Kathy Roonstraße Trier
Heute mal wieder bei der lieben Kathy gewesen. Wie gewohnt eine wunderbare Zeit (100/30min). Sie ist diese Woche noch in Trier. Wechselt immer zwischen Trier und München. Wohnt in einer kleinen Bleibe. Icht weit der porta Nigra.
Zitieren
Ich war dieser Tage bei Kathy, eine halbe Stunde, hatte sie gebeten mich nur mit Heels bekleidet zu Empfangen. Ein Traum!!!
Angekommen, Duschen, mit mega Latte schon im Stehen angefangen und später in der horizontalen beendet. Wie immer ein Traimdate mit einer Traumfrau.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Sean,Powerficker1,gian
Ich hatte bis jetzt auch noch keine schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht
Zitieren
In der Anzeige steht, dass sie gerade in Trier ist, ich würde sie gerne besuchen, aber ich habe keine Antwort von ihr ...
Zitieren
Bei mir das gleiche.....schon seit dem sie das letzte mal da war.
Zitieren
Sie ist seit letzte Woche da und wollte 3 Wochen bleiben. Ich war bei ihr und alles war super, wie immer!
Zitieren
Sie sollte nun wieder im Land sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Sie war gerade noch mal ein paar Tage in Trier und kommt bald nochmal für ein paar Tage.....
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit jedem Treffen noch besser und noch intensiver wird. Sie ist GFE pur und der Kontrast zu den Exemplaren, die mit Tattoos übersäht sind. Ich mag sie sehr und definitiv eine der besten Damen in Trier! 30min zu 100 euro und 1h zu 200 euro.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,Alex90
Ähem, sie würde mich ja schon reizen... Im Titel steht "Roonstr." - ist das noch aktuell oder werkelt sie in einem Hotel oder App. in TR-Nord oder Zentrum?
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
(05.04.2022, 21:42)Goehte schrieb: Ähem, sie würde mich ja schon reizen... Im Titel steht "Roonstr." - ist das noch aktuell oder werkelt sie in einem Hotel oder App. in TR-Nord oder Zentrum?

Spielt das eine Rolle ????? Verstehe ich nicht. Ruf an und frage nach. Wo ist das Problem?
Zitieren
Zeitweise ist sie in der Innenstadt, aber zuletzt eher Tarforst/Petrisberg.
Zitieren
Danke für das Statement.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
... aber zurzeit sind auch einige andere schöne Mütter auf dem Trierer Markt...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Schön? Vielleicht!.... Guter Service? Schwer zu finden....
Zitieren
#55
Kann mir bitte jemand sagen, ob Kathy noch im Gewerbe tätig ist und wann man sie wieder treffen kann?
Danke!

Ich wäre den Mods dankbar, wenn sie diese Frage gestatten. Ich habe versucht, den einen oder anderen von euch per PN zu kontakieren, doch das ist ja genauso restriktiv. Leider macht es für mich keinen Sinn, Erlebnisberichte hier reinzustellen, da LSH in meiner Region absolut tot und nutzlos ist.
Zitieren
Mit Berichten aus Deiner Region kannst Du das LSH bereichern und beleben. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis
#57
(17.05.2022, 22:16)XXXxxxXXX schrieb: Kann mir bitte jemand sagen, ob Kathy noch im Gewerbe tätig ist und wann man sie wieder treffen kann?
Danke!

Ich wäre den Mods dankbar, wenn sie diese Frage gestatten. Ich habe versucht, den einen oder anderen von euch per PN zu kontakieren, doch das ist ja genauso restriktiv. Leider macht es für mich keinen Sinn, Erlebnisberichte hier reinzustellen, da LSH in meiner Region absolut tot und nutzlos ist.



Versuch dein Glü+ck unter dieser Adresse in Nürnberg:

https://blonde-kathy.you-ladies.de/#Info

Grüsse
CernaKotka
Zitieren
Weiss jemand ob, bzw. wann Kathy wieder in Trier ist?
Zitieren
Als ich sie zuletzt getroffen habe sagt sie, dass sie mindestens 4 Wochen Urlaub machen will. Seitdem war sie meines Wissens nicht mehr verfügbar..... Ich hatte sie auch gern noch mal in Trier.... Ich hoffe diesen Monat noch....
Zitieren
Seit heute wieder in Trier.
Zitieren