Celine Massagepalast Billstedt
Kontaktdaten
Celine
Am Schiffbeker Berg
Hamburg
Karte Anzeigen
Moin,

War neulich bei Celine, einer echten Französin. Bei dem Akzent schmelze ich ja  dahin...

Sie hat ne schöne Figur, schön geformte B-Hupen und ein hübsches Gesicht.
Die Massage war mit etwas mehr Distanz als ich es von Okka oder Ananda bei Felicitas gewohnt bin.
Insgesamt aber schön kuschelig und mit nem ordentlichen Abgang. Sie ist überall berührbar, ausser zwischen den Beinen. Wenn man ihr den Nacken krault schnurrt sie...

Insgesamt empfehlenswert, werde wieder hingehen.

80€/h
Zitieren
Es bedanken sich: Günther_123,Ekstasis,Abracadabra
Information 
Kontaktdaten
Celine
Am Schiffbeker Berg 16
22111 Hamburg
Hamburg
040 50018800
klingeln bei: Massagepalast
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... richtiges Pseudonym ( können sich wohl nicht entscheiden - stehen beide Namen auf der homepage )
Zitat:[b]Profil

[/b]
  • [b]Name Cenine[/b]

  • Geschlecht Weiblich

  • Telefon-Nr.: 040 50018800

  • Alter 19

  • Körpergröße 160 cm

  • Gewicht 50 Kg

  • Konfektion 34

  • Oberweite 75 C

  • Augenfarbe Blau

  • Haarfarbe Blond

  • Sprache Deutsch, Französisch

  • Nation Frankreich

[b]Services


[/b]
  • Handmassage

  • Erotikmassagen

  • Ölmassagen

  • Body-to-Body-Massagen

  • Ganzkörpermassage

  • Wellnessmassage

  • und Vieles mehr
Celine
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1
Das hört sich sehr gut an , bin nächsten Monat auch wieder geschäftlich in Hamburg und werde bestimmt dort wieder einkehren. Vllt probiere ich sie mal aus, da Larissa meine Favoritin anscheinend nicht mehr da ist , oder unter einem andern Pseudonym dort arbeitet. Bietet die gute Celine denn auch noch Extras an Icke oder hast du nicht gefragt ?
Zitieren
Nicht gefragt...
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde ,
Gestern war es mal wieder soweit das ich geschäftlich in Hamburg war. Habe die Chance gleich ergriffen um im Massagepalast Wandsbek halt zu machen. Meine absoluter Liebling Larissa war dort, und ich kann euch sagen es war wie immer wunderbar. Gegönnt habe ich mir eine Erotikmassage ( Body to Body ) für 80€ die Stunde +30 Euro Spanische Massage + 30 Euro überall anfassen. Ich muss sagen Larissa beherrscht ihr Handwerk bis ins kleinste Detail , ihr Körper schöner als zuvor ( hat seit meinem letzten Besuch abgenommen ). Neu ist das bei Aufpreis nun auch mehr bei ihr geht , was ich leider nicht in Anspruch genommen habe. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Mein Fazit tolle Massage mit einzigartigen Abgang , super Einbringung ihrer schönen Brüste , tolle sympathische Frau mit einem tollen Körper. Meiner Meinung die beste im Massagepalast da sie mit Lust , Leidenschaft und Elan ihren Job macht und es ihr sichtlich Spaß macht. Larissa ist wirklich nur zu empfehlen, leider wird über sie sehr selten etwas in irgendwelchen Foren geschrieben. Das nächste mal wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Freigaenger