nur durchschnittlich und Ihre Stimme nicht so laut ist. Sie wollte das ich Ihr dabei ins Gesicht schaue weil Sie es so mag " Schatzi ".
Also Bein hoch geklappt und langsam ein gefahren und immer schon fleissig Ihre Brüste ab gegriffen  Sie feuerte mich mit dauernder Penetration an ruhig mal härter zu machen.
Gute Show auf jeden Fall Aufsmaul
Sie ist wirklich ausdauernd und das ganze ging, incl. Doggy , bestimmt 15- 20 Minuten so biss ich auf Ihren Brüste kam.

Zwischenmenschlich: 1-2
OV: 2-3
AV: 1
Zitieren
Es bedanken sich: knickknack,limbo,kielerboot
Information 
Kontaktdaten
Noli
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
0174 4308622
Karte Anzeigen
Auffrischung der Daten, nur zur Info ...
Zitat:
  • Geschlecht Callgirl
  • Alter 38
  • Größe 160cm
  • Konfektionsgröße M
  • Oberweite 85cm
  • Cup C
  • Typ Asiatisch
  • Augenfarbe Braun
  • Haarfarbe Schwarz
  • Intimbehaarung Blank / total rasiert
  • Tattoos Keine
  • Raucher Nein
  • Sprachkenntnisse Deutsch, English, ภาษาไทย
Ich arbeite in der Innenstadt von Kiel. Für genauere Angaben, auch zum Preis und zum Service ruf mich bitte an. Ich kann leider nicht auf W-Mails antworten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kielerboot