h_braun8_vh Zimmer A - Sara
Hallöchen !

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit einer Sara im VH. Leider weiß ich die Etage nicht mehr. Aber Zimmer A ist sicher.

Es war super. Die Dame war total nett, lächelte viel und war entspannt und geuldig. 3 Stellungskampf zum 30 Euro Standard.
Wegen Flutschi etwas wenig Grip aber das war alles noch im Rahmen.
Blasen kann sie. Kein DT aber sehr gefühlvoll und gut. ZK habe ich nicht nachgefragt. Wäsche vorher und nachher gab es beidseitig.

Ich bin zufrieden verabschiedet worden.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Frutti,Zungenfee,memphis,Chefinski,limbo,morten,fish01,DanTheMan
Kannst du die Dame etwas beschreiben?
Zitieren
Gebräunte Haut, Brille, lange braune Haare, die hochgesteckt waren, keine Tatoos, sehr gepflegte Zähne, Alter Anfang bis Mitte 20, KF geschätzt 36, Hintern sehr groß aber prall, keine Pirtcings. Brüste B.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,memphis,limbo
Hey, da wollte ich doch gestern einen Erstbericht schreiben,.....nun wird es eine Ergänzung.

Sara hat ihr Zimmer in der ersten Etage. Wie bereits geschrieben, hat sie ein sehr angenehmes Lächeln und ein sehr hübsches Gesicht.
Ja, der Hintern ist schon etwas größer, Facesitting nur für Erfahrene empfohlen. Die Brüste B bis C etwas der Schwerkraft erlegen mit laaaangen Nippeln. 
Mich hat tatsächlich das Lächeln überzeugt, obwohl ich mehr auf Skinny stehe. 
So fehlte mir etwas der optische Reiz, aber Sara ist wirklich eine sehr sympathische DL, nicht mit den gackernden Hühnern zu vergleichen.
Deutsche Sprache ist ausreichend gut, hab mich wohl gefühlt.  Tolle Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,memphis,Frutti,limbo,Zungenfee,BFA30,fish01,DanTheMan
oh ja mit ihr kann man gut spaß haben ....sofern man keine probleme hat etwas mehr frau vor sich zu haben als die skinny weiber die da noch rum laufen .... also die 36 größe die hier genannt wird passt im leben nich ...das wird 40 sein vergleichbar mit milf Carmen ;-)

und man sollte keine probleme haben mit lauter rapmusik ...weil die paar mal wo ich bei ihr war ..hat sie die immer an gemacht und nich grade leise .....
eng is sie auch nich wirklich ...find ich aber gut weil man kann länger vögeln ;-)

ihr blasen is super weil sie KEINEN hand einsatz macht..also bei mir ....ausdauernd abwechselnd...nur die eier bleiben trocken ..

alles safe,...für 50 darf man sie lecken...mehr auch nich Big Grin

immer fröhlich und nett... zahle immer 30euro und spiel mit ihr
was eign 2 stellungen entspricht...miss und dooggyy....hell yeah Big Grin dieser arsch macht laune Big Grin

is ne sichere nummer ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Chefinski,Zungenfee,sch.sch,BFA30,Brad,fish01,DanTheMan
Ow, was für ne nette!!!
Sie ist wohl nicht die hübscheste in der Braun, aber wohl eine der Nettesten.
Da Elena, zu der ich eigentlich wollte, noch nicht da war und mir Sara mit einem wundervollen Lächeln noch nass vom Duschen über den Weg lief , konnte ich nicht anders: Ich habe brav vor ihr Tür gewartet, bis sie sich schön gemacht hatte und als ihreTür aufging, stürmte ich rein.
Sie ist sicher nix für Scinny Fans, aber für Leute, die die vollen Weiblichkeit lieben, ist sie ne gute Option.
Ihre Titties sind wunderbar weich. Uund ihre Nippel reagieren schnell auf Berührungen.
Daran zu saugen war
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01
(24.06.2019, 16:23)chakko schrieb: Ow, was für ne nette!!!
Sie ist wohl nicht die hübscheste  in der Braun, aber wohl eine der Nettesten.
Da Elena, zu der ich eigentlich  wollte,  noch nicht da war und mir Sara mit einem wundervollen  Lächeln  noch nass vom Duschen über  den Weg lief , konnte ich nicht  anders: Ich habe brav vor ihr Tür gewartet,  bis sie sich schön gemacht  hatte und als ihreTür aufging, stürmte  ich rein.
Sie ist sicher nix für  Scinny  Fans, aber für Leute, die  die vollen  Weiblichkeit lieben,  ist sie ne gute  Option.
Ihre Titties sind wunderbar  weich. Uund ihre Nippel reagieren  schnell  auf Berührungen.
Daran zu saugen war

herrlich.
Sie bläst  mit sehr viel Gefühl,  zu viel für mich man 10 Tagen  Abstinenz konnte ich mich nicht lang genug zurückhalten, um den ganzen  Service zu genießen.
Ich werde sie auf  jeden Fall wiedersehen, und dann berichten, was sie sonst noch zu bieten  hat.
(SORRY,hatte den Bericht  versehentlich zu früh abgeschickt, daher das Eigenzitat.
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,grifi,limbo,Zungenfee,sch.sch,Bronto8,,DanTheMan
(11.06.2019, 22:20)lyric schrieb: ... mit einer Sara im VH. Leider weiß ich die Etage nicht mehr. Aber Zimmer A ist sicher.

(12.06.2019, 16:37)Chefinski schrieb: Sara hat ihr Zimmer in der ersten Etage.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Grübel 1. Etage könnte auch Erdgeschoss sein ...

[Bild: attachment.php?aid=5087]


Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
1. Etage, Zimmer A.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,fish01
Sara ist z. Zt. in der Braun VH im 1. OG Zimmer C anzutreffen. Ich war noch nie bei ihr, aber ich würde mal schätzen, dass sie etwas zugelegt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick
#11
Guten Tag, weiß jemand ob Sara noch in der Braun arbeitet habe sie leider in diesem Jahr nicht mehr gesichtet.
Zitieren
(27.05.2022, 09:59)Floouplz schrieb: Guten Tag, weiß jemand ob Sara noch in der Braun arbeitet habe sie leider in diesem Jahr nicht mehr gesichtet.

Nein, ist schon seit Januar nicht mehr da.
Zitieren
(27.05.2022, 09:59)Floouplz schrieb: Guten Tag, weiß jemand ob Sara noch in der Braun arbeitet habe sie leider in diesem Jahr nicht mehr gesichtet.

Letzte Woche war sie im 4. OG, Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,
Also dem Namen und der körperlichen Beschreibung nach war ich vor kurzem bei ihr und kann eure Erlebnisse nur bestätigen. Sehr sympathisch. Intensives Blasen ohne handeinsatz. Blickkontakt in der missi und mehr hab ich nicht gebraucht um über den Berg zu kommen ?. Probiert sie aus. Mir hat es sehr gefallen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko,Erlenking,sch.sch