Roonstrasse, Trier
Frage 
Hallo Mitstecher,

War letzte Woche bei einer Dame in der Roonstrasse die dort ein Dauerapartment hat und die hat mir berichtet, daß Sie in 6 Monaten, also Dezember, nicht mehr in der Roonstrasse anzutreffen ist, denn die Stadt will bis Dezember alle Mädels aus besagtem Haus Nr. 8  raus haben.
Hat vielleicht noch jemand davon gehört?  Pst
Das wird ja relativ eng in Trier, was die Location's angeht...  Heul

Gruss

Luxury
Es bedanken sich: Spaßbremse
Boah, das wäre ja echt scheisse!

also an Terminwohnungen, wo die Mädels wochenweise hinkommen können, gäbe es dann ja in Trier gar nichts mehr...
Es bedanken sich: Luxury
#3
(13.06.2019, 09:57)Luxury schrieb: Hallo Mitstecher,

War letzte Woche bei einer Dame in der Roonstrasse die dort ein Dauerapartment hat und die hat mir berichtet, daß Sie in 6 Monaten, also Dezember, nicht mehr in der Roonstrasse anzutreffen ist, denn die Stadt will bis Dezember alle Mädels aus besagtem Haus Nr. 8  raus haben.
Hat vielleicht noch jemand davon gehört?  Pst
Das wird ja relativ eng in Trier, was die Location's angeht...  Heul

Gruss

Luxury
Damit war doch zurechnen. 
Die Stadtverwaltung hat doch alle Häuser die Wohn/Mischgebieten lagen schließen lassen, mal das neue Gesetzt, griff dies nicht, dann der Brandschutz.

Die Roonstraße 8 ist ein Mischgebäude, unten Gewerbe, in den nächsten Etagen "normale" Wohnungen und halt die Mädels.

Da greift das Gesetz, in den "normalen" Wohnungen können minderjährige leben, in den Gewerbeflächen können minderjährige aus und ausgehen, da passen die DL's nicht mehr.

Der nächste positive Effekt für die Stadt ist, es werden Wohnungen in Trier frei, denn in der Roonstr. 8 haben sich 2-3 DL's eine Wohnung, in App's geteilt geteilt.

So jetzt fehlt noch der Weidengraben, um den wohl wenige trauern werden.

Dann wird es eng in Trier.
Es bedanken sich: Luxury,reding71,Powerficker1
#4
Noch als Nachtrag von meinem Post vorab.

Neue Sperrbezirksverordnung Trier - Infos, Wortlaut, Beschluß

3.3
Terminwohnung:
Eine weitere häufige, untergeordnete Form von bordellähnlichen Betrieben sind die
Terminwohnungen. Hier sind im Wechsel (auch stundenweise) verschiedene Prositu-
ierte anzutreffen. Im Unterschied zur Wohnungsprostitution ist jedoch keine der
Sexarbeiterinnen in der Terminwohnung wohnhaft. Die Verwaltung von Terminwoh-
nungen übernehmen häufig nicht mehr aktiv tätige, ältere Prostituierte, die die Woh-
nungen mieten und den Prostituierten zu einem erhöhten Mietzins überlassen. Die
Prostituierten gehen in den Wohnungen häufig nur ihrer Tätigkeit nach, übernachten
dort aber nicht oder nur für kurze Zeit (oftmals eine Woche). Da es sich hier um eine
rein gewerbliche Zimmervermietung mit prostitutiven Tätigkeiten handelt, ist diese
entsprechend einem bordellähnlichen Betrieb in Gewerbe- oder Industriegebieten zu-
lässig.
Es bedanken sich: Ballsdeep
(13.06.2019, 09:57)Luxury schrieb: Hallo Mitstecher,

War letzte Woche bei einer Dame in der Roonstrasse die dort ein Dauerapartment hat und die hat mir berichtet, daß Sie in 6 Monaten, also Dezember, nicht mehr in der Roonstrasse anzutreffen ist, denn die Stadt will bis Dezember alle Mädels aus besagtem Haus Nr. 8  raus haben.
Hat vielleicht noch jemand davon gehört?  Pst
Das wird ja relativ eng in Trier, was die Location's angeht...  Heul

Gruss

Luxury

Gehört habe ich noch nichts davon, kann ich mir aber gut vorstellen.

War nur eine Frage der Zeit gewesen, denn es sind ja recht viele Terminwohnungen in dem Haus. Die meisten anderen Terminwohnungen sind ja schon zu.

Dann ist Trier definitiv für mich gestorben. Den die paar Clubs und Laufhäuser sind mittlerweile auch nur nich eine Katastrophe. Werde dann wohl oder über ins nahe Saarland gehen. Dort sind die Preise und der Service auch besser.

Aber der Betreiber der Wohnungen ist des öftern hier unterwegs. Könnte ja mal Stellung dazu nehmen. Winke
Es bedanken sich: Ballsdeep,Powerficker1
Augusta Treverorum Quo Vadis ?
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Hi, kann den letzten Beitrag nicht lesen aber ich habe es auch von 2 Damen gehört.
Alternativen haben Sie wohl zur Zeit nicht.
Vorne in dem großen Hotel steigen ja auch öfters Damen ab, trifft die Verordnung auch auf Hotel´s zu?
Ich mache den Thread hier ja zu, die ganzen Spekulationen bringen nix.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)