Nadja, Steinbach/Gaggenau Taschengeldladies
#1
War heute in Gagenau bei pfälzer Frohnatur und möchte hiermit sämtliche Kollegen warnen. Ist nicht allein in der Wohnung sondern Spanner war versteckt, sieht alles andere als gut aus und möchte Traumpreise kassieren. Spielt die Hausfrau u. ist fürm mich Knallharte Prostituierte.
Diese Frohnatur ist verbraucht und fett und auf Abzocke aus. Zuerst kein Geld wollen und nach Akt auf einmal 150,-- € abräumen wollen. Ich habe 100,-- gegeben aus reinem Mitleid, da sie mir vorjammerte, dass sie ihre Miete nicht bezahlen könnte!!TeufelBöse:nein:

Baden-Württemberg // Sie sucht Taschengeld(Hobbyh...)
08.09.2008 17:29:00
[/url][Bild: blind2.gif]Raum Baden-Baden u. Rastatt:
Hallo, mein Name ist Nadja, eine pfälzer Frohnatur. Ich bin 40 Jahre, 160 cm, 58 kg, Oberweite 95c, dunkelhaarig mit Strähnen und modischer Brille. Ebenso ...
[url=http://www.taschengeldladies.de/sites/einzelansicht.asp?AID=1997808]mehr...
Zitieren
Das ist ja der Hammer! Du hättest dich nicht weichkochen lassen sollen. Aber das zeigt wohl das du doch ein gutes Herz hast ;-)
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
bist schon zum zweiten mal verarscht worden, mein BeileidAugen Roll
aber es ist schon gut daß du so offen bist da ich selber oft
in Rastatt bin.
mal ne frage wo und wie hast du gemerkt daß einer spannt??Eek
Zitieren
Hallo Kollegen,

es ist schon eine weile her, da hat sie gerade aufgemacht, war ich einer der ersten Kunden.
Bezahlt habe ich 50 Euro. Ich war bei Ihr über eine Std., da wir noch endlos gequatscht haben.
Ich stehe mehr auf kräftige Damen und deshalb bin ich nicht mehr hin.
Ihr Service war wirklich ausgezeichnet. Über blasen (blank), ZK, Missio, Doggy, alles
war dabei. Kein Zeitdruck, nichts. Da war auch sicher noch niemand in der Wohnung.
Weil ich in der ganzen Wohnung war. Wir haben am Schluss noch endlos Kaffee getrunken.

Ist ihr Service so schlecht geworden?

Pinoccio
Zitieren
Sorry Jim Knopf,

aber fett kann sie wahrlich nicht sein. Bei mehr Körperfülle wäre ich wieder hingegangen.

Pinoccio, der solche Berichte nicht gerade gut heisst, in denen etwas hinzugedichtet wird.
Zitieren
#6
Hall Pinochio,
die Dame scheint ihre Tarife anscheinend mächtig erhöht zu haben. Ich war auch eine Stunde bei ihr und sie laberte etwas von normaler Hausfrau und, dass Sie das Inserat in Taschengeldladies schon bereuen würde. Sie würde es aus Sexlust treiben und von Geld keine Rede! Nachdem ich dann mich anziehen wollte kam auf einmal Tränendrüse:wein und sie könnte die Miete nicht bezahlen und wollte nun 150,-- €!!! Ich gab ihr unter Protest und auch aus Mitleid, denn sie weinte tatsächlich 100,-- € welche sie nicht wert war und bin gegangen! Für diese Frau würde ich niemals etwas bezahlen, denn sie sieht wirklich nicht gut aus und ich hatte sie nur geknallt, da ich dachte es wäre kostenlos!!!:weinBöse
Zitieren
#7
Jim Knopf schrieb:Hall Pinochio,
die Dame scheint ihre Tarife anscheinend mächtig erhöht zu haben. Ich war auch eine Stunde bei ihr und sie laberte etwas von normaler Hausfrau und, dass Sie das Inserat in Taschengeldladies schon bereuen würde. Sie würde es aus Sexlust treiben und von Geld keine Rede! Nachdem ich dann mich anziehen wollte kam auf einmal Tränendrüse:wein und sie könnte die Miete nicht bezahlen und wollte nun 150,-- €!!! Ich gab ihr unter Protest und auch aus Mitleid, denn sie weinte tatsächlich 100,-- € welche sie nicht wert war und bin gegangen! Für diese Frau würde ich niemals etwas bezahlen, denn sie sieht wirklich nicht gut aus und ich hatte sie nur geknallt, da ich dachte es wäre kostenlos!!!:weinBöse

naja schön rein gefallen Smile
aber , leid tust du mir nicht wirklich, sorry aber die aussicht auf einen kostenlosen fick benebelt oftmals die sinne, doch wenn eine mir nicht gefällt dann fick ich sie auch nicht für umme, lieber was zahlen und was fürs auge haben, am ende hast du noch für eine hässliche fette 100 euro geblecht.
da hätte ich die kohle nicht bezahlt, aber wenn du nicht alleine mit ihr in der wohnung warst weiss man ja nie wer das ist, am ende geht man noch mit einem blauen auge .
oft genug anbrangern, in verschiedenen foren und andere warnen, verdirbt ihr hoffentlich etwas das geschäft, und erspart anderen das geld und die erfahrung.
Zitieren
#8
Nach meinem Reinfall bei der Nadja war zunächst einmal Ruhe und man hörte nichts mehr von ihr. Seit neuestem soll sie in Steinbach bei Gaggenau wieder tätig sein und es gibt bei den Taschengeldladies sogar 2 wahrscheinlich gefakte? gute Berichte über sie. Ich denke, dass hier ihr Manager positiv berichtet hatte, denn einmal link im Hurenleben immer link im Hurenleben.Böse
Zitieren
#9
Ich habe die Anzeige der Dame mal rausgekramt:

Zitat:Hallo, mein Name ist Nadja. ich bin eine 41 jährige Pfälzer Frohnatur. Ich wohne zwischen Baden-Baden und Bühl.

Ich bin 160 cm gross, 59 Kg, mittellange dunkle Haare mit hellen Strähnen und modischer Brille. Ich habe Oberweite 95c und bin rasiert. Wenn du auf Zärtlichkeit und leidenschaftliche Erotik stehst, bist du bei mir richtig. ich bin eine verschmuste Maus und stehe auf Schmusebären, die mit mir dies alles erleben möchten. Erlaubt ist, was Beiden gefällt, jedoch nichts was weh tut.

Ich empfange dich ganz privat und diskret bei mir Zuhause, wo wir ungestört unsere Phantasien ausleben und geniessen können. Dies alles ohne Zeitdruck und Stress. Wenn du nun neugierig geworden bist, dann schreibe mir einfach ein paar Zeilen ich bin sehr gespannt.

Würde auch gerne auch eine Dauerfreundschaft mit netten Herren ab 38 Jahren pflegen. Also bis bald

[Bild: 2158392f1mo9.th.jpg]
Zitieren
#10
Hallo zusammen, ich bin also die Pfälzerin, die hier schlecht gemacht wird. ich verlange nie 150 €, sondern je halbe Stunde 50 €. Der hier geschrieben hat, schreibt von Geflenne usw., dabei war er es, der geflennt hat. Er ist arbeitslos und hätte kaum Geld und er schenke mir halterlose Strümpfe, wenn er nichts bezahlen müße. Nun wollte er wieder kommen, als Beleg kann ich gerne seine Mails an mich vorlegen, doch ich lehnte ab und nun ist er sauer. Mir macht der Sex viel Spaß, doch was bringt mir der Sex mit einem Mann, bei dem man sich erst mal abplagen muß, dass überhaupt etwas zu Stande kommt und zweitens, der nur 08/15 kennt.Laut Lach Ein Spanner in der Wohnung ?? Träume weiter. Desweiteren waren nicht 2 gute Berichte in Badenladies, sondern 4 Berichte. Lesen soll gelernt sein. Nadja
Zitieren
#11
Hallo, war schon sicherlich 6-7 mal bei Nadja und Sie war immer korrekt zum Thema Preis! Meistens buche ich bei Ihr 30 Minuten, (50€) aber es werden oft 45-60 Min. und zahle immer 50€. Meiner Meinung ist Nadja eine attraktive Frau, und nicht Fett! Ihr Service mein ich, ist dass beste was ich bis jetzt erlebt habe. Sie ist sehr nett, alles ohne Zeitdruck, verschiedene Stellungen, zärtliches Küssen, sind bei Ihr kein Thema. Und zum Schluss gibt´s meistens noch ein Kaffee. Natürlich darf man nicht so naiv sein, und denken dass eine Frau die bei Taschengeldladies Inseriert ihre Dienste Kostenlos anbietet!

P.S Für mich ist Nadja eine ehrliche nette und attraktive Frau!!!
Zitieren
Hallo!

Weiss jemand, ob die Dame noch aktiv ist?
Und vielleicht wo Sie inseriert?

Bin demnächst "in der Nachbarschaft" und würde gern mal vorbeischauen.

Gruss Schlegger
Zitieren
#13
Hallo Mitstecher.

Kann mir einer sagen ob Nadja/Steinbach/Gaggenau noch aktiv ist und wie ich Sie erreichen kann. Ich bin in den nächsten Wochen wieder im badischen. Ich habe aber leider die Tel.Nr. verlegt.

LG
Zitieren