DFH - Rosa, Rumänien
Geschokt 
Kontaktdaten
Rosa
Zimmer 54
Nach einer Kneipentour ist es schon 3:45 Uhr morgens als ich vor dem DFH ankomme. Ich frage die Türsteher ob es noch Sinn macht reinzugehen, denn um 4 Uhr wird geschlossen. Sie sagen mir ich soll mein Glück noch versuchen.

Ich laufe alle Stockwerke durch. Nur im EG ganz hinten stehen noch zwei SDL. Ich entscheide mich für Rosa ganz hinten rechts, Zimmer 54. Sie wirkt ganz fröhlich, hat ein hübsches Gesicht, maximal 25 Jahre alt und sonst auch ganz lecker. 30€ für BFA.

Im Zimmer bezahle ich und wasch mich kurz am Waschbecken. Sie ist gut ausgerüstet: Es gibt mehrere Sorten Flüssigseife und Küchenrolle, unterm Waschbecken steht auch noch Nachschub.

Sie zieht sich aus und wartet auf dem Bett. Nackt erkenne ich die totale Schummelpackung. War sie angezogen noch ganz schnuckelig mit tollen Kurven, ist sie nackt das Gegenteil: Die Titten sind kleine, ausgelutschte Zipfelchen. Ich schaue auf den BH der auf dem Stuhl liegt und sehe, dass dieser dick ausgepolstert ist. Ihre Figur ist völlig unförmig und fett. Einzig ihre Haut hat eine schöne, braune Farbe.

Sie plappert drauf los, beschwert sich über die Freier. Jeder Satz endet mit "Fick Dich". Ich werde trotzdem geil und lege mich zu ihr. Sie montiert gleich den Gummi und bläst richtig gut los.

Ich will ficken, schau mir ihr hübsches Gesicht an. Ihre Zähne sind das Grauen: Eine undefinierbare braune Masse, zum Glück hat sie mit Kondom geblasen. Sie zieht an meinen Eiern, plappert weiter in Fäkalsprache und rückt näher.

Total geil ficke ich sie hemmungslos durch. Sie stöhnt und wimmert, feuert mich an. Ich erfreue mich an den verkümmerten Titten und den Speckfalten am Bauch und ficke mit zum Bersten hartem Schwanz in sie rein. Sie umschlingt mich, bohrt ihre Finger in meinen Rücken. Nach der Seite, komme ich nach einer ganzen Weile, schweißnass in der Missio. Ich habe einen enormen Orgasmus. Es schüttelt mich und der Kopf wird richtig leer.

Ich muss kurz zur Ruhe kommen. Waschen, anziehen, nochmal durchschnaufen. Dann lässt sie mich raus und winkt den Türstehern am Eingang zu, die mir die Tür aufschließen. Auf der Straße schau ich auf die Uhr: 4:35 Uhr - was für ein geiler Traschfick!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Cronauer69,P69d,aussendienst,limbo
Kontaktdaten
01517 5501887
Rosa / Roza habe ich auf ladies.de entdeckt:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ot-9873541

[Bild: ME12DL9H_t.jpeg] [Bild: ME12DL9I_t.jpeg] [Bild: ME12DL9J_t.jpeg] [Bild: ME12DL9L_t.jpeg] [Bild: ME12DL9N_t.jpeg] [Bild: ME12DL9O_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,mu-tini,Senoras Y Scampis,hermescali