Isabell aka Angelique - Penthouse Hannover
Nachdem es mit Jessica in dieser Location mal wieder aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hatte, entschied ich mich trotzdem mal zu bleiben und sah mir erstmal die Parade an. Entschieden hab ich mich dann für besagte Angelique, da eben auch blond und schlank und hatte was von verruchter Milf.
Also die Stunde für 100 gebucht. Hat sich wirklich gelohnt, Service orientiert, überhaupt keine Hemmungen oder gezicke, ging in den üblichen drei Stellungen gut mit, kombiniert mit ein bisschen dirty Talk und bläst so gut, wie ich es von einer milf erwarte ;-)

Alter, Figur und Daten kommen absolut hin. Einziges kleines Manko: die Brüste sind nicht mehr ganz so schön, könnte schon ne Schwangerschaft hinter sich gehabt haben, aber das stört mich persönlich bei ner milf überhaupt nicht. Der Rest des Körpers ist Top. Endlich mal wieder ein positives Erlebnis.
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,BFA30,Bronto8,,Freddy k,jogibaer
Kontaktdaten
Angelique
Osterstr. 30
Hannover
0511-8765785
Karte Anzeigen
Ich schätze es geht um diese Angelique

[Bild: acf86597-7690-4c16-9q4jlh.jpeg] [Bild: ef57b07d-d431-4198-94qkos.jpeg] [Bild: 99bb4479-ecb4-4b6b-9gmkkg.jpeg] [Bild: 8080526b-ffdd-46f8-bckkjt.jpeg] [Bild: c7ea4297-c59c-43f9-ay1j7u.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Alter: 37 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 80 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Gewicht: 62 kg
Schuhgröße: 39
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: grün
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Paare (M/F)
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
NS passiv
ANGELIQUE
Penthouse Hannover

Die heiße Lady weiß genau was sie will:
DICH verführen, liebkosen und zum Schwitzen bringen…
Ihre leidenschaftliche ZK werden Dein Blut in Wallung bringen.

Derzeit ist sie Mittwochs und Donnerstags
im Penthouse Hannover anzutreffen.


Passt aber besser in den Wohnungsbreich, denke ich
Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Apollon,Zauberlümmel,jogibaer
(13.06.2019, 08:10)Bronto8 schrieb: Ich schätze es geht um diese Angelique

[Bild: acf86597-7690-4c16-9q4jlh.jpeg] [Bild: ef57b07d-d431-4198-94qkos.jpeg] [Bild: 99bb4479-ecb4-4b6b-9gmkkg.jpeg] [Bild: 8080526b-ffdd-46f8-bckkjt.jpeg] [Bild: c7ea4297-c59c-43f9-ay1j7u.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Alter: 37 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 80 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Gewicht: 62 kg
Schuhgröße: 39
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: grün
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Paare (M/F)
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
NS passiv
ANGELIQUE
Penthouse Hannover

Die heiße Lady weiß genau was sie will:
DICH verführen, liebkosen und zum Schwitzen bringen…
Ihre leidenschaftliche ZK werden Dein Blut in Wallung bringen.

Derzeit ist sie Mittwochs und Donnerstags
im Penthouse Hannover anzutreffen.


Passt aber besser in den Wohnungsbreich, denke ich
Winke


Absolut richtig. Sorry war mein Fehler. Muss auf jeden Fall in den Wohnungsbereich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,keeks
Moin Leute, ich werde das Gefühl nicht los Isabell schon vorher gesehen zu haben.
Kann mir wer von euch weiter helfen?
Hänge grade ein bisschen auf dem Schlauch.

Mfg Holiday00

Isabell
ENDLICH WIEDER DA!

Blonde Isabell, deutsch, AV Fantasien austauschen, nette verbale Spiele mit erotischem Kick (AV) für Dich selbst, nett plaudern uvm. Natürlich mit den vorgeschriebenen C19 Maßnahmen!

Nur Haus und Hotelbesuche!

Deine Geliebte auf Zeit… Und keine Zeitverschwendung..

Original Fotos und keine Abzocke Service garantiert! AUCH DREIER MIT FREUNDIN! Ein leckeres Vergnügen mit einem Sektchen.

Bitte rechtzeitig telefonisch melden. Nur mit Terminabsprache!

Kuss

0157-57855174

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ll-9836981



[Bild: ME12A3TZ_t.jpg] [Bild: ME12A3U0_t.jpg] [Bild: ME12A3U1_t.jpg] [Bild: ME12A3U2_t.jpg]
Zitieren
Sie kommt mir auch bekannt vor.
Habe vorgestern mit ihr telefoniert - nur Hausbesuche ;-(, fließend Deutsch, Preis 50/100 für Standard, Profi.
Zitieren
@holiday00

.....da hast Du sicherlich Recht..... Du hast sie vermutlich bei der Firma Stern in der Raiffeisenstrasse im schönen Hannover gesehen. Und vielleicht auch schon gefickt...?????..... Winke

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Jetzt wo du es sagst.
Genau bei Stern hat die gute Mal gewerkelt.
Gibt es auch irgendwelche Berichte über die Dame?

Das Vergnügen sie zu ficken hatte ich leider noch nicht.
Zitieren
Ja, hier gab es mal was. War auch geneigt aber nun eher abgeneigt https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=184640
Zitieren
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
........und eine Freundin schleppt sie auch gleich zum flotten Dreier mit............. Winke 

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Also die Bilder sind auf jeden Fall schon asbach uralt. Ich hatte mal das Vergnügnügen mit der Dame vor mindestens zehn Jahren, eher fünfzehn...
Und damals war sie meiner Meinung nach schon deutlich in den 40zigern, also heute würde ich da mal von 50plus ausgehen.
Zitieren
Ich hatte sie vor 1-2 Jahren zweimal mit in der Vorstellungsrunde
bei der Agentur Stern dabei.

Entschied mich aber immer für eine andere Dame.

Aber aufgrund des Äußern würde ich sie auf Mitte bis Ende der 40‘er 
schätzen, aber in den 50‘er eher noch nicht. Oder sie
hat sich gut gehalten.

Ich fand sie hatte was und sollte es sich mal ergeben, bin ich einen Testfick 
nicht abgeneigt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi
Hallo Mitstecher,

Bin heute bei der Dame gewesen und was soll ich sagen, die Bilder sind sehr veraltet.

Aber von vorne, die Termin Absprache war telefonisch problemlos. Sie hat eine nette Stimme und die Preis sind auch okay, 70/30 und 120/60 Minuten, Anal kostet 30 extra.

Die Wohnung ist in einem Altbau, die Wohnung ist sauber und ganz gemütlich eingerichtet. Als wir im VZ Standen hatte sie Schlappen und ein schwarzes Kleidchen an in dem sie auch echt nett anzuschauen war.

Mir wurde das Bad angeboten welches auch sauber war und mit Mundspühlung und allem nötigen zur Reinigung ausgestattet war. Als ich zurück war hat sie sich noch schnell frisch gemacht.

Dann hat sie die Kleidung fallen lassen, die Brüste fand ich noch ganz okay. Der Bauch hatte auf jeden Fall schon eine Schwangerschaft hinter sich und der Hintern war sehr flach, vom Körper her würde ich sagen das sie langsam als Gilf durchgeht. Ich hab trotzdem versucht das beste draus zu machen.

Wir küssten uns sehr ausgiebig, sie hat sich leider die ganze Zeit so positioniert das ich nicht an ihre Pussy ran kam. Nach einer gewissen Zeit hab ich es mir gemütlich gemacht und sie hat mir recht ausdauernd einen geblasen was okay war.
Als ich mich bei ihr revanchieren wollte musste ich leider verstellen das sie nicht rasiert ist, was ich nicht so wirklich toll fand und somit das lecken auch recht schnell abgebrochen habe.

Wir sind dann zum GV Übergangen in der Missionar Stellung, sie ist wirklich eng muss ich sagen. Sie hat aber leider die ganze Zeit ihre Hand dazwischen gehabt damit ich nicht zu weit eindringen kann, somit hat es nicht soviel Spaß gemacht.
Nach einer gewissen Zeit hab ich sie es mündlich zu Ende bringen lassen.
Wir haben danach noch nett geplaudert und die Zeit deutlich überzogen.

Ich hatte 30 Minuten gebucht und war fast eine Stunde bei ihr. Sie ist eine nette Person aber von meiner Seite aus wird es keine Wiederholung geben.

Gruß Holiday00
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,dude999,Waldemar,Yannick,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951
Ich hatte Isabell schon länger auf meiner Liste, aber es hatte bisher irgendwie nie geklappt. Da man(n) ja in das neue Jahr bekanntlich mit guten Vorsätzen startet hatte ich mir vorgenommen es nun endlich mit einem Besuch bei ihr zu schaffen. Der Termin wurde problemlos vereinbart (1h/130). Sie arbeitet in der Nordstadt in einer bekannte Adresse (Seitenstraße des E-Damms). Das Apartment war i.O., aber für
meine Geschmack etwas zu warm. Isabell ist eine reife attraktive Lady, schätze Anfang 50, mit schönem Body. Ich freute mich auf eine geile Stunde. Leider kam es nicht ganz wie erhofft. Der Grund lag in ihrem sehr bestimmenden Wesen und daran, dass sie m.E. viel zu viel redet. Es wurde kurz angeblasen (war ok, habe ich aber schon viel besser erlebt) und dann wollte sie ficken. Cowgirl, Missio und Doggy wurden absolviert. Beim Ficken punktet sie mit ihrer wirklich engen Pussy. Trotzdem wird es für mich keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Erich1951,Zauberlümmel,Heini,Yannick,Freddy k,dude999,sch.sch,Klark-Kent