Kathy Roonstraße Trier
(30.05.2023, 19:23)loopy2010 schrieb: Mein 60min-Termin platzte aus irgendeinem anderen Grund Augen Roll

Anzeige wurde entfernt, vermutlich vorzeitig abgereist.
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,Powerficker1
Nee, sie ist einfach schon ausgebucht bis Ende der Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: Beowu
(31.05.2023, 07:37)rapunzel.94 schrieb:
(27.05.2023, 08:44)Dave2284 schrieb: Ich gehe schon seit Jahren zu ihr. Früher waren es 150 für eine Stunde, dann war es 100 euro für eine halbe Stunde. Aber jetzt 150 für 30 min, nee da hörts auf. Aus dem Grund fahre ich regelmässig nach Köln und nicht mehr nach Trier. Auswahl ist bescheiden geworden und noch teuer dazu. Da kann ich ne Liste von 20 Frauen machen aus Köln wo ich 150 die Stunde bezahle und es top ist

Hhm. Leider hast du bisher noch von keiner Lady aus Köln berichtet. Schade.
Das liegt daran, dass ich für Trier hier im Forum bin und für Köln in einem Nachbarforum. Ich weiss nicht ob ich den Namen hier nennen darf. Ich habe jetzt erst gesehen dass es hier auch ein Bereich für Köln gibt, als ich deine Nachicht gesehen habe. Aber wenn gewüncht kann ich einen Bericht über die guten Ladys aus Köln verfassen.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Das wäre super und hilfreich. Köln ist ja nicht so weit. Danke !
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
(31.05.2023, 07:37)rapunzel.94 schrieb:
(27.05.2023, 08:44)Dave2284 schrieb: Ich gehe schon seit Jahren zu ihr. Früher waren es 150 für eine Stunde, dann war es 100 euro für eine halbe Stunde. Aber jetzt 150 für 30 min, nee da hörts auf. Aus dem Grund fahre ich regelmässig nach Köln und nicht mehr nach Trier. Auswahl ist bescheiden geworden und noch teuer dazu. Da kann ich ne Liste von 20 Frauen machen aus Köln wo ich 150 die Stunde bezahle und es top ist

Hhm. Leider hast du bisher noch von keiner Lady aus Köln berichtet. Schade.

Tja und von dir liest man überhaupt keine Berichte. Nicht von Trier, nicht von Köln. Du schreibst nur immer und überall, wo du nicht mehr hingehst, mit welcher Dame du mal Kontakt hattest und wann es und warum es nicht zu einem Date kam.

Aber
kein
einziger
Bericht
von
dir.

Nirgends.

Also erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man hier einem regelmäßig berichtenden FK ans Bein pinkelt.
Zitieren